Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

Stimmt doch..durch solche Äußerungen wie von Tono verliert man hier einen sehr lieben Menschen der immer gute Beiträge bringt und hilft.
Ich frage mich da auch warum sowas nicht mal abgemahnt wird:mad:.

Mücke die Christa vermisst

• AW: Ich vermisse....

Ich finde es auch sehr schade wenn immer alles ins Lächerliche gezogen wird. Sicher, manchmal passt es und es wird sich auch niemand daran stören, aber in dem Falle ist Tono beim Tanzen wohl ordentlich gestolpert!
    Bestimmt kennen sich viele hier schon richtig lange und dabei können auch so ne Art Freundschaften entstehen. Es gibt doch schon genug Menschen die nur an sich denken und denen alles Schnuppe ist, lasst doch diejenigen, die sich auch um Andere Gedanken machen, einfach mal zu Wort kommen ohne gleich ein Lästerthema draus zu machen!

Nette.... die froh ist das nicht alle nur tanzen sondern sich auch mit dem Garten beschäftigen

Zuletzt bearbeitet:

Nöö ich glaube nicht, daß solche Beiträge wie der von TOno der Grund sind..

Christa braucht halt mal ne AUszeit, warum auch immer, ist doch legitim, kann doch jeder entscheiden wie er will...sie hat sich ja nicht abgemeldet und ist per PN erreichbar!!!!

Ich hoffe sie schreibt irgendwann, wenn sie wieder Bock drauf hat, so tolle KOsmetik und KRäutertips rein, ich habe die nämlich aufmerksam gelesen, jawoll!

Es tut weh, wenn Menschen verletzt werden die man persönlich kennt. Aber es wird immer Menschen geben die andere Verletzten, aber nur weil sie sich hinter einem Forum verstecken können.

Es ist schade um Christa:neutral:

Hehe,

Tono's Beitrag hat überhaupt nichts damit zu tun!!!! :mad:

Es ist ihre Entscheidung und sie wird ihren Grund haben..
    Ich wünsche ihr alles Gute, denn ich denke, sie wird wieder kommen!

Mo, die jedem mal eine Auszeit gönnt und wenn einer gehn mag, dann soll er das auch tun!:eek:

.....................

Zuletzt bearbeitet:

ja haben wir ...

ich hoffe sie wird nicht von irgendjemanden verfolgt .. irgendwie schaut mir das nämlich danach aus ...

und Freund Tono wär nicht Freund Tono ... und wegen ihm isse sicher nicht gegangen ..

ebenso wie wir verlangen, daß andere User Posts von Usern überlesen sollen, soll man auch Posts überlesen, die einem nicht zum Kragen passen ...

FIni .. die die Friedenspfeife auspackt ...

Ich mache mich überhaupt nicht lustig über die Dame. Ich halte sie nur für krank. Für sehr krank sogar. :eek:

Tono... der mit den Schwestern tanzt

Mag ja sein, aber auch wenn es so wäre. Sie hat es gelöscht und man muß es so hinnehmen.

Ändern können wir es ja doch nicht.

Und es gibt bestimmt bald jemanden, der dann sein Wissen über Kräuter und Kosmetik mitteilt.

Auch das demonstrative Löschen von Posts ist eine Aussage. Solange wir uns in einem öffentlichen Forum befinden erlaube ich mir, auch dies zu kommentieren.

Tono... Jäger des verlorenenen Therapeuten

Auch das demonstrative Löschen von Posts ist eine Aussage. Solange wir uns in einem öffentlichen Forum befinden erlaube ich mir, auch dies zu kommentieren.

Stimmt schon, aber glaubst du, damit hinderst du zukünftig jemand, es auch zu tun oder holst denjenigen, der sich da löscht, zurück?

Also warum?

Ich halte es für Kraftverschwendung. Aber wie du sagst, hier ist ein freies, öffentliches Forum. Da sage ich mal meine Meinung - ganz mutig, was?
    a055.gif

Darfst, kannst und sollst du auch,
    nur hapert es am Ton und der Wortwahl

Welche Wortwahl stört dich?

