Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann nicht bis Ostern warten .. die muss der früher rausrücken ...
hmmm .. ich könnt ja seine Frau entführen .. und dann einen Brief schreiben ..
zu allererst leg ich mich jetz mal nieder, sonst wird das morgen nix .. ich brauch Schlaf ...
Liebste Billa .. ich drück dich ganz fest .. (aber nicht so fest, dass du große Augen bekommst und ganz dünn wirst .. sondern ganz lieb fest)
und wünsch dir eine prächtige geruhsame Nacht a:a:a:a:
... eine wunderbare Einkaufsorgie: in einem Gartencenter entdeckte ich zufällig meine ganz-oben-auf-der-Wunschliste-Kletterrose: Camelot. Das war das einzige Exemplar und sah auch noch gut aus. Und als ich ein einziges gelbes Blättchen beäugte, kam gleich ein Verkäufer und reduzierte den Preis mal eben um fast die Hälfte! Da musste ich gleich weiter zuschlagen: 2 Heidelbeeren, eine Rispenhortensie und einige Herbstblumen. Freu, freu!
Ulla, das ist ja klasse! Hat man selten, so ein deutliches BINGO, gell?
Ich hab' mich gestern gefreut, dass der Baumarkt meines Vertrauens endlich seine überteuerten Stauden reduziert hatte. Habe die lebensfähigen eingesackt und freue mich schon aufs Einpflanzen.
Ich freu`mich, dass Billa immer noch Platz für neue Pflanzen hat, die sie dann hier zeigen kann. (Bei den Rosen hast du aber ein bisschen nachgelassen, oder kommt das noch?):grins:
Ja, in dem rasanten Tempo, in dem mir die nackten Schnecken manches komplett zum Exitus fressen, und dadurch, dass mir so manches wegen falschem Standort oder mangelnder Pflege schwupps wieder eingeht, hat's wohl dauerhaft viel Platz im Billagarten.
:d
Muss man positiv sehen :grins: - das ist wie neue Klamotten kaufen. Nur viiiel besser.
Nachgelassen? Bei den Rosen? Iiiech? *staun* Aber nicht doch! Ich habe noch mindestens 7 Rosen stehen, die ich noch einpflanzen muss, die habe ich euch zu 80% aber bereits gezeigt. Dann kommen bald noch die reklamierten, weil falschen Rosen an. Einige Neupflanzungen sind eingegangen (die schöne Grootendorschd!), andere angewachsen und sollten bald blühen (Wedding Bells, Rosenstadt Freising). *schwitz* Ich glaub, das war's...
Hatte ja gestern eigentlich auf reduzierte Rosen gehofft. Aber der doofe Baumarkt findet, "reduziert" bedeutet 10 € pro Container. Find ich anders. Mmmpf.
:grins:
Du Wargsel du, du frotzelst mich immer! Aber liebevoll. :grins:a:
Schneckenzucht! *iiiek* Die nackerten züchten sich selber, ich hätschle nur die mit eigenem Haus. Und die fressen auch in Maßen, die wissen sich zu benehmen.
Kleider geh ich ca. 2x im Jahr shoppen, das genügt völlig. Und eigentlich war ich schon 2x dieses Jahr. Dafür flitz ich lieber die Tage mit meinem lange aufgehobenen Gutschein ins Gartencenter...*freu* - aber am besten NACH dem Gartenmarkt.