Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freue mich über Nichtes neuen Job in Grindelwald. Vielleicht besuchen wir sie dort und sehen endlich auch den Eiger. Bei den beiden Versuchen in den vergangenen Jahren gab es nur Nebelwolken ungefähr auf Kniehöhe und Null Aussicht.
Heute Nachmittag ists entlich soweit.
Probefahrt und wenn er mir gefällt, dann nehme ich den auch. Lange genug gespart habe ich ja auch.
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich so aufgeregt war.
Phuu..
Richtig beobachtet Bleistift. Deshalb bin ich trotzdem Mutti von 36 dieser süßen Babys.:grins:
Keiner hat behauptet das ich sie alle noch zu Hause habe.
Sind eure Kinder eines Tages ausgezogen, seid ihr trotzdem Mutter und Vater.
@ Tina1
Auch richtig und besonders aus diesen Grund habe ich keine Vögel mehr.
Übrigens Hund, Katze und überhaupt alle Tiere auf unserer Welt, gehören nicht eingesperrt oder gehalten.
So eine Einstellung ist schon mal schade für alle User.
Das ist, wie du selber schreibst und bemerkt hast, nicht meine erste Meldung und ich bin warhaft nicht die einzige, welche sich über dieses Verhalten ärgert.
Sagt mal, könnt ihr nicht alle mal bei dem schönen Wetter rausgehen und euch im Garten und auf den Balkonen austoben, anstatt euch hier wieder anzuzicken?
Ich will mich hier einfach nur freuen, über das schöne Wetter, darüber, dass ich wieder Fahrrad fahren kann und einfach überhaupt - ganz besonders überhaupt!
Meine Arbeitsamts Beraterin die geht doch glatt mit, das wir zwei Tage wegfahren. und verschiebt den Vorstellungstermin. Mir fiel gerade keine Ausrede ein.
Genial.
Und das ist kein Aprilscherz.
Heute Nachmittag ists entlich soweit.
Probefahrt und wenn er mir gefällt, dann nehme ich den auch. Lange genug gespart habe ich ja auch.
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich so aufgeregt war.
Phuu..