Ich freu mich heute über... -Fred

• Was machst du notorischer Quengelkopp eigentlich ständig in dem Freufred????? :grins::grins:

Ich freue mich, weil ich gestern beim Tippspiel schon wieder 3 Punkte gemacht habe! :-P

Ich freu mich, daß Du dich ärgerst.
    Und noch mehr freu ich mich, daß ich auch 3 Punkte hab.:-P

• Juhuuuuuuuu Feierabend nach 11 Stunden malochen....

und ich freu mich ganz dolle daß heute ein Kunde für seine Frau einen KOsmetikgutschein für 100 Euronen gekauft hat....da kann ich nächste Woche auf dem Weihnachtsmarkt noch ein paar GEschenkchen kaufen:grins::grins::grins:

Ich freu mich heute über jede Menge Weihnachtskarten, juchhuuuuuu :grins:

Liebe Grüße
    Petra, deren Postfrau etwas komisch geschaut hat :rolleyes:

so ich freue mich jetzt, daß ich den 3 Teil der Twilight Saga
    Eclipse BIss zum Abendrot anschauen kann...die Chips und meine Frizzante hab ich schon.....

Xena relaxed jetzt endlich :grins:

juhuuu...ich freu mich auch, dass ich nochmal ne weihnachstkarte bekommen hab.

ich freue mich über meine liebe Fee die heute morgen schon kurz nach 8.00 Uhr meinen Hund ganz leise geholt hat und mit ihm Gassi ging damit ich ausschlafen konnte nach dem anstrengenden Samstag...:o:o:o

und frische Brötchen lagen auch auf meinem Tisch

Xena die deshalb laaaaaaaaaaaaaaange geschlafen hat und noch am Kaffeetrinken ist:grins:

ich freue mich über meine liebe Fee die heute morgen schon kurz nach 8.00 Uhr meinen Hund ganz leise geholt hat und mit ihm Gassi ging

Xenalein, das habe ich schon öfters gelesen, eine tolle Fee hast Du da
    d137c514db3aa074bba5eea16cc61342.gif

• Zurück
    Oben Unten