Ich freu mich heute über... -Fred

Freue mich über die Wettervorhersage. :cool:

*lach*, darüber freue ich mich erst, wenns sie eingetreten ist! Schon zu lange vertrösten sie uns/ mich. Von Mittwoch aufs Wochenende, vom Wochenende auf die Wochenmitte... und ruckizucki sind 2 Wochen vorbei... :rolleyes:

Trotzdem: auch ohne Wetter kann man sich freuen!

Gute Nacht :eek:
Nunja

• Und meiner: bis zu den Ellenbogen buddeln und abends mit knirschenden Knochen ab in die Wanne :pa:

• Kampfshopping in italia

Anhänge

• 1459622407249.jpg
      1459622407249.jpg
      378,9 KB · Aufrufe: 66
    Trägt man die heutzutage auf dem Kopf? :grins:

Hübsche Treterchen! Die Italiener können Schuhe...
    Die hellbraunen mit den Nieten find ich sehr schön...

• Wir haben italien aufm kopf gestellt :D war genial die drei paar um 70 euro, ein schuhgeschäft wie ein ganzes dorf so gross, für meine freundin wars das erste mal, die bekam schnappatmung und ist rumgelaufen wie ein kopfloses huhn!

Jaaaaaaaa!!!! Alle zusammen, hab noch ein paar bequeme zum rumlaufen für 19 euro dazugenommen, die sind so leicht da glaubt man man läuft barfuss

Vier jeans der marke GAP um 150 noch dazu

Anhänge

• 1459624216351.jpg
      1459624216351.jpg
      376,6 KB · Aufrufe: 55
    -schluck-
    Ach.
    Achach...
    Die Treter wären was für meine leichtfüßige Mama...die liebt sowas. (hat mir fein Sandalen aus Spanien mitgebracht....bald gibbet ein Päckchen PLUS Appelkuchen...jajajajammmjammmm)

Warum ist das so billig, ist das Outlet oder normaler Ladenpreis?

• Die schuhe sind von pittarello, das ist son italienischer laden, GAP waren wir outlet, da gibts so ein outletdorf mit italienischer mode, war echt lustig, sind ja da in 2 stunden fahrt, machen immer son mädelsshoppingtag

• Die schuhe sind von pittarello, das ist son italienischer laden, GAP waren wir outlet, da gibts so ein outletdorf mit italienischer mode, war echt lustig, sind ja da in 2 stunden fahrt, machen immer son mädelsshoppingtag

Da waren wir auch mal - also in so einem Outletdorf - rechts oberhalb von Venedig. Der sinnloseste Laden den es gibt; Handtaschen, Schuhe und Krimskrams... Nicht ein Outlet-Werkzeug-, Auto- oder Outdoorladen.
    Hutschi-Gutschi-Taschen für 180,- statt 220,-€ und lauter solcher Plunder... wenigstens hatten sie gutes Eis dort... Am Strand mit geschlossenen Augen liegen, wäre 100x abwechslungsreicher gewesen.

Naja - es gibt halt Tage die streicht man lieber als Mann...

gruss
    falccone;)

Sind das Nike Free oder Plagiate.
    Meine Nike Flyknit aus dem StyleOutlet Zweibrücken waren teurer sind aber auch unglaublich bequem. Nachwuchs hat aber jetzt ein paar Jordans für unglaubliche 23 € ergattert. Wenn du bitte dann auch die genaue Adresse nennen könntest. Mit etwas Glück sind wir im August 10 Tage in Chioggia bei Venedig. Sollte doch in der Nähe sein.:D

...sieben kerngesunde, kraftstrotzende Bienenvölker.:)
    Wenn die Herren Agrarökonomen sich etwas zusammenreißen,
    wird das ein gutes Jahr...

Alle nicht, im Herbst waren´s noch neun,
    bei zweien hat´s die Weisel nicht gepackt.;)

Wenn man eine übrig hätte, oder kaufen würde, könnte man das.
    Das ist aber nicht mein Ding.;)

Sind das Nike Free oder Plagiate.
    Meine Nike Flyknit aus dem StyleOutlet Zweibrücken waren teurer sind aber auch unglaublich bequem. Nachwuchs hat aber jetzt ein paar Jordans für unglaubliche 23 € ergattert. Wenn du bitte dann auch die genaue Adresse nennen könntest. Mit etwas Glück sind wir im August 10 Tage in Chioggia bei Venedig. Sollte doch in der Nähe sein.:D

Wir waren Udine und dann später in Palmanova .. das ist doch etwas weit weg von Chiogga

aber googel nach Outletcenter Venecia .. da sind noch zwei in der Nähe, und Pittorello gibts sogar in Chioggia eines http://www.pittarello.com/geschaefte/?lang=de
    viel spass!

freu mich über die erste Ausfahrt 2016 :D

erstmal das Pferd gesattelt...

erste Tour1.jpg

ein kultureller Vorwand war schnell gefunden : wir besuchen Burg Wernfels, Geburtsstätte bedeutender Herscher, wie Karl der Kurzweilige, oder auch Ludwig der Lustige ..

erste Tour2.jpg

mein eigentliches Ziel war natürlich die Einkehr in einer geeigneten Gaststätte

erste Tour3.jpg

hach wie verzehrte es mich nach Zwiebelrostbraten :pa::grins:, die einzige Karte hing als Tafel mitten im Garten
    erste Tour4.jpg

:mad:...leider war ich zu spät, Zwiebelrostbraten ist SOEBEN !! alle....dann wurden es halt wieder Kässpätzle :rolleyes:
    erste Tour5.jpg

Fazit: Wetter geil, Fahrer :pa:, vieeeeeeeel Kultur ;).....aber keine Wunschkost :p

Ich freue mich auch über den schönen Tag heute.

Gestern bestes Grillwetter und heute top Ausflugstag. :)

Ich freu mich sehr über einen so netten Blumengruß. :)

Blumengruß 05.04.2016.jpg

Ist euch das auch schon passiert, dass ihr einfach mal so
    einen Blumenstrauß geschenkt bekommt?

ja

oder ein Paket mit Wein oder ein Buch...

da freu ich mich oft tagelang dran !

:eek::eek::eek:

Heut freu ich mich über das neu erworbene Dampfbügeleisen... :grins:

Wow geht das damit flott und auch noch viel glatter

Was das erste Mal, das mir Bügeln Spass gemacht hat :grins::grins::grins: