Ich freu mich heute über... -Fred

• jooooo ist besch...eiden das GAnze, die Nebenhöhlen tun noch immer weh, hab mir heut mal anständige Tabletten geholt ...

und ich freu mich, ich bin zum 2. x Großtante geworden *juhuuuu* *freufreu*

joo du bist noch immer nicht wieder voll auf dem Dampfer..vorsicht vor körperlicher Überanstrengung..also das bügeln und waschen würde ich an den GG abdrücken:D:D

• joo du bist noch immer nicht wieder voll auf dem Dampfer..vorsicht vor körperlicher Überanstrengung..also das bügeln und waschen würde ich an den GG abdrücken:D:D

ich hab keine Lust in familieneinheitlichen Rosa mit feinstem Knitterlook durch die Gegend zu rennen..

moiiii der Bub ist sooooo süüüsss süüüüsss süüüüüsss ... soooo knuffig ... ich bin ganz häppy!!

• ich hab keine Lust in familieneinheitlichen Rosa mit feinstem Knitterlook durch die Gegend zu rennen..

moiiii der Bub ist sooooo süüüsss süüüüsss süüüüüsss ... soooo knuffig ... ich bin ganz häppy!!

es ist ein Fehler wenn man alles selbermacht und den anderen lieber nix beibringt...spätestens wenn du nimmer kannst siehe die letzten 3 WOchen siehste wohin das führt...
    man sollte alles einigermaßen können...muß ja net perfekt sein...

willste dich anstecken lassen von dem Virus...:-P:D:D

• Was eigentlich ein Grund zum ärgern ist/war ( siehe ärger-Fred ), entpuppt sich allerdings auch als Grund zur Freude......nun verpasse ich nicht wenn ich mit Samenwichteln dran bin und muß nicht noch länger aufs Päckchen warten. Das freut mich schon sehr.
    Liebe Grüße,Marianne

....das ich wieder zu Hause bin.

3 Wochen Kur, selbstauferlegte Reduktionskost (4 Kilo), Bewegungstraining ohne Ende, Gymnastik bis zum Abwinken......aber ich glaube das es das Gesamtpaket war, was mir zumindest was den Rücken angeht, geholfen hat.
    Zeit für einen Ausflug hatte ich auch und da war sogar das Wetter spitzenmäßig.
    Mit der Seilbahn auf den Predigtstuhl und ein paar Bilder hab ich da oben auch gemacht.

Da freue ich mich doch gleich mal für dich mit, Frank!

Obwohl, wenn ich mir deine Ausflugsfotos bei Kaiserwetter so ansehe.....traumhaft!!!!!! :grins:

• Zurück
    Oben Unten