Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht in der Backstube. Er hat am Anfang mal in der Mehlkammer gelebt, aber inzwischen haben er und alle anderen tierischen Mitbewohner natürlich ihre eigenen Ställe.
keine sorge, ich würde nicht lange bleiben. einmal lotte im brötchen zu mitnehmen, und ludwig an den spieß bis er schön knusprig ist. den hole ich dann heute zum abendbrot ab. und tschüß...
zwiebel rösten .. dazu dann fein gehobeltes Kraut dazu .. mtrösten .... dann etwas Wasser dazu, dann schippel ich noch Kartoffeln und Karotten rein .. viel Knoblauch, Kümmel, Salz und Pfeffer .. dann köchel ich das solange bis die Karotten und die Kartoffeln durch sind .. dann wird das Ganze noch kleingestampft .. drauf wird dann die Wurscht geschippelt und gegessen
keine sorge, ich würde nicht lange bleiben. einmal lotte im brötchen zu mitnehmen, und ludwig an den spieß bis er schön knusprig ist. den hole ich dann heute zum abendbrot ab. und tschüß...
heute haben wir uns mit einem echten Landei getroffen, von weitweit hergereist...ich glaub irgendwo aus den masurischen Wäldern
man kann es kaum fassen...eigens wegen des Nürnberger Christkindlesmarktes....
trotz erheblichen Mühen diesen Event doch noch möglichst ausreden zu können .....blieb uns schließlich nichts anderes übrig, als uns in den Strom der unzähligen fremdsprachigen Besucher einzureihen, bis es uns endlich nach mehreren Umrundungen gelang am Glühweinstand aus der Kolonne auszuscheren.
in der schubsenden Menge gelangen mir noch im Sturz diese spektakulären Fotis: