Ich freu mich heute über... -Fred

• ja klar doch! :grins::grins:

Fruitfarmer auch von mir ein herzliches Willkommen! :pa:

• geh ihr seids halt gemein heut ... ihr wißt doch, dass es soviel Whisky ja nicht gibt ... also ...

ich würd Fruitfarmer auch noch raufsetzen .. .einen Hut hamma ja noch ...

Oh menno, jetzt muß ich aufhören. Ich werde jetzt noch lesen und dann mein müdes Haupt auf mein Kopfkissen ablegen und diese clevere neue Geschäftsidee noch einmal überschlafen.

Warscheinlich werde ich Alpträume haben:d:d:d von tanzenden Männern auf Theken...........leicht bekleidet mit Colt und Hut und von von Whiskey trinkenden Friseusen die mit klappernden Scheren den Herren die Köpfe frisieren und mit Gummihandschuhen knallig bunte Farben mischen.

Lg Luise

na du hast Phantasien ....

ich werd mal die Frisösen mit den Handsch und den Scheeren weglassen ....

die MÄnner und der Whisky bleiben :grins::grins:

... dass mir noch eine Geschäftsidee für den Saloon eingefallen ist, von allen "Frisierten" und "Tänzern" Fotos machen und gegen bares verscherbeln, ich denk da sind dann ganz viele dran interessiert.

Ich glaub, wenn das so weiter geht, erreich ich die erste Million und dann soll es doch von allein gehen.

Ich freu mich, ich werd Millionär. :grins:

so, nun weiß ich wo ich kein urlaub machen werde,
    besondere gebieter weiträumig um fahren werde,
    meine anmeldung zum treffen nochmals überlege
    :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

....daß jonas heute eine besondere geburtstagsüberraschung von seinem besten freund bekommt :grins::grins:

....
    meine anmeldung zum treffen nochmals überlege
    :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

....daß jonas heute eine besondere geburtstagsüberraschung von seinem besten freund bekommt :grins::grins:

Wieso ist der Saloon etwas als Treffpunkt für das Forentreffen in Erwägungung gezogen worden :confused:

Gibt mal einen Hinweis, was für eine besondere Geburtstagsüberraschung, ich liebe Überraschungen und freu mich, wenn ich dann Gedanken "abkupfern" kann

• Zurück
    Oben Unten