Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich bin doch kein Taschengeldempfänger ... nene :D

wir lassen uns doch nicht mit Taschengeld abspeisen oda Feli;):D:D:D

ich freue mich über Feierabend...ich bin fix und alle...mein Rücken tut weh...meine Füße spüre ich nimmer..meine Gesichtszüge sind eingeschlafen...
    9 Stunden stehen ....so für mich ist die Hochzeitsmesse rum und für die nächste ZEit erst mal die letzte...

aber wir hatten prominenten Besuch...Claus Eisenmann ...Gründungsmitglied von den Söhnen Mannheims und Solist....mit Freundin....da will wohl jemand heiraten..

http://www.youtube.com/watch?v=_EupTR39efw

• Und heute hab ich das erste Amselmännchen vorsichtig anbaggern, flöten gehört!:)

an alle Frühlingsgefühlten :D

unser Wetterpapst in Franken vermeldet ab nächster Woche :

Mild/feucht 60% , eiskalt/trocken 40% Chance zur Wetterentwicklung...........

ma guckn...

• Mir egal!! :cool::cool:
    Ich hab heute so einen schönen Spatziergang gemacht, das war sagenhaft.

Der Himmel silbern, der Horizont ganz klar. Was juckt mich der Schnee von morgen...:cool:

Beste Grüße
    Doro

meine aus tiefgefrorenem Samen gekeimten Chilis (hatte nicht wirklich zu hoffen gewagt, daß das was wird) :D :o :cool:

• UNd das freut dich Ruhr?
    Dann freu ich mich einfach mal mit.

Und ich freu mich noch darüber, dass ich so viel Arbeit habe :D

LG Feli

da freu ich mich mit dir,

nach fast 3 Wochen Kranksein, darf ich auch wieder arbeiten

UNd das freut dich Ruhr?
    Dann freu ich mich einfach mal mit.

Und ich freu mich noch darüber, dass ich so viel Arbeit habe :D

LG Feli
    Ja das freut mich!
    Weil ich mag die Alte Dame Irgendwie!
    Und Auserdem fahr ich son Fürchterlichen laster,
    mit nem smilie_stern_001.gif Der is laut, Im inneraum zu Eng,Und es Klappert alles.
    Schercklich dieser Laster
    .

hast du Samen aus der Svalbard Samenbank geklaut :confused::grins:

also da würde ich doch auch gerne mal kleptomanieren und mich freuen...obwohl ich das schon ein bissl gruselig finde...das hat so was..joo wie ne ARt Arche Noah für Pflanzen..

Hey Klasse fini...da freue ich mich mit, aber überanstrenge dich nicht und schon dich noch ein bissl...ist schon be******en wenn man solange rumliegen muß und nix machen darf oder ?

jooooo ist besch...eiden das GAnze, die Nebenhöhlen tun noch immer weh, hab mir heut mal anständige Tabletten geholt ...

und ich freu mich, ich bin zum 2. x Großtante geworden *juhuuuu* *freufreu*

• Zurück
    Oben Unten