Ich verabschiede mich ...

Marcel

Administrator
Teammitglied
... in meinen wohlverdienten Urlaub :D

Unsere lieben Mods wissen es schon länger: ich starte heute Nacht gegen 0Uhr für ca. 14 Tage in den Urlaub gen Süden. Ich hoffe ihr macht mir keine Sorgen während meiner Reise, dann kann ich beruhigt und im Vertrauen auf eure freundliche und zuverlässige Art meine Erholung genießen.

Zankt euch nicht zu sehr, genießt die schönen Tage und lasst uns alle weiterhin an eurer, an meiner und unserer Freude zum Garten, Pflanzen und unserer wunderbaren Natur teilhaben.

Bitte gönnt auch unseren wirklich fürsorglichen und stets bemühten Mods während dieser Zeit ein "wenig Schonung" - sie haben es sich verdient ;)

Ich freue mich schon jetzt auf die Zeit nach dem Urlaub mit euch, meinem Garten - der bis dahin wohl etwas verwildern wird (oh, ich wollte noch sooo viel machen) - und all dem was hier zum Alltag dazugehört.

Es grüßt euch der liebe, böse, löschende, freundlich, bestrafende... ach ihr wisst es wohl am besten: Admin eben! :D

Marcel, der ein Patent auf "admin" als Adjektiv anmeldet

128.gif

PS: ... und hiermit einen Wettbewerb startet eine Definition für unser Adjektiv "admin" zu finden. Alles weitere überlasse ich euch. Gewinnen wird der die "beste" Definition liefert und erhält dann ein schönes Überraschungsgeschenk :cool:

*beste = humorvoll, ironisch, treffend, übertreibend, ...

• Urlaub für Marcel...

gelöscht ......

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Urlaub für Marcel...

das ist ja toll Ute,
    wollte nämlich auch einen schönen Urlaub wünschen und stellte fest - Beitrag geschlossen :-(

aber so ne kleine Umleitung find ich eine schöne Idee und schließe mich Deinen Wünschen für Marcel gerne an ....., denn besser kann mans ja gar nicht schreiben

liebe Grüße
    die Kanne

• AW: Urlaub für Marcel...

Hihi, alle die gleichen Gedanken und versuche. Hatte auch versucht einen schönen Urlaub zu wünschen und ging nicht. :rolleyes:

Hallo Marcel,

auch ich wünsche dir einen super schönen Urlaub. Erhol dich gut von der Rasselbande hier, die anderen Admins haben bestimmt alles fest im Griff hier im Forum. Bring uns ein bisschen Sonne mit wenn du zurück kommst.

Gute Erholung wünscht Silke

AW: Urlaub für Marcel...

Gute Erholung und viel Spass, auch wenns ohne uns ziemlich langweilig wird!!!!!!

• Hi Marcel,
    ich wünsch dir auch einen wunderschönen, entspannenden, Läppifreien, sonnigen, einfach Körper und Seele aufatmen lassenden Urlaub!
    Wenn du wieder zurück bist, grüß mir mal schön den Amorsaal!
    Auch wenn es nicht mehr das ist, was es zu meiner Zeit war!
    An dieser Stelle mal ein Dankeschön!
    Ist wirklich sagenhaft, wie dieses Forum "lebt"!
    Bis bald und erhol dich gut!
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
    Anett

ich starte jetzt gleich in die 2. Woche und wünsche Dir schnell noch (auch wenn du es sicher nicht mehr siehst) einen schönen Urlaub

avenso-im Auto und weg

• Hallo

Marcel und Avenso,

ich wünsche Euch Beiden einen schönen und erholsamen Urlaub,

mit schönem Wetter und sollte es dennoch mal regnen, dann nur Nachts wenn ihr

ansonsten kann ich mich nur kommentarlos Ute anschließen

LG
    Dieter

Schönen und erholsamen Urlaub, und natürlich Sonnenschein wünsche ich dir. Grüße Mutt

schließe mich an...:cool:

schönen urlaub euch beiden:cool::cool:

gruß von geli....die urlaub leider schon hinter sich hat

PS: ... und hiermit einen Wettbewerb startet eine Definition für unser Adjektiv "admin" zu finden. Alles weitere überlasse ich euch. Gewinnen wird der die "beste" Definition liefert und erhält dann ein schönes Überraschungsgeschenk :cool:...

Ich liebe Überraschungsgeschenke, und wenn sie dann auch noch schön sind umso mehr!!!:D Also fang ich mal einfach an:

a ber
    d der
    m mod
    i st
    n nötig

oder

a llein
    d die
    m acht
    i st
    n ichts

oder

a llein
    d er
    m acher
    i m
    n et

:cool: ist ja nur noch knapp ne Woche ...

Wenn es denn wirklich gewollt sein sollte:

"admin" kommt kommt administrieren. Das bedeutet führen, lenken. Es heißt nicht, seinen besten Moderatoren in den Rücken zu fallen und sie am Ende zu vergraulen.

