Ich freu mich heute über... -Fred

Wieso ist der Saloon etwas als Treffpunkt für das Forentreffen in Erwägungung gezogen worden :confused:eine salonmitbetreiberin kommt aus diesem großraum

Gibt mal einen Hinweis, was für eine besondere Geburtstagsüberraschung, ich liebe Überraschungen und freu mich, wenn ich dann Gedanken "abkupfern" kann

die mutter seines bester freundes hat ein hund mit 3 beinen, er kommt von einer tierauffangstation im ausland, spanien glaube ich, aber sie muß ihn wieder abgeben, da er kein hundfutter frißt, sonder nur sachen vom tisch, wa ja nicht artgerecht ist, sowie er nicht alleine im haus sein kann. am samstag war die große verabschiedung vom diesem hund. nun kann er ihn nochmals sehen.

• So traurig die ganze Sache irgendwo ist, so find ich es schön, dass die Kinder sich von dem Tier verabschieden können, hoffentlich ist dann die Stimmung aud dem Kindergeburtstag nicht zu sehr gedrückt :(

• Ich geh mal davon aus das es dies hier nicht ist Feli

Also was mit Punkrock hab ich nicht gefunden Oko.
    Oder kommen wir da wieder mal nicht rein...ins richtige Schloss???

• Stimmt, aber jetzt weiss ich auch welches "Schloss" Du meinst.

Und wie soll ich sagen, das gefällt mir schon!:D

• Da ist man einmal kurz auf Toilette und dann das.....
    Das muss aber eigentlic in der Ärgerfred.

wenn ich in den ärgerfred gehe, komme ich da heute nicht mehr raus.

schau, was jetzt gesagt wird..das knie...tztztz:d

Herzlichen Glückwunsch an dich und natürlich an die frisch gebackene Mama nebst neuem Erdenkind! Schön, dass offensichtlich alles gut gelaufen ist. :eek:

Liebe Grüße und alles Gute wünscht

Gabi, gerade (auch) schlaflos:pa: