Ich freu mich heute über... -Fred

selbstauferlegte Reduktionskost (4 Kilo), Bewegungstraining ohne Ende, Gymnastik bis zum Abwinken.....

Ich überleg grad, ob Zwiebelsuppe zu so einer agilen Gymnastik anregen kann, daß man in so einer schönen Schrift in den Schnee ..... ach neeeeee! :cool::cool:

düddeldüü...:grins:

Beste Grüße
Doro

• war ja klar, das sowas kommt.....aber überlegt hab ich schon ob ich nicht vielleicht doch....:rolleyes:
    nur wen hätt ich fragen sollen wenn es nicht gereicht hätte :grins:

• Wat denn, hat Avenso die Schrift in den Schnee gepullert?:d
    Nee nee, dat wär doch dann 'ne andere Farbe jewesen:grins:. Ich hab mich allerdings auch gefragt wie er das geschafft hat. Wunderschöne Fotos, und toll das die Kur dir geholfen hat, Avenso. So 'nen tollen Winter hatten wir auch oft im Urlaub in Bodenmais, ich denke gerne dran zurück.
    Lieben Gruß, Marianne

Zuletzt bearbeitet:
    Ach Luna, herrlich, ich hab jetzt richtig laut gelacht. Männe hat mich angeschaut als wenn er jetzt die "Weißen" rufen müßte.
    Lieben Gruß, Marianne

• Stimmt, haste recht!!

Wie war das noch?

Was sagt eine Eisbärmutter als erstes zu ihrem Kind?

Gelber Schnee ist bäbä.......

Lach...:-P erinnnert mich an meinen herzallerliebsten Ex-Ehemann, der aus Louisiana/USA kam, und mir bei unserem ersten Spaziergang im Schnee (er hatte noch nie Schnee gesehen) folgende Weisheit mitteilte. "Never eat yellow snow"

• Der Spruch ist echt hängen geblieben. Und ich muss jedes Mal, wenn denn mal Schnee liegt, und ich wieder vor dem gelb-gefärbtem-watt-weiss-ich-von-wem stehe, dran denken.

Und ich denk an unseren Godfather Zappa und Nanook.....Apostrophe, die beste aller Scheiben..

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Jessus, hab ich da echt was verpasst, als ich die verklemmten möchte-gern Bobby Browns auf der Tanzfläche ertragen musste? Nach ner Pulle Bier war`n die echt die größten Boys in Town. Neee, mit dem Zappa kann ich nix anfangen. Ich habs probiert.......

Jessus, hab ich da echt was verpasst, als ich die verklemmten möchte-gern Bobby Browns auf der Tanzfläche ertragen musste? Nach ner Pulle Bier war`n die echt die größten Boys in Town. Neee, mit dem Zappa kann ich nix anfangen. Ich habs probiert.......

Na ja, Tinchen, 'Bobby Brown' ist ja auch mehr ein Schlager und wenig repräsentativ. Ich habe Zappa in der Olympiahalle gesehen (und gehört), furiose Angelegenheit. Und wenn er den Soundtrack von 'Bonanza' covert, bleibt kein Auge trocken. Großartiger Musiker und Spaßvogel dazu.

• Zurück
    Oben Unten