Ich freu mich heute über... -Fred

• dass junge Menschen gesittet bei uns gefeiert haben !
    Juhuuuu
    jetzt sind se echt soweit erwachsen

Da kann ich beruhigt Ende August mit Männe weg fahren...
    (wir waren da früher schlimmer, Töchterchen vor ein paar jahren aber auch noch ;) )

und wir gehen gleich essen, ich brauch also nicht kochen, auch ein Grund zur Freude... und morgen hab ich noch frei....

was kann die Welt schön sein.....

• da freu ich mich mit euch zweien mit :pa::pa::pa:

ich freu mich, weils ein schöner Tag war heut

Ich freu mich über meine erste ernstzunehmende Tomatenernte von meinem Balkon - 870g gemischte Coctailtomaten, alle von Pflanzen, die ich selber aus dem Samen gezogen habe. Das ist für mich dieses Jahr Premiere, und nun bin ich infiziert.:grins:

Liebe Grüße, Pyromella

• weder geraucht noch besoffen ... naja ein bisserl .. aber nit schlimm :rolleyes:

na wenn man das so liest ... die eine freut sich auf wunderschönen Besuch, und die andere auf ne tolle Woche .. du auf ein wundervolles Wochenende ...

darf man sich denn noch den einen oder andern Gedanken machen????

nicht?

macht nix .. mach ich trotzdem :p:p

Beniko schreibt im Futur und ich im Präsens ... wo ist da die Übereinstimmung?

ich freu mich über eine bereichernde Geschichtsstunde, die ich heute auch noch genießen durfte ...

n.

Beniko schreibt im Futur und ich im Präsens ... wo ist da die Übereinstimmung?

ich freu mich über eine bereichernde Geschichtsstunde, die ich heute auch noch genießen durfte ...

n.

kann genauso im Präsens liegen, die kann sich genauso freuen, dass sie eine Woche lieben Besuch gehabt hat! :p so wie du dich gefreut hast, dass du ein schönes Wochenende gehabt hast! :D:D

oder so ..

@ Lieserl M
    du zitierst aus dem Zusamenhang gerissen ... oder warst nur zu bequem die folgenden Beiträge zu studieren?

n.

Wie kommst du darauf, dass ich zu bequem bin?

Sind wir hier beim Was-habe-ich-die-letzten-20-Beiträge-geschrieben-Rätsel?

Nee, nee, nee. Du hast eindeutig geschrieben, dass du dich gefreut hast, daß...

Nee, ich wiederhole es jetzt nicht.

(Einfach mal die letzten Beiträge von mir lesen.) :grins::grins:

Liest sich jetzt bestimmt blöd:

ich freu mich, dass

meine Ärztin mich bis Ende diesen Monats krank geschrieben hat.

Danach hab ich 3 Wochen Urlaub.
    Jetzt kann mein Arm endlich mal auskurieren und meine Seele schreit nicht immer nur, das und das muss noch erledigt werden.

Irgendwann schafft es auch mein Körper nicht mehr, andere Krankheitsausfälle mit auf zu fangen.
    Ich werde die Ruhe einfach nur genießen und meine Arme wirklich mal nix tun lassen- das haben die schwer nötig !!!

genauso!!!!! Ruh dich aus und gib dem Köper die Zeit die er braucht :pa::pa::pa:

gute Besserung!!!

Irgendwann schafft es auch mein Körper nicht mehr, andere Krankheitsausfälle mit auf zu fangen.
    Ich werde die Ruhe einfach nur genießen und meine Arme wirklich mal nix tun lassen- das haben die schwer nötig !!!

Finde ich gut - Stichwort Selbstfürsorge. :smile:
    Wer immer nur für andere da ist, muss irgendwann mal am Boden liegen.
    Pass gut auf dich auf, meine Liebe, und nutze die Zeit wirklich für dich!

Lieben Gruß :pa:
    Emmi

meine Disziplin. War heute beim Sport, obwohl ich völlig lustlos war. Danach hat mich mein häuslicher Schweinehund angeknurrt; ich solle doch gefälligst mal Staub saugen und das Schlossambiente im Haus entfernen.
    Gewarnt - getan. Danach ging es mir erstaunlich gut :)

...3,5 Wochen Urlaub die heute nach einem extrem entspannten Arbeitstag gestartet sind. Zum Urlaubseinstand habe ich meinen inneren Schweinehund niedergeschlagen und war zum Sport.

Morgen geht es auf die Knetbank - und Freitag startet (wenn wir angekommen sind) die Etappe 1 der großen Entspannung.

War so langsam aber auch nötig!

Für Luise.

P1180982.JPG

Ich freu mich heut über diese mysteriöse Kraft der Gedanken: Kürzlich habe ich an jemanden gedacht, an den ich lange nicht gedacht habe. Und heute habe ich eine Mail im Postfach.

Kennt ihr das? Passiert immer wieder und ist einfach herrlich!

soderle, heute Mittag mein erstes Grillen
    nach 4 Jahren :(:(:(:(
    es war klasse und es gab:
    eingelegte Steaks, Bratwurstschnecken, Fackeln, Miniputenspieße und selbst gemachte Kräuterbutter :grins::grins:
    Jonas und Töchting haben gut gegessen, es hat ihnen geschmeckt :pa::pa:
    darüber freue ich mich jetzt noch

Zuletzt bearbeitet:
    Ach was seid ihr doch lieb:eek:!

Trost von Dieter, Sonnenstrahlen von Lieschen und einen hübschen Regenschirm von Billa:grins:. Danke euch allen.

Da muß doch die Sonne wiederkommen.

In der Pause habe ich tatsächlich heute in der Sonne gesessen und ich habe es genossen. Wenns auch nur eine halbe Stunde war.

Jetzt regnets wieder.
    Aber am Sonntag soll es trocken bleiben:cool:, da werde ich den ganzen Tag auf Wanderschaft sein.

LG Luise

trotz des gruseligen Wetters bis heute nachmittag, verbunden mit absoluter Lustlosigkeit, dass ich mich selbst überredet habe zum Aufräumen bzw. Entsorgen eines kleinen Küchenschrankes. Oh je, was da alles wieder zum Vorschein kam, was längst abgelaufen ist :rolleyes:
    Mal wieder ein Beweis für GG, der zu gern alles doppelt kauft und nie in den Vorratsschrank schaut. Seit gestern haben wir wieder Pepperoni und Oliven im Glas in 4-facher Menge :d
    Sünde, alles wegzuwerfen, das tut mir jedes Mal in der Seele weh.
    Aber nu ist wieder alles übersichtlich, auch die 4 Gläser Oliven und Pepperoni stehen an erster Stelle.
    Man sollte sprechende Vorratsschränke erfinden: Bei jedem Hereingreifen: "hallo, ich stehe auch noch hier hinten und möchte gefuttert werden" oder so ähnlich :D