Ich freu mich heute über... -Fred

• na dann guten appetit, doro!!!!:D:D:D

xena, natürlich im string, wie denn sonst???
    aber nur die aus leder oder aus fallschirmseide. alle anderen zwicken bzw. kratzen immer so.:D

• ich krieg diese Bilder nicht aus dem Kopp....das war's, schade um das schöne Fressi-Fressi...

Beste Grüße
    Doro

• na dann guten appetit, doro!!!!:D:D:D

xena, natürlich im string, wie denn sonst???
    aber nur die aus leder oder aus fallschirmseide. alle anderen zwicken bzw. kratzen immer so.:D

bestens Berndie...jetzt wollen wir aber die Foto´s von deinem Alabasterkörper....wenn Doro schon das Essen aus dem Gesicht fällt vor lauter lachen:grins::grins::grins:

• bestens Berndie...jetzt wollen wir aber die Foto´s von deinem Alabasterkörper....wenn Doro schon das Essen aus dem Gesicht fällt vor lauter lachen:grins::grins::grins:

Sprachloses Entsetzen und pikierte Beschämtheit trifft es eher.

Alabaster hat übrigens folgende Farb-Eigenschaften: weiß, hellgelb, rötlich, grau. Er ist transparent, blaß und durchscheinend.
    Wenn man das kombiniert mit kräftiger Neon-Ballonseide....ich brauch ne Sonnebrille.....:cool:

Beste Grüße
    Doro

• möööööönsch Luna..was soll das weiße Tuch da....:grins::grins::grins:

Xena freut sich gerade weil die Arbeitsklamotten für morgen gebügelt sind und die ersten zwei Päckchen komplett verpackt morgen nach Deutschland auf die Reise gehen......:D

Ich freue mich über viele Emails von meinen ehemaligen Kundinnen...

wie einige wissen war ich ja viele JAhre als Partylilteberaterin unterwegs...von etlichen sind jetzt ganz liebe Mails gekommen...die haben natürlich alle neue Beraterinnen als Stammkunden...hab mich ja drum gekümmert...aber alle haben geschrieben sie vermissen ihre weltbeste Beraterin :grins::grins:

Xena bei der das runtergeht wie Öl:grins:

Ich freue mich heute ganz besonders, weil mein geschundener Gastkater heute durch den Garten geflitzt ist und so wie er über den Zaun gesprungen ist, hat er sich an den amputierten Schwanz gewöhnt und das Gleichgewicht einigermassen wiedergefunden, schon fast ganz der Alte, eben nur mit Stummelschwanz.

Freu mich, dass es ihm wieder so gut geht.

Grüßle