Marmande
0
Freue mich über die geleistete Arbeit, das tolle Wetter und die erste Siesta auf der Gartenliege für 2016.
Da freu ich mich doch gleich mal mit dir mit! Und über was anderes auch noch, du weißt schon *lach*
'neue Saat' gelegt? Wie wahr, wie wahr
LG und nen schönen Sonntag
Nunja
Nur haben wir beschlossen, unseren Theaterbesuch vom Donnerstag in Dresden zu wiederholen. Das Stück war so genial, Minutenlang hat der in der Woche ausverkaufte Saal die Darsteller gefeiert. Mal gucken wie es da Läuft.
:wink:
Hallo,
wo wart Ihr gewesen und was habt Ihr Euch angesehen?
Ich bin da für jeden Tipp dankbar.
gruss
falccone
Nur haben wir beschlossen, unseren Theaterbesuch vom Donnerstag in Dresden zu wiederholen. :
Guten Abend Kapha.War heute ein schöner Tag....
ich holte heute morgen um 8.30 Uhr Mama aus dem Altersheim und eben erst zurück.
Wir assen zusammen , wälzten Erinnerungen , schlummerten Mittags etwas und genossen den Tag heute.
Mama wurde heute 86 Jahre alt.
Das hört sich aber nicht nett an... :grins:Die andere Oma von unserem großen Ekel Kevin, kommt auch von einem Hof im Kärnten und hat früher dort schwer gearbeitet.
Ich glaube nicht, daß Kevin ein Ekel ist, der ist bestimmt ganz lieb.Kapha,
deiner Mutter nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Beim Lesen deiner Worte ging mir so richtig das "Herz auf"!
So schön hast du das beschrieben!
Ich stimme Bleistift voll und ganz zu, unsere Zeit ist das Kostbarste, was wir unseren Müttern in diesem Alter schenken können.
Fini,
deine Mutter ist wirklich erstaunlich. Die Hofarbeit hält sie anscheinend so richtig fit.
Das Schnapsbrennen muss ja in diesem Alter nun wirklich nicht mehr sein.
Die andere Oma von unserem großen Ekel Kevin, kommt auch von einem Hof im Kärnten und hat früher dort schwer gearbeitet. Sie ist noch nicht ganz so alt wie deine Mutter, aber auch fit wie ein Turnschuh.
Ich wünsche dir sehr, dass du deine Mutter noch ganz lange bei dir haben kannst.
Ich war eben ohne meine Gehstützen einkaufen. Und was soll ich sagen, ich hab sie nicht vermißt. Aber zur Sicherheit hatte ich eine im Auto dabei.
Allerdings war es nicht weit und schwer tragen mußte ich auch nicht.
Besser, ich kippe vom Discounter um, als im Wald beim Geocachen.
Ich glaube nicht, daß Kevin ein Ekel ist, der ist bestimmt ganz lieb.
Gruß, der Bleistift
Mein Schwerbehindertenausweis 50%
Aber ganz jubeln kann ich darüber dann doch nicht.
Wann würdest du denn jubeln?
Bei 100 % ?
Wann würdest du denn jubeln?
Bei 100 % ?
Das hört sich aber nicht nett an... :grins:
Soll ich Dir ein "n" schenken?
Guten Tag. Da sich hier so furchtbar viel gefreut wird, weil ich mich furchtbar schnell eingelebt haben soll, schreibe ich eine PN an Dich.Warum glaubst du, dass Kevin lieb ist?
Kennst du Kevin?
Ich kenne Kevin nicht.....und dich natürlich auch nicht.
Freu mich aber, dass du dich so furchtbar schnell hier in diesem Forum
integriert hast....und nach so kurzer Zeit schon so furchtbar viel weißt.
......aus rein psychologischen Erwägungen, wird der Name "Kevin" mit 30 % im Schwerbehindertenausweis gewertet
guggst du: http://www.huffingtonpost.de/2014/12/01/namen-schaden-kind_n_6248734.html
......aus rein psychologischen Erwägungen, wird der Name "Kevin" mit 30 % im Schwerbehindertenausweis gewertet
guggst du: http://www.huffingtonpost.de/2014/12/01/namen-schaden-kind_n_6248734.html
eh Joa, nimm es bidddddde nicht persönlich
nicht nur das Forum, sondern auch mein GG leidet unter meinen Interpretationen
Warum glaubst du, dass Kevin lieb ist?
Kennst du Kevin?
Ich kenne Kevin nicht.....und dich natürlich auch nicht.
Freu mich aber, dass du dich so furchtbar schnell hier in diesem Forum
integriert hast....und nach so kurzer Zeit schon so furchtbar viel weißt.