Ich freu mich heute über... -Fred

Sowat kümmt auch inne Pott. Das Tor ist wahrlich eine Miniatüüür, steht da nicht normalerweise ne Quadriga oben druff? Egal, jetzt ist der Kopp ab.

Eine andere Miniatür hat mich heute in Beschlag genommen. Hilfe, ich wurde mißbraucht und immer wieder angeschupst, es wurde mit Gewalt gedroht, wenn ich aufhörte zu knubbeln. Aber man muß schon echt Schiss haben, daß die in irgendeiner eck verschütt geht, mei oh mei.

BEste Grüße
Doro

• Sorry Stephan,
    c018.gif

aber das haben wohl nur gaaaanz außerordentlich
    c043.gif

liebe Menschen bekommen....

Na also.:-P

• jaja, Doro, so ist sie nun mal eben. Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt..........

Sowat kümmt auch inne Pott. Das Tor ist wahrlich eine Miniatüüür, steht da nicht normalerweise ne Quadriga oben druff? Egal, jetzt ist der Kopp ab.

Eine andere Miniatür hat mich heute in Beschlag genommen. Hilfe, ich wurde mißbraucht und immer wieder angeschupst, es wurde mit Gewalt gedroht, wenn ich aufhörte zu knubbeln. Aber man muß schon echt Schiss haben, daß die in irgendeiner eck verschütt geht, mei oh mei.

BEste Grüße
    Doro

Ich hab mich eben gaaanz doll über Weihnachtspost gefreut. Eine liebe Mit-Userin hat mir eine liebe Karte geschrieben. Juhuuuu fallera!!
    Sie hängt schon an meiner Weihnachtskartensammelkordel an der Wand. Danke danke danke!:) Ich drück dich mal feste!

• Ich freue mich, weil ich seit gerade meinen Gipsarm los bin!!!! :grins:
    Ist das schön, hier wieder beidhändig zu schreiben!

Und dann freue ich mich, weil ich heute ganz spezielle Post bekommen habe, süße Bratwürstel mit Kraut und Senf! ;)
    Vielen Dank in Richtung Hauptstadt!!!! :grins:

ich freu mich für dich mit, dann hau in die tasten...:grins:

ich freu mich ,endlich hier wieder mit mischen zu können, wir hatten seid dem 5.12 KEIN internet. was für eine qual....

jasi

Na Okolyt, da freue ich mich aber mit Dir.......:grins:

Jetzt kannst Du wieder tatkräftig im Haushalt mithelfen......:grins:

• Zurück
    Oben Unten