Ich danke recht schön. Nur weiter so!
    Deinen Superpreis kannst Du in der Pfeife rauchen!

Tono... der jetzt nur darauf wartet, gesperrt zu werden, aber ehrlich!

Lieber Marcel,

ich lese das hier erst jetzt, deshalb erreichen Dich meine Grüße nicht mehr rechtzeitig vor Deiner Abreise. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen, erholsamen, ruhigen und entspannnten/entspannenden Urlaub. Komm gesund zurück!
    :cool:

Hallo Marcel...

Schön dass Du wieder da bist...
    Willkommen daheim:eek::eek::eek::eek:
    Ich hoffe du hast dich gut erholt....

Liebe Grüße
    Mirko...

Hallöchen :)

Danke für eure Grüße. Ich hatte einen wirklich wunderschönen Urlaub - viel Sonne, Temperaturen um 30°C, Erholung pur und viele schöne Erlebnisse und Momente, eine super Gemeinschaft mit 27 einzigartigen Menschen und noch so vieles mehr.

Ab Dienstag geht die Arbeit weiter; gleich nachher verzieh ich mich in den Garten, später widme ich mich meiner Leidenschaft des Schwalbefahrens und dann wenn ich wieder so ganz zu Hause angekommen bin, gehts wieder weiter mit dem "same procedure as every year" ;)

lg,
    Marcel

...
    PS: ... und hiermit einen Wettbewerb startet eine Definition für unser Adjektiv "admin" zu finden. Alles weitere überlasse ich euch. Gewinnen wird der die "beste" Definition liefert und erhält dann ein schönes Überraschungsgeschenk :cool:

*beste = humorvoll, ironisch, treffend, übertreibend, ...

Wird hier nun alles Tod geschwiegen oder hab ich was verpasst, wer ist den nun der Gewinner?:(

Das nennst du klar?;)
    Ich weiss auch nicht einige Themen werden nicht beantwortet andere geschlossen weil sie für erledigt angesehen werden,obwohl ich denken würd der ein oder andere hät da gern noch was dazu gesagt.
    Andere wirklich sinnlose Themen werden gleich mehrfach eröffnet und immer wieder diskutiert aber was soll's im großen und ganzen sind alle zufrieden!Hoffe ich doch!?;)

Es wird hier noch weitergehen :)

Marcel, war nach dem Urlaub krank und ist auf dem Weg der Besserung

Hmm, will ja wahrlich nicht nerven, aber.... ein bissli
    d035.gif
    finde ich es schon...???:)

gähnende Grüße
    Gabi
    d045.gif

Hätte da auch noch was:

auch

der

Mann

ist

nützlich (oder nutzlos, wie man will)

Das Überraschungsgeschenk liegt bereit ... auch wenn die Auswertung noch auf sich warten ließ. Genau um diese werde ich mich heute noch kümmern ;)

Den Gewinner gebe ich hier im Thread bekannt.

Grüße,
    Marcel

a ufstehen
    d as
    m ögt
    i hr
    n icht

a ber
    d as
    m acht
    I hm
    N ichts

Mo die auf de Uhr sieht:cool:

Ich auch:

a rrangiert
    d ie
    m öglichkeiten
    i m
    n etz

oder speziell für Marcel

A chtung,
    d ie
    M ülsener
    i rren
    n ie ! :D:D:D

Gruß
    Okolyt

And the winner is ...

Gadie :)

agierender

dominierender

moderater

interessierter

Navigator

Ich denke das trifft Admin sehr gut! Die Ideen mit Gartenelementen in der Definition sind auch gut, aber zu speziell, als dass es auf alle Admins zutrifft.

Ich danke euch für eure Teilnahme und die Geduld. Gadie bekommt gleich eine PN und in wenigen Tagen trifft die Überraschung ein :)

Schöne Grüße,
    Marcel

Hallo gadie,

Glückwunsch von mir, hast es echt verdient! :eek:

Liebe Grüße
    Petra, die alle deine Überlegungen toll fand :D

Ja Gadie :eek:
    Danke zurück, Glückwunsch und hoffentlich eine schöne Überraschung für Dich (die hier dann gerne erwähnt werden kann)...;)

Liebe Grüße von
    Gabi (die aber persönlich einen anderen Winner hatte: Oko. Aber ist halt meine persönliche Meinung!)

Wow Gadie!!!!
    Erst mal meinen Glückwunsch! :eek:
    Da hast du je echt eine feine Überraschung erhalten... toll!

Gruß
    Okolyt

oh,
    wieder was verpasst, na ja :rolleyes: Hat ja auch gedauert......

He gadie,

hab mich sehr gefreut über Deinen Sieg!
    Mo meint, auch wenn er zu spät kommt - der Glückwunsch!:eek:

a056.GIF

Whau, na dann sag ich mal Prost. Lasst es euch schmecken! Ähhhm.. also den Wein natürlich...:D

LG
    Gabi