Ich freu mich heute über... -Fred

Nunja, das ist aber lieb von dir.:pa:

Aber ich glaube fast, dass mutabilis es doch ein wenig anders gemeint hat.

Sie kennt auch meinen bedauerlichen Hang zu übersehenen Tippfehlern. :razz:

• Und ich kenn diesen gnadenlosen Humor von der Frau Muta. Wenn sie so schreibt, giggelt das Ding da meist. Und überhaupt net bööös.

It's so simple but funny. :grins:

• Und ich kenn diesen gnadenlosen Humor von der Frau Muta. Wenn sie so schreibt, giggelt das Ding da meist. Und überhaupt net bööös.

It's so simple but funny. :grins:

Na, dann freu ich mich über meinen Keller. So hört mich wenigstens kein Mensch beim Lachen.

Nunja (mit merkwürdigem Humor?)

• klar, nicht jeder lacht über das gleiche. Jeder ist da verschieden. Ich sag Dir nur, wie sie es gemeint hat.

(darf ich anmerken, daß man meinen Humor auch oft suchen muß, in ganz abwertigen, dunklen Kanälen...hehehe....)

• na dann geh ich doch auch gern mit in den Keller :D dann können wir zu zweit lachen

• ich hab noch genug Kanister auf Lager ...

der macht noch viel mehr Spass im Keller als Wein und bier

• na ich hoff Nunja hat so einen großen Keller :D:D

sonst kuscheln wir uns halt zusammen

eine weiße Eule ...

ich dacht immer die kommt dann später ... so nach dem 5. Gläschen ...

anscheinend kommt die bei euch schon vorher ..

das ist soooooooooooooooooooooooooooooooo goil, immerwieder....

jaaaaaaaaaaa, ich liebe auch die Harmonieeee :grins:

der Traum aller Männer ....

und über sowas amysiert ihr euch?

im Ernst?

ne da geh ich lieber in Nunjas Keller :d

meinen Besuch bei Lidl. Wollte heute Nachmittag nur mal schauen nach einem Rankgitter für meine Clematis. Vor der Kasse dann diverse bunte Tulpen und langstielige Fairtrade-Rosen zum halben Preis.

Vorgestern habe ich eine Rose für 2 € im Blumenladen gekauft.

Heute gab es diesen ganzen Bund für 2,50 € :)

Anhänge

• 050.jpg
      050.jpg
      611,5 KB · Aufrufe: 53
    ich backe grad guuutes Brot, auch der Kärntner Reindling ist bald fertig ... die Selchwürste kochen so vor sich hin und der SChinken riecht aus dem Keller herauf ... sooo lecker!!! Ich freu mich schon soo auf morgen

dann wird das Essen in der Kirch geweiht, alle Körbe stehen aufgeputzt und gefüllt vor dem Altar, der Pfarrer segnet die Speissen und dann

https://www.google.at/search?q=kärn...XFJZoKHTJxCrYQsAQIGw&biw=1593&bih=979&dpr=0.9

Hallo Fini, Ihr habt noch so schöne alte Bräuche zu allen Festtagen. Das gefällt mir.
    Freundliche Ostergrüße vom Bleistift

Fini, schön, dass ich nicht die Einzige bin, die bäckt.:pa:
    Bei mir geht auch gerade das Osterbrot für's Gemeindefrühstück am Ostermorgen. Bei uns wird aber nur stellvertretend ein Brot und ein Korb mit Eiern in die Kirche mitgenommen, den Rest bauen wir am Samstag schon im Pfarrsaal auf, wo nach der Ostermesse das große Frühstück mit allen zusammen stattfindet.

na klar jo :D :D bist virtuell dabei *knuff*

ja wir haben ne Menge Bräuche hier ...

heuer ist die Auferstehung noch früher .. schon um vier Uhr morgends .. und da soll ich fröhlich vom Chor singen .. normalerweise beisse ich um die Uhrzeit, wenn mich da wer weckt

Oh wei, Fini! Wir haben unsere Ostermesse extra auf 6.00 Uhr Sommerzeit gelegt - sonst starten wir ja um 5.00 Uhr. Immerhin wollen wir in den Sonnenaufgang hineinfeiern. Um die Zeit schon klar singen zu können ist wirklich schwer.

uns wurde geraten schon beim Aufstehen zu singen ....

da wird sich mein GG aber wundern,

normal sing ich ihm immer erst abends wenn er spät heimkommt die Ohren voll

na klar jo :D :D bist virtuell dabei *knuff*

ja wir haben ne Menge Bräuche hier ...

heuer ist die Auferstehung noch früher .. schon um vier Uhr morgends .. und da soll ich fröhlich vom Chor singen .. normalerweise beisse ich um die Uhrzeit, wenn mich da wer weckt

4 Uhr morgens ist wirklich keine christliche Zeit, da könnte ich vom
    Glauben abfallen, sogar im Schlaf :rolleyes:

..ich könnte ja jederzeit bei Fini ankommen.... Morgenstund hat Gold im Mund:):)

Ein Kaffeetässchen am sehr frühen Morgen und dann beobachten wie die Welt erwacht-so schön. Und dann ne Kärntner Jausn-des tät passen

Sigi

Zuletzt bearbeitet:
    Muskelkater, ja den hab ich nach fast 150 Pflanzen für den Vorgarten und ein paar davon für hinten jetzt auch. Hab dafür zwar 4 Tage gebraucht, aber jetzt sind alle drin.
    Sollten gar nicht so viele werden. 110 waren Bodendecker. Dazu 20 Hornveilchen für vorne. 64 m² sind ja nicht ohne. Aber hier um die Ecke gabs 10er Paletten Primeln für 3€ und abgeblühte für 2€. Ausgezupft sehen 2 nur na ja aus, haben aber alle neu Triebe.
    Hat sich gelohnt.

Suse