Ich freu mich heute über... -Fred

• in Ischgl fährt man ja auch nicht Schi sonder nur Apres-Ski ... da brauchts keinen Schnee

niwashi hofft auf keinen Schnee diesen Winter ...

Da muss ich dir aber mal kurz widersprechen, Niwi.
    Ischgl hat eins der besten Skigebiete, die ich kenne mit richtig g***en Abfahrten.....*schwärm*
    Und nur Apresski macht doch keinen Spaß.....

• das hat er in echt alles selber geschrieben!! Auch die Klammern selber gesetzt, jaaa. Das ist die Sause für den heutigen Tag.
    Er wollte ja zuerst net, aber als ich sagte: flirte doch mal den Frauen, da war er ganz schnell am Schreibtisch.

:cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

na rat mal, wie weit ich es bis nach Ischgl habe ...
    Da kann ich ja direkt in den Ärgerfred wechseln, weil einen Neidisch-bin-Fred haben wir noch nicht, oder?
    niwashi ist von herrlichen Bergen umgeben ... und im Winter von besoffenen Holländern, Engländern und Skandinaviern ....

Du hast die Russen vergessen..... :grins:

das hat er in echt alles selber geschrieben!! Auch die Klammern selber gesetzt, jaaa. Das ist die Sause für den heutigen Tag.
    Er wollte ja zuerst net, aber als ich sagte: flirte doch mal den Frauen, da war er ganz schnell am Schreibtisch.

Beste Grüße
    Doro

So, und jetzt habe ich ein ganz breites Lächeln im Gesicht und freu mich noch mehr. Hej Jürgen, ich muss doch mal wieder vorbei schauen bei Euch. Dann gehen wir zusammen im Kämmerchen eine Rauchen;)

das hat er in echt alles selber geschrieben!! Auch die Klammern selber gesetzt, jaaa. Das ist die Sause für den heutigen Tag.

Beste Grüße
    Doro

Ich fühl mich auch einfach mal gegrüßt ;)
    Paß auf Doro, demnächst meldet Jürgen sich selber im Forum an :)
    Liebe Grüße
    Gabi

aber ich freu mich, dass es viele viele nette Menschen dazwischen gibt ... Schilehrer, Barbesitzer, Skidoo-Taxidriver ...

niwashi macht den Ironiebutton wieder aus ...

• Zurück
    Oben Unten