Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich über meine erste ernstzunehmende Tomatenernte von meinem Balkon - 870g gemischte Coctailtomaten, alle von Pflanzen, die ich selber aus dem Samen gezogen habe. Das ist für mich dieses Jahr Premiere, und nun bin ich infiziert.:grins:
kann genauso im Präsens liegen, die kann sich genauso freuen, dass sie eine Woche lieben Besuch gehabt hat! so wie du dich gefreut hast, dass du ein schönes Wochenende gehabt hast!
meine Ärztin mich bis Ende diesen Monats krank geschrieben hat.
Danach hab ich 3 Wochen Urlaub.
Jetzt kann mein Arm endlich mal auskurieren und meine Seele schreit nicht immer nur, das und das muss noch erledigt werden.
Irgendwann schafft es auch mein Körper nicht mehr, andere Krankheitsausfälle mit auf zu fangen.
Ich werde die Ruhe einfach nur genießen und meine Arme wirklich mal nix tun lassen- das haben die schwer nötig !!!
Irgendwann schafft es auch mein Körper nicht mehr, andere Krankheitsausfälle mit auf zu fangen.
Ich werde die Ruhe einfach nur genießen und meine Arme wirklich mal nix tun lassen- das haben die schwer nötig !!!
Finde ich gut - Stichwort Selbstfürsorge. :smile:
Wer immer nur für andere da ist, muss irgendwann mal am Boden liegen.
Pass gut auf dich auf, meine Liebe, und nutze die Zeit wirklich für dich!
meine Disziplin. War heute beim Sport, obwohl ich völlig lustlos war. Danach hat mich mein häuslicher Schweinehund angeknurrt; ich solle doch gefälligst mal Staub saugen und das Schlossambiente im Haus entfernen.
Gewarnt - getan. Danach ging es mir erstaunlich gut
...3,5 Wochen Urlaub die heute nach einem extrem entspannten Arbeitstag gestartet sind. Zum Urlaubseinstand habe ich meinen inneren Schweinehund niedergeschlagen und war zum Sport.
Morgen geht es auf die Knetbank - und Freitag startet (wenn wir angekommen sind) die Etappe 1 der großen Entspannung.
Ich freu mich heut über diese mysteriöse Kraft der Gedanken: Kürzlich habe ich an jemanden gedacht, an den ich lange nicht gedacht habe. Und heute habe ich eine Mail im Postfach.
Kennt ihr das? Passiert immer wieder und ist einfach herrlich!
soderle, heute Mittag mein erstes Grillen
nach 4 Jahren
es war klasse und es gab:
eingelegte Steaks, Bratwurstschnecken, Fackeln, Miniputenspieße und selbst gemachte Kräuterbutter :grins::grins:
Jonas und Töchting haben gut gegessen, es hat ihnen geschmeckt a:a:
darüber freue ich mich jetzt noch
trotz des gruseligen Wetters bis heute nachmittag, verbunden mit absoluter Lustlosigkeit, dass ich mich selbst überredet habe zum Aufräumen bzw. Entsorgen eines kleinen Küchenschrankes. Oh je, was da alles wieder zum Vorschein kam, was längst abgelaufen ist
Mal wieder ein Beweis für GG, der zu gern alles doppelt kauft und nie in den Vorratsschrank schaut. Seit gestern haben wir wieder Pepperoni und Oliven im Glas in 4-facher Menge :d
Sünde, alles wegzuwerfen, das tut mir jedes Mal in der Seele weh.
Aber nu ist wieder alles übersichtlich, auch die 4 Gläser Oliven und Pepperoni stehen an erster Stelle.
Man sollte sprechende Vorratsschränke erfinden: Bei jedem Hereingreifen: "hallo, ich stehe auch noch hier hinten und möchte gefuttert werden" oder so ähnlich