Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sagen ich freue mich über das Ergebnis meines ersten Glühweinversuchs. Das Resultat ist sicher noch steigerungsfähig, aber so schlecht war er gar nicht. Leider recht zeitaufwendig, ist also fraglich wann ich noch mal den Rang dazu bekomme.
Sorge habe ich um die Kombination Zimt+Alkohol, beides ist schlecht für die Leber, und Glühwein hat beides. Bäh. Nie gibts was gutes ohne schlechte Gedanken.
Guten Morgen ihr Lieben,
ich freue mich darüber, dass es mir wieder besser geht! Ich hatte zwischendurch einen Hänger, aber, jetzt wird Alles gut!
Ich hoffe, euch geht es auch gut und schicke liebe Grüße Biggimaus
Ich würde sagen ich freue mich über das Ergebnis meines ersten Glühweinversuchs. Das Resultat ist sicher noch steigerungsfähig, aber so schlecht war er gar nicht. Leider recht zeitaufwendig, ist also fraglich wann ich noch mal den Rang dazu bekomme.
Sorge habe ich um die Kombination Zimt+Alkohol, beides ist schlecht für die Leber, und Glühwein hat beides. Bäh. Nie gibts was gutes ohne schlechte Gedanken.
Was hast du getrieben, daß es so zeitaufwändig war? Viel länger als Teekochen dauert das bei mir nicht.
Für die Kombination Zimt+Alkohol erinnere ich dich noch mal an den alten Paracelsus: "nur die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift".
Das glaub ich dir schon Fini, aber am Abend, wenns finster ist muss ich doch Billa irgendwie ablenken, dass sie nicht sieht, wie ich genüsslich einen Schweinsbraten esse
Das glaub ich dir schon Fini, aber am Abend, wenns finster ist muss ich doch Billa irgendwie ablenken, dass sie nicht sieht, wie ich genüsslich einen Schweinsbraten esse
Ich nehme Ludwig mal an die Leine und bringe ihn nach Hause zum Brötchencafé, nicht, daß er hier noch Schaden nimmt. Immerhin ist er unser Brötchencafé-Haustier.