Ich freu mich heute über... -Fred

spinnst? Das kommt mir erst ins Haus wenn wir beide richtig spielen können, immerhin muß ich das Geklimper vom Kleinen auch ertragen ... :-P

• der Klavierlehrer ist süüss ja, aber 10 Jahre jünger

Grund aber kein Hinderniss :grins::grins:

Okay ich freu mich heute über die Nachricht da sich für nächste Woche einen kleinen Nebenjob habe . Darf Maturianten (Abitur ) bei den Prüfungen beaufsichtigen :grins:
    Mal was anderes ........

• das ich die ultimative Essenslokation für Bernd gefunden habe...endlich wird er auch mal satt:D:D:D:D

[video=youtube;XTaOV7maWUo]http://www.youtube.com/watch?v=XTaOV7maWUo[/video]

• Vielleicht wird sie ja das Steirische Wunderkind

:mad::mad: spinnst?

das werd ich niemals und wenn ich spiel wie Mozart! :d :d:d

einmal die Woche ist ausreichend, weil man da üben üben üben muß

man muß üben mit der linken Hand was anderes zu tun als mit der rechten ... das ist schwierig ..

du mußt doch beim Bügeln mit der rechten Hand auch was anderes tun, als mit der linken.
    Mit der linken zuppelst du den Hemdkragen zurecht und mit der rechten stellst du das Plätteisen drauf. Aber aufpassen, daß das Seidenhemd nicht vorher vom Plättbrett rutscht.;)

da hast du Recht, und ich bin Kärntnerin, hierorts wird das streng unterschieden:-P

So heut hab ich auch einen Grund zum Freuen. Mein großer Sohn hatte heute Bewerbungsgespräch und er hat den Job. :grins: Er ist dann zwar auf Montage, aber besser so, als wenn er sich zu Hause den A.... breitsitzt.

• Zurück
    Oben Unten