G
Gartenacki
Guest
Ja logisch was sonst ?Alles Brötchen oder was?:d
Ja logisch was sonst ?Alles Brötchen oder was?:d
Heul nicht du Semmel .Und an die Semmel denkt wieder keiner *schnüff*
Heul nicht du Semmel .
... über einen neuen Gast in meinem Garten - offensichtlich eine Dohle.
http://www.nabu.de/eisvogel/birds/identifier.php
Die fällt mir schon seit ein paar Tagen auf, weil sie so einen hellen Kopf hat, ansonsten sieht sie wie ein schwarzes Amsel-Männchen aus. Und sie ist definitiv kleiner als so ein typischer Rabenvogel...
:smile:
Und an die Semmel denkt wieder keiner *schnüff*
Bist nicht aus Berlin? Schrippen = Wasserweck, Knüppel = Milchweck Splitterbrötchen = sind es wohl überall.Ich versteh kein Wort
Ich schon und darüber freue ich mich .
Na siehste . Aber Berliner sindSiehste, sind wir schon zwei. a:
Ich sag ja auch nicht Mohrenkopf . Also auch nicht Berliner .Wie was anderes?
Wir sind die liebsten, die zartfühlendsten, weichherzigsten Seelen von die ganze Welt und darüber hinaus. :grins::grins: Sind das die anderen nicht?
Bist nicht aus Berlin? Schrippen = Wasserweck, Knüppel = Milchweck Splitterbrötchen = sind es wohl überall.
a:
ich bin aus Österreich. Das ist dort, wos das beste Brot der Welt gibt
.. steht aber noch auf meiner Liste
Verwandte in Zürich
Backoblaten kenne ich nun wieder nicht. Sind das die weißen runden Dinger, auf die man Makronen oder Pfeffernüsse macht?
Isch habe gar kein Farrad.
Reine Bildungsreise.:d.... Iss klar. Ich hoffe, ich fall nicht vollgekifft in die Grachten...
Berndi, ich tu mir Programm an. Schwieirigkeitsgrad 10plus. Ich werde bei Veganern übernachten....
Berndi, ich tu mir Programm an. Schwieirigkeitsgrad 10plus. Ich werde bei Veganern übernachten....
wie jetzt, mit ohne fleisch und so????
bist du irre???
von einem untierischen salatblatt kann man nicht leben. im gegensatz zu dir hätte ich ja noch reserven, aber du???
tinchen mach keinen quatsch.