Tono... der mit den Deutschlehrern tanzt

*pofel* ....*rauch* ... *hust* ... *rauch*

so gehts mir auch Gecko. Hoffentlich stecken wir den Rest der Anwesenden damit an. marie

Ja, tut mir leid für dein Weltbild, ich glaube wirklich, das ist so.

Ich an deiner Stelle, Herr oder Frau Hunchback, würde mich mal fragen, warum sie gegangen ist... trotz oder wegen dir?

Tono... der mit dem Spiegel tanzt

Tono... der mit dem Spiegel tanzt

Und da kannst du jeden morgen reinschauen,ohne dich nur auch nur ein einziges Mal zu schämen?

Ich weiß auch nicht warum Stilie so`n Mist macht,weil die Beiträge haben für mich schon Infos enthalten die ich gerne immer noch mal nachgelesen hätte, aber sie gleich bösartig zu betiteln geht gar nicht!
    Finde es auch nicht okay, daß es bei dir toleriert wird!
    Und hunch hat dich auch nicht beschimpft,oder?

Anett

Vielleicht sollte man erst mal wissen warum sie sich die Arbeit gemacht hat, sicherlich nicht grundlos.

unser aller Neugier ist gestillt ....

*rauch* ...

Ich habe ihr ne PN geschrieben und sie hat mir drauf geantwortet, ich verstehe gar nicht wieso ihr streitet, lasst es einfach...
    Es ist ihre Entscheidung und die haben wir gefälligst zu akzeptieren!

Naja, bald ist die Schafskälte wieder vorbei, die Sonne scheint wieder:cool:, alle sind wieder ausgelastet und die Gemüter beruhigt.

Tono bekommt auf dem Forumstreffen einen Kräuterschnaps nach Geheimrezept von Stilemie, dann ist er nur noch Tono, der mit den lustigen Kräutern tanzt und alle sind zufrieden.

Es gibt schlimmeres im Leben.

Also hört auf, euch zu streiten.

Liebe Grüße:cool:

Sara

tach auch,

für das was sie getan hat, hat sie ihre gründe und das muß man nun einfach mal akzeptieren. und wenn sie lust hat ihre gründe dafür hier kund zu tun, wird sie es bei passender gelegenheit auch machen. und wenn nicht, na dann eben nicht. aber das bleibt ihre eigene entscheidung.
    ich kann ihre gründe sehr gut nachvollziehen, obwohl ich das problem ganz anders gelöst hätte. aber zum glück ist jeder mensch einzigartig. sonst wärs ja auch langweilig.

also, laßt das gezoffe und seid fiedlich. ( hab Ich das jetzt wirklich geschrieben? )

ps. die christa ist eine sehr liebe und nette!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leider weiss ich es nicht, aber ich denke, wenn sie es nicht mitteilt wird sie ihre Gründe haben.

Ja, wird sie wohl!

Liebe Grüße
    Petra, die hier weiterhin den Besen schwingen wird, wenn jetzt nicht endlich gut ist

PS: hier gehts um vermissen und andere Diskussionen können per PN geführt werden

Ja, wird sie wohl!

Liebe Grüße
    Petra, die hier weiterhin den Besen schwingen wird, wenn jetzt nicht endlich gut ist

PS: hier gehts um vermissen und andere Diskussionen können per PN geführt werden

Ahja..weil wir unsere Meinung dazu geben werden "WIR" dann gelöscht...vielleicht ist das ja mal wieder an der falschen Stelle?;)

Es gibt halt nur bestimmte Menschen die hier alles schreiben dürfen, sorry aber das find ich nicht richtig.

Mücke, die sich sonst aus vielem raushält aber nicht alles schön sieht;)

Ach ja es geht um vermissen...ich vermisse bei einigen Respekt und Freundlichkeit:eek::eek:

Danke Mueckchen, so sehe ich das auch ....

schnell mal bissi löschen und abändern und weiter gehts ....

:mad::mad::mad:

Gabi

warum verschwinden hier mittendrin beiträge? wer macht das?

