Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst mal hier vorbei schauen. Ich hab Höhenangst und meine Fenster müssten dringends.....
Ich fahr dann erst mal in die Pfalz, Anfang September nach Amsterdam und im Oktober nach Spanien. In der Zeit sollte Opi meinen Haushalt auf die Kette kriegen. Ach ja, 2 Lampen müssten auch noch installiert werdena:
angschlossen, unter der Decke. Ich hatte ja mal so einen Superelektromeister, und auch mal zwei angeschlossene Deckenlampen. Die eine im Bad ist von der Strippe runtergeknallt (er hatte mir wegen der jetzigen Deckenhöhe neue Strippen zwischengebaut), die andere hat einen Kurzschluss in der Fassung verursacht, weswegen ich dann 5 Tage in einer einzigen Verlängerungsschnurwohnung gelebt habe.
Ich krieg das schon hin, immerhin hab ich die Wusel-aus 82-Einzelteilen bestehende Ikeastaubfängerlampe auch selbst... und die hängt noch fehlerfrei
hmpf .. da kommt wieder die Diskussion, wer vorher da war .. das Ei oder der Palatschinken *gg*
na das waren die letzten Eier die ich hatte .. meine Logik war .. Palatschinken für die Hühner ... und dann Eier von den Hühnern für die nächsten Palatschinken ...
aber ich hab die doofen Hühner ausgepresst ich hab ganz feste gedrückt .. und hab sie geschüttelt und nochmals gedrückt .. aber da kam hinten nix raus ..
hmpf .. so ... jetzt bin ich am Ende meines Lateins .. und dann kamst du und hast gefragt *hoffnungsschimmer*
Du hast die Hühnchen ganz fest gedrückt...? Oooh Fini...!!
Da gibts ne ganz alte Geschichte von einem, dens schon gar nimmer gibt...der hat als Kind die Küken erblickt. Und fand sie so süß, dass er sie gaaanz lieb gehabt hat! Und hat jedes so fest an sich gedrückt, dass er am Schluss ein ganzes Dutzend erlegt hatte.