Muecke
0
Ich mache mich überhaupt nicht lustig über die Dame. Ich halte sie nur für krank. Für sehr krank sogar.
Tono... der mit den Schwestern tanzt
Ich mache mich überhaupt nicht lustig über die Dame. Ich halte sie nur für krank. Für sehr krank sogar.
Tono... der mit den Schwestern tanzt
Auch das demonstrative Löschen von Posts ist eine Aussage. Solange wir uns in einem öffentlichen Forum befinden erlaube ich mir, auch dies zu kommentieren.
Tono... Jäger des verlorenenen Therapeuten
Auch das demonstrative Löschen von Posts ist eine Aussage. Solange wir uns in einem öffentlichen Forum befinden erlaube ich mir, auch dies zu kommentieren.
Tono... Jäger des verlorenenen Therapeuten
so gehts mir auch Gecko. Hoffentlich stecken wir den Rest der Anwesenden damit an. marie
Tono... der mit dem Spiegel tanzt
Vielleicht sollte man erst mal wissen warum sie sich die Arbeit gemacht hat, sicherlich nicht grundlos.
Vielleicht sollte man erst mal wissen warum sie sich die Arbeit gemacht hat, sicherlich nicht grundlos.
unser aller Neugier ist gestillt ....
*rauch* ...
Ich habe ihr ne PN geschrieben und sie hat mir drauf geantwortet, ich verstehe gar nicht wieso ihr streitet, lasst es einfach...
Es ist ihre Entscheidung und die haben wir gefälligst zu akzeptieren!
leider weiss ich es nicht, aber ich denke, wenn sie es nicht mitteilt wird sie ihre Gründe haben.Wenn du es weißt, was ist dann geändert?
leider weiss ich es nicht, aber ich denke, wenn sie es nicht mitteilt wird sie ihre Gründe haben.
Ja, wird sie wohl!
Liebe Grüße
Petra, die hier weiterhin den Besen schwingen wird, wenn jetzt nicht endlich gut ist
PS: hier gehts um vermissen und andere Diskussionen können per PN geführt werden
Mo9 schrieb:noch ein letztes Wort zum Thema geschrieben....
Ich lerne gerade,
daß nicht alles was einem stört auf den Tisch gebracht werden kann, sonst gäbe es nur Unzufriedenheit und keiner würde sich mehr wagen etwas zu schreiben. Man muß auch mal runterschlucken, es beweist manchmal mehr Größe als immer nachzutreten...
Glaubt mir, das ist im richtigen Leben nicht anders und hat nichts mit unter dem Teppich kehren zu tun.
Was ist mit einem Ehekrach, muß das die Öffentlichkeit auch mit bekommen? Muß alles nach außen getragen werden?
Jeder hier hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber sollte auch das bedenken und vielleicht im PN - Bereich weiter machen, oder sonst wie... der Chat ist für solche Diskussionen bestimmt nicht falsch!
Wie schon geschrieben, ich wünsche Stilemie alles Gute, aber sie hätte wissen müssen, was sie hier bewirkt, denn die Leute fragen nun mal "WARUM"... also wird sie wissen was sie tut und damit ist doch so weit alles Klar!
Mo, die jetzt hier ein Ende zu dem Thema vermisst...
Mich interessiert Euer "der der wo" net.