Find ich jetzt aber auch seltsam!
    Wenn ich schreiben würde, daß zum Beispiel (sorry liebe Pfeffischickerin)
    Muecke einen an der Klatsche hat,wäre das in Ordnung,aber wenn ich dann von jemanden eine Antwort darauf bekomme und dieser jemand mich fragt ob ich mich nicht dafür schäme, ist das wiederum löschenswert?
    Sorry,aber das ist mir zu hoch!

@ Muecke,ich hoffe du bist nicht böse! Bussi!

Dieses mit zweierlei Maß messen geht mir echt auf den Zwirn!
    Ich möchte nicht,daß meine Beiträge gelöscht werden!
    Nicht solange Unverschämtheiten andererseits geduldet werden!
    Okay?

Mein Beitrag ist ganz weg, der von Bernd zur Hälfte.
    sagenhaft.....hier wird mal wieder alles unter den Tisch gekehrt.

Toll jetzt stehen hier zwei Seiten Blödsinn,
    und keiner weiß mehr warum?:confused:

Ach, wißt ihr was, ich sperr nun mal bis morgen hier ab! :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die am liebsten die letzten 3 Seiten löschen möchte und nun in Ruhe den Krimi weiterschauen wird

@Tono
    Mäßige Dich!

"cu"
    039.gif

bolbi

...und die bösen Chatdrullern natürlich auch. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

So,

nun ist die Entscheidung gefallen!

Ich werde also sämtliche gelöschten Beiträge wiederstellen, die ich in einem Anfall "wir wollen hier nur Frieden" gelöscht habe und dann kann das Gehacke ja weitergehen :D, denn der Thread wird dann auch wieder offen sein!

Liebe Grüße
    Petra, die auch noch eine Verwarnung aussprechen wird

Jawohl, hol' mir schonmal Bier & Chips, es' gibt Äkschn .

:cool:

Zitat von Mo,

als ich grad am Abschließen war:

Mo9 schrieb:
    noch ein letztes Wort zum Thema geschrieben....

Ich lerne gerade,
    daß nicht alles was einem stört auf den Tisch gebracht werden kann, sonst gäbe es nur Unzufriedenheit und keiner würde sich mehr wagen etwas zu schreiben. Man muß auch mal runterschlucken, es beweist manchmal mehr Größe als immer nachzutreten...

Glaubt mir, das ist im richtigen Leben nicht anders und hat nichts mit unter dem Teppich kehren zu tun.

Was ist mit einem Ehekrach, muß das die Öffentlichkeit auch mit bekommen? Muß alles nach außen getragen werden?
    Jeder hier hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber sollte auch das bedenken und vielleicht im PN - Bereich weiter machen, oder sonst wie... der Chat ist für solche Diskussionen bestimmt nicht falsch!

Wie schon geschrieben, ich wünsche Stilemie alles Gute, aber sie hätte wissen müssen, was sie hier bewirkt, denn die Leute fragen nun mal "WARUM"... also wird sie wissen was sie tut und damit ist doch so weit alles Klar!

Mo, die jetzt hier ein Ende zu dem Thema vermisst... :(

ok, ich vermisse Belén!

Liebe Grüße
    Petra, die sich fragt, wo die Prinzessin grade ist :D

PS: jjjaaaaa, man muss zur Tagesordnung übergehen, wenn eine Sache geklärt ist

Und weil wir grad so am vermissen sind!!! Ich vermisse Postings, die ohne

"...., der der wo des und des denkt/fühlt/meint/ etc." enden.

Überall is nur noch "der der wo", mich macht das manchmal wahnsinnig:D
    Mich interessiert Euer "der der wo" net.

cu
    bolbi

Hier werden ja nicht nur einige vermisst sondern auch einiges!Als Kind wurde es uns beigebracht aber wo ist es geblieben.;)
    Was soll da manch einer denken der hier mitlesen kann.

ihr geht mir sowas von aufn Keks!

Petra, die derderwomalurlaubmachensollte