Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das BESTE GEspräch seit Wochen...wenn einem eine Stimme gefällt, das Timbre dem eigenen entgegen vibt, und Lacher ehrlich sind...die Stimmung stimmt....
(Waschmaschinen-Beine -oh jesses, wie kommscht eigentlich auf soooo ein Bild, sag mal??- sind ein Thema, ja, aber wichtiger sind die Dinge dazwischen, jawoll-doch...)
Und das Nachts um 1. Und nein, meine Liebe, ich habe Dich vorher nicht gehört!! Der Käse war zu laut!
jetzt hab ich mich für das anstrengende Fotoschutingens extra "hergerichtet" und meine Spaghettilöckchen trapiert...un´etzt kommst du freches Dingens daher...
Ich habe von dem Fußballtempel in Deutschland geschrieben, welcher über 80.000 Fans fasst und nichts von irgendeinem kleinen Provinzsportplatz, wo man sich auch noch die Couch mitbringen darf! :d
Ich habe von dem Fußballtempel in Deutschland geschrieben, welcher über 80.000 Fans fasst und nichts von irgendeinem kleinen Provinzsportplatz, wo man sich auch noch die Couch mitbringen darf! :d
Da hatte keiner die Hose voll! Der Support war erste Sahne, da kann sich mancher Club eine Scheibe von abschneiden!
Erst recht der, der zurzeit fußballerisch in einer anderen Liga spielt!