Ich freu mich heute über... -Fred

Glückwunsch, Beate.
Man freut sich immer riesig, wenn bei den Kindern alles im Lot ist.
Kann ich nachvollziehen. Obwohl es bei mir die Enkeltochter ist, die kürzlich ihren Arbeitsvertrag unterschrieben hat.
Nun muß sie nur noch die Bachalorarbeit schreiben. Ich hoffe mal , dass sie das auch gut packt.

• So heut hab ich auch einen Grund zum Freuen. Mein großer Sohn hatte heute Bewerbungsgespräch und er hat den Job. :grins: Er ist dann zwar auf Montage, aber besser so, als wenn er sich zu Hause den A.... breitsitzt.

na also, geht doch und Dir haben die Knie geschlottert.

Glückwunsch an Sohnemann das er in der Lage war sich gut zu verkaufen trotzdem seine Mutter ihm täglich als kleines Nervenbündel über den Weg lief ;)

Glückwunsch Beate zum gelungenen Junior ;)

• na also, geht doch und Dir haben die Knie geschlottert.

Glückwunsch an Sohnemann das er in der Lage war sich gut zu verkaufen trotzdem seine Mutter ihm täglich als kleines Nervenbündel über den Weg lief ;)

Glückwunsch Beate zum gelungenen Junior ;)

Dass, wo mir die Knie geschlottert haben (wow, was für ein tolles Deutsch :d), das war der der "Kleene", der derzeit einen Ausbildungsplatz sucht.

Aber trotzdem danke an Euch alle :grins:. Entscheidung für/gegen den Kleenen fällt Ende der nächsten Woche, noch soooooo lange. :(

........ ein langes Wochenende weil wir Montag und Dienstag
    geschlossen haben.

Narri- Narro, Hellau oder Verio - mir ist alles recht wenns
    dafür freie Tage gibt.
    :D:D

darüber, dass ich nun eine ganze Woche frei habe und meine Seele baumeln lassen kann.

...die Öffnungszeiten in meinem Lieblingsbaumarkt.

Morgen kurz nach 7:00Uhr kauf ich 4 x 2m Kantholz und noch paar Winkel. Der daraus entstehende Rahmen wird mit dem gerade gekauften Stoff bespannt und an die Dachschräge geschraubt.

Natürlich schließe ich mich den Wochenendfreu(n)den an und zähle die Minuten bis 20:15.

Fröhliches Grüßle!

• der ABendfilm ... muß mal kucken was so läuft heut ...

Ich freu mich auf eine Shoppingtour in Italien morgen *freufreu*

Hallo Feli!

Na da ist Pro7 angesagt! Den Schauspieler mag ich nicht und vom Film kenn ich nur das tolle Original.

Aber ich freu mich trotzdem drauf. Dazu gibts die warme Bettdecke und Bienenstich aus dem Frost hi,hi. Als Abgang zwar nur paar olle Kekse (morgen ist erst Einkaufen angesagt), aber mit Kakao geht das schon mal.

Und die Baumarktfrau hat heut immer ihr Yoga und wird vor 22:00 Uhr nicht wieder kommen. Ich mag sie wirklich sehr, doch sie erträgt nicht mein ständiges hin-und-her geschalte in den Werbepausen.
    Nun kann aber der Daumen glühen...

Frohlockendes Grüßle!

Der Film nennt sich Disturbia (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben) Ist rel.neu und hat gute Kritiken...

Kalt eigentlich nicht, der Kamin brennt ja seit Tagen durch. Aber ich brauch es gemütlich und die Sofadecke ist in der Wäsche.

Wohliges Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten