Ich freu mich heute über... -Fred

• ohjee...warum tust du dir das freiwillig an, sieht der Klavierlehrer rattenscharf aus oder was ?:D:D:D:D

Xena könnte da noch die Flöte auspacken:D:D:D

bitte nicht

ang.gif

der Klavierlehrer ist süüss ja, aber 10 Jahre jünger ... so fesch kann ich garnicht sein ... :grins:

hee also immerhin reden wir von einer Altflöte:-P

aaaaaaaaaaaaha....da liegt der Hase begraben....du gehst da nur hin, weil des ein fesches, knackiges Kerlchen ist...hab ich mir´s doch gleich gedacht

Xena weiß genau wie fesch FIni is:pa:

hee also immerhin reden wir von einer Altflöte:-P

aaaaaaaaaaaaha....da liegt der Hase begraben....du gehst da nur hin, weil des ein fesches, knackiges Kerlchen ist...hab ich mir´s doch gleich gedacht

Xena weiß genau wie fesch FIni is:pa:

naja, aber das macht mich auch nicht jünger .... :D

obwohl, die Nachbarin ist angeblich mit einem 19-jährigen durchgebrannt ... und die ist genauso alt wie ich ...
    shuss.gif

• Ich freue mich tierisch, dass unsere Heizung wieder tut!!!

Gestern morgen ist sie einfach ausgestiegen :( Heizen war nicht so das gravierende Problem, haben zwei Öfen, aber Warmwasser direkt aus dem Hahn ist doch eine nette Einrichtung.

Aber die Frau unseres supernetten Heizungsmenschen hat heute das Ersatzteil bekommen und schwupps war es eingebaut.

Es lebe das Handwerk!!

Schoko

Nennt man das jetzt bügeln:D:D:D

:grins::grins::grins: jaja, pack du nur die Flöte aus ... :grins::grins:

ja Feli, die hatte ich .... jetzt weiß ich warum man wie blöd die Tonleiter rauf und runter spielen muss ... dachte immer, warum muß man das denn sooft üben? das hab ich in 3 Minuten raus ....

.. naja ... jetzt weiß ichs :grins::grins:

Fini .. die übt und übt und übt

• Zurück
    Oben Unten