Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wirkliche Leben besteht aus eventuell daraus resultierenden Kopulationen,
das Männchen muß etwas zu bieten haben.
Sehr gut gefallen mir die Laubenvögel.
Strukturiert, flexibel...
Ignorant oder aber sehr wahrscheinlich, Blickfeldtechnisch eingeschränkt.
Mh.
Nee, erinnert mich echt an den Maulwurf, der die verletzte Schwalbe...und so...
ich kann mir weder was unter gutmütige Agressionen noch unter blockierte Aggressivität zu den ungeeignetsten Zeitpunkten, wenn sie nötig erscheint was vorstellen
scheint aber kein harmonischer Aspekt zu sein deine Konjuktur
Wenn man daran glaubt, ganz sicher. Wenn man darüber nachdenkt, wahrscheinlich auch. Alles, womit wir uns beschäftigen, hat Einfluss auf uns, allein schon dadurch, dass wir uns damit beschäftigen.
Also, spätestens seit dem Moment als Du gefragt hast: Ja es beeinflusst Dich.
Du wirst nie mehr der Alte sein, jetzt wo Du weisst dass es solche Konjugationen gibt, und darüber nachdenkst, ob sie dich beeinflussen - Du hast dich bereits verändert. (Ohne das Wissen um die Konjugationen, würdest Du erst gar nicht darüber nachdenken). Und da sich das Gedächtnis nicht löschen lässt, bleibt zumindest etwas der Veränderung auch in Zukunft Teil von Dir.
Wenn der Kriegsplanet (Mars, Ares, Gott des Krieges), und der Ahnherr aller Uhren (Chronos - Saturn) zusammentreffen, dann würde ich auf Hektik tippen.
Ich witzel ja gerne über soclhe Themen. Hier bieten sich zwei Punkte zum Einhaken an, was ist das eigenltich, das ich, das hier bestimmen will? Und wie viel von Dir selbst ist Dir bewusst? Was macht das unbewusste mit der Botschaft?
Wahrscheinlich träumst Du demnächst von Planeten in Kommaform, die über Geckos hüpfen und laut die Sekunden zählen. Unser Gehirn ist eine Klasse Assozioationsmaschine, und ich bin sicher, dass zumindest meines sich nicht immer daran hält, war ich gerade will oder oder nicht <.<
Also zumindest der Vorsatz "ich will da jetzt nicht drüber nachdenken" hält oft nicht länger als 30 Sekunden. Aber das hängt natürlich auch wieder davon ab, wie sehr das unterbewusste mit dem Thema beschäftigt ist. Anderes wird ja auch in 3 Sekunden wieder vergessen, wenn unser innerer Themenbewerter das als uninteressant einstuft, auch wenn wir es uns eigentlich merken wollten.
liebes Doro, die beiden Herrschaften da oben haben heute am 25.08 ihre näheste Zusammenkunft!!
Bin scho wieder echt ned gut drauf, weil all diese sehenswerten Himmelsereignisse dieses Jahr immer durch das "knackig-wolkig-kalte-regnerische-fränkische Wetter" zunichte gemacht werden.
Aber es ist wirklich schööön, schnapp dir ein Fernglas und gugg aufi
Nein, leider nicht, ich bin denen zu blond.
In der Baumschule wollten sie mich auch nicht.
Aber in die Hundeschue konnte ich mich einschleichen, weil ich die Taschen voll mit Keksen hatte.
Aber Psssst, nicht weitersagen, sonst fliege ich da auch wieder raus...