Ich freu mich heute über... -Fred

... das ich mit meiner besten Freundin Essen gegangen bin, das es lecker war und das wir mal wieder Zeit hatten ungestört zu lästern und zu babbeln fast wie in alten Zeiten als die Kinder noch klein waren und wir in der Küche gesessen haben und Kaffee geschlürft haben und die Kiddies schön miteinander gespielt haben... irgendwie vermiss ich das...

• ...dass ich es geschafft habe, unsa feli schon am frühen morgen ärgerlich zu stimmen. wenn das nicht erfreulich ist.:p:grins:

• Fado-Abend ...klingt aber nicht lustig ... auch nicht auf portugiesisch ;);)

• ohhh wie spaßig!

Ich renoviere auch grad ... momentan steht der PC auf einem Küchentisch im leeren Raum ... der wird befüllt mit allerlei schönen Dingen ....

.. gestern hab ich geweissigt ... eher gebräunigt ... alles in Capucchinofarbe ... dann kommt noch eine Wand dunkler .. und neue Möbel rein ...

auf das freu ich mich auch schon!

fini

wohnzimmer schon fertig, müssen nur noch streichen die weißen wände aber da muß ich richtig muße haben lach

esszimmer wird kompl fertig am samstag abend

dann noch flur streichen

küche auch nur streichen

aber schlafzimmer kommt alles neu boden, tapetten, möbel freu aber erst im neuen jahr

dann viel spass euch:grins:

• der ist aber auch niedlich...toll für beide..also sowas haben wir nicht....
    ich habe einen einfachen mit Bärchen drauf von Milka:grins::grins::grins:

• ich freu mich auf ein supertolles Verwöhnwochenende in einem Luxuswellnesshotel mit meinen zwei Freundinnen ...

trio infernale ..

es gibt übrigens auch weihnachtskalender für " IHN " und " SIE "....;)
    wir haben zwei selbsgebastelte weihnachtskalender, mit säckchen dran, wo wir jedes jahr super kleine überraschungen reinpacken...wie ein essensgutschein....oder frühstück ans bett...:grins:

und ich freu mich das ich ende dezember mit freunden für drei tage berlin unsicher machen werde....MEINE heimatstadt :grins:

jasi

Ich bin jetzt einfach nie mehr mit dir einer Meinung.
    Dann brauch ich mich nicht darüber ärgern und du kannst
    dich net freuen.

:D:D:D

da freu ich mich abba, dass dir das nicht ganz gelungen ist.:p:D

außerdem freue ich mich für ludwig, dass er morgen ein kleines
    brüderchen bekommt.:cool:

außerdem freue ich mich für ludwig, dass er morgen ein kleines
    brüderchen bekommt.:cool:

was wie wer, kathi wird mami
    p040.gif

dat freut mir abba:grins:

