Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu Mich!:grins:

Aufs weekend!:grins:

Und darüber das bei Gecko nicht gebohrt wurde!:D

Egal wat er dachte!:grins:

• Toll, Ruhr, endlich hat die Woche ein Ende, nä? :cool:

Ich habe fast endlos Erfolgs-Erlebnisse.

Der Elektriker kam frühmorgens, so wie sich das gehört, steckt nen Stecker ein und berechnet nix. Das ist fein, und er hat ein feines Schokolädchen bekommen.

Die Ölfarben und Pinsel kosten mich nen Hunni, aber das schockt mich heute net. Ich hab lange gespart...:cool::cool:

Leider ist unser Besuch wieder weg, aber unsere Herzen sind aufgewärmt und die Freude darüber wird lange bleiben.

Ich könnt mich selber knödeln!! :cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Der Elektriker kam frühmorgens, so wie sich das gehört, steckt nen Stecker ein und berechnet nix. Das ist fein, und er hat ein feines Schokolädchen bekommen.

So einen Elektriker kenn ich auch;)

Die Ölfarben und Pinsel kosten mich nen Hunni, aber das schockt mich heute net. Ich hab lange gespart...:cool::cool:

Da freu ich mich richtig mit.

Leider ist unser Besuch wieder weg, aber unsere Herzen sind aufgewärmt und die Freude darüber wird lange bleiben.

Ich denke, Euer Besuch fühlt genauso.

Ich könnt mich selber knödeln!! :cool::cool:

Ich Dich auch!

Beste Grüße
    Doro

Fuzzy hat Wurst freigegeben. Wenn ich es morgen schaffe, kriegt sie ne Briefmarke... Oh, ich mach 3 Kreuze, wenn ich unter Muttis Baum liege...

• Auf den Weihnachtsbaum kauf!
    auf mein Freies Wochenende mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern,
    Jennifer und Mandy. Wir werden Backen und einfach mal abhängen.
    Das Leben kann so schön sein.:roll:

Anhänge

• smilie_xmas_102.gif
      smilie_xmas_102.gif
      3 KB · Aufrufe: 203
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    ...dass ich auf unserem Dorfmarkt eine schöne Rehkeule bekommen habe.
    ...dass noch kein Frost war und der Kartoffelmann deswegen kommen konnte und die leckeren mehlig kochenden Kartoffeln verkauft hat
    ...dass es gleich Kaffee mit Mohnstolle gibt.

• dass ich heute Rindfleisch mit gröstete Kartoffeln und Krensouce verdrücken konnte ...

Oh ich hab hier noch einen prima Eierlikör, hergestellt
    aus Strausseneiern ...
    aber noch ist keine Baum da unter den ich mich dann legen könnte.

:rolleyes:

Wenn Du genug davon trinkst, ist es ziemlich egal, unter welchen Baum Du Dich legst. .... Bestimmt lecker, bisschen Kaffepulver drauf, und das Pinnecken auslecken....

Und ich freu mich jetzt mal, dass ich alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe, allerdings sehe ich meinen Küchentisch nicht mehr. Ich freue mich NICHT, dass ich das jetzt alles verpacken muss, denn ich bin gar nicht so sehr der Verpacker. Ständig dieser Mist mit dem Klebefilm, wo ist die verdammte Schere, auf den Knien aufm Boden rumrutschen und Papier zuschneiden... Öhm, gehört jetzt wohl eher in den anderen Fred.... Aber aufs Schenken freu ich mich wie Irre.

Das kann ich verstehen, das du ein gespaltenes Verhältnis zu einem Tisch hast.

Ich freue mich das meine Heizung wieder läuft

Gruß karin

• Zurück
    Oben Unten