Rosi2008
0
Da stimm ich gleich gern mit ein.
Ich auch...........aber ganz leise, damit 's Männe nicht hört, ich mag ihn nicht unnötig kränken.Da stimm ich gleich gern mit ein.
Xena, also bitte....! :d
BEste Grüße
Doro (wat haste Dir geholt, ne kleine süße Cam?)
ja ne Batterie is auch drin...es vibriert aba net...man kann aber scharfe Sachen mit machen![]()
.....eine kleine Digi...damit ich endlich mal schöne Nahaufnahmen .....machen kann
...ja, so ungefähr dachte ich mirs..
Mo, die einen geraden Weg geht![]()
10 von 10 möglichen Punkten, Doro.Der Frühling ist da!!! Erdbeer-Zeit!
....die mit ihren ersten Aufnahmen derart gute Kracher liefern, dass sogar jahrzehntelang erfolglos knipsenden "Profis" die Kinnlade runterfällt. :grins:
Doch Doro, manchmal meine ich auch etwas ernst.Das meinste jetzt aber net ernst, oder?
Eine sehr gute Wahl! Den Autofokus-Modus kannst Du doch bestimmt an deiner Kamera deaktivieren und dann manuell fokussieren!Ist ein Sigma 50 1:2.8 DG Makro. DAs blöde ist halt nur, daß der Autofokus rausfährt,...
So sieht das bei meiner (am Body der Kamera) aus:nee, den AF stellst ja am Objektiv selber aus.
...Schön das ich das erste Ausfliegen zum letzten Mal geniessen darf.
also niemals beim ersten Date zuviel Zeit und Mühe reinhängen
Das kann trotzdem fast dem Tot der Seele gleichkommen, Miss Drama!
Ich wünsche Kabraedu eine erfolgreiche Suche nach einer neuen Bleibe - vielleicht wird es ja noch viel schöner als im alten Zuhause...postitiv denken!
LG, Sabine
poa, ich würd eingehen in einer 4-Zimmer Wohnung ... brauch das krampeln und das Jäten ...
und das Setzen, in meinem RAbattl is schon so eng, da raufen sich die Pflanzen um einen Stehplatz ....
freu mich, daß ich ein paar davon in der Nachbarschaft verteilen konnte
ich freue mich , das die waage schon vier kilo weniger anzeigt.
und mir der kaffee jetzt auch ohne zucker schmeckt :grins:
jasi im abnehmwahn![]()
Kaffee ohne Zucker geht ja gar nicht *schüttel*