Ich freu mich heute über... -Fred

• GG ist heut bei der Feuerwehr .. und ich hab mir schon mal einen Sauvignon Blanc gebunkert, keine Ahnung wie der schmeckt .. wird sowieso zum Spezial Finiol verarbeitet

Na, das ist ja wirklich erfreulich, Xena.

Feste Nahrung klappt schon, die Hütte ist wieder aufgeräumt und das Himbeerzeug restlos entsorgt.

Sollte ich wirklich Fuzzi`s Rat folgen, und dem verklapperten Körper ein Gläschen Wein zuführen ?

• ja dann lass mal die Korken knallen ...Prrrrrrrrrrrroscht...:D:D:D

Soeben war hier vor meinem Fenster 5 Minuten lang das schönste Feuerwerk.

Nun weiß ich auch warum. :grins::grins::grins:

Nee, mal im Ernst. Kennt ihr sowas? Weihnachtsmarkt mit Feuerwerk? Für mich gehört ein Feuerwerk nicht auf den Weihnachtsmarkt, sondern zum Jahreswechsel.

Ganz schön verrückt hier im Dorf. Wird wohl doch für meinen 7.000sten gewesen sein.

Mich hat neulich so ein Feuerwerk aus dem Schlaf gerissen. Da haben in der Nachbarschaft irgendwelche Leute das halbe Dorf geweckt, weil da jemand in den Geburtstag reinfeiern wollte.

Ne, sowas gab's früher nicht.

verständnislose Grüße
    tina1

Mich hat neulich so ein Feuerwerk aus dem Schlaf gerissen. Da haben in der Nachbarschaft irgendwelche Leute das halbe Dorf geweckt, weil da jemand in den Geburtstag reinfeiern wollte.

Ne, sowas gab's früher nicht.

verständnislose Grüße
    tina1

Das passiert hier alle naselang. Manchmal nachts um 2. Die ham ´nen Schuß und den Knall nicht gehört. :mad::mad:

Oh je, worüber freu ich mich nur schnell?

Ich freu mich, das jetzt alle Räuchermänneln unten sind und ich weitermachen kann.

Siehste Lieschen, nur für Dich, ganz heimlich organisiert.

Oder habt ihr böse Kobolde im Dorf?:rolleyes: