Ich freu mich heute über... -Fred

...das unser Brennholzschuppen nun wieder bis unter das Dach mit fix & fertig gespalteten Buchenholz gefüllt ist :)

Rückenschmerzende Grüße

• Wo gibts denn einfühlsame Orthopäden?
    Hier jedenfalls nicht.
    Ich war bei einem, weil mir in der rechten A........backe ein Nerv eingeklemmt war.
    Da wurde dann irgendwas? wieder eingerenkt, und weil er einmal dabei war, auf der anderen Seite auch gleich noch-der Mensch ist ja weitestgehend symmetrisch, nur daß mir da nix weh tat. Dafür hab ich jetzt im ganzen Rücken Probleme. Wenn ich morgens aufstehen will, komm ich mir vor, als hätt mich nachts was überfahren.

• Liebe Tina!

Einfühlsame Orthopäden gibt es nun mal nicht:D
    Für mich sind das alles Knochenbrecher:d.
    Da ist mir ein/e erfahrener Physiotherapeut/in
    lieber. Bei uns im Dreiländereck gibt es viel Physio-
    rherapeuten aus den Niederlanden. Das Physiotherapiestudium
    in Holland ist eine praxisnahe Ausbildung auf Hochschulniveau.
    Die sind richtig gut. Ansonsten ist meine Devise......wer rastet
    der rostet. Bei mir hilft bei Rückenschmerzen immer "Bewegung".

Gute Bessrung für deinen Rücken.

LG Luise

Danke für deinen Zuspruch.:)
    Der Arzt nannte sich Chiropraktiker und ich konnte mir darunter nichts vorstellen. Sollte aber eine Kapazität auf seinem Gebiet sein.
    Nun, der eingeklemmte Nerv ist wieder o.k., dafür knackt es jeden Morgen, wenn ich mit dem Oberkörper aus dem Bette hochstehe.
    Nach einer Weile Bewegung geht es dann.
    Vor Jahren hab ich täglich Callanetics gemacht, dies bekommt aber meiner lädierten Hüfte nicht sonderlich.

• Achtung!
    Die gibts in verschiedenen Farben...........vorher informieren.
    Ich glaube, das blaue Band ist schon für Fortgeschrittene.
    In einem Sportfachgeschäft wirst du bestimmt gut beraten und
    vielleicht bekommst du eine Übungsanleitung dazu.

Lg Luise

Ich hab die Lösung, nehm GG nicht mit, da kann ich mir eine neue Handtasche gönnen, ohne daß es auffällt.:)
    Gut zu wissen, daß die Farbe des Bandes wichtig ist. Ich wär mal wieder nach der Schönheit gegangen.

Hach ich freu mich sooo für Sohni. :grins: Im Sommer hätt ich den "Süßen" noch am liebsten gelyncht, weil er seinen Schulabschluss aus purer Faulheit vergeigt hat und es dadurch mit einer vernünftigen Lehrstelle nichts geworden ist. Er wiederholt darum derzeit die 10. Klasse. Sein Halbjahreszeugnis war prima (Mama wusste schon immer, der Bengel hat Potential). Jedenfalls schreiben wir jetzt schon wieder fleißig Bewerbungen für Lehrstellen und jetzt hat er seinen ersten Bewerbungstermin für ein Vorstellungsgespräch bei einer unserer besten Firmen in der Umgebung. Man und des Kind sitzt schon in der Schule und weiß nichts von seinem Glück. Aber ich könnt platzen vor Stolz.

hey Beate, daß ist wirklich ein Grund zur Freude, toll!!!!
    Gute Entscheidung lieber nochmal die 10 Klasse zu wiederholen...

mal unter uns..ich hab freiwillig die 9 Klasse wiederholt..ich hatte in der Realschule ein Problem mit Mathe...bei den Arbeiten und Tests einfach einen Blackout....ich saß schwitzend vorm Blatt....ich war sonst ganz passabel...hätte nicht wiederholen müssen...naaja nach einem Gespräch mit dem Vertrauenslehrer und meiner Mum wurde das beschlossen
    ich hab mich von ner 5 auf ne 3 verbessert und auch die 10 Klasse mit nem guten Abschluss geschafft....

Wenn man sich aufrappelt und mit Fleiß wieder aufholt ist das für mich keine Schande...man kann schon auch mal ne Prüfung vergeigen..wichtig ist, daß man sich nicht aufgibt und hängen lasst

Xena freut sich ganz dolle mit ;)

• Zurück
    Oben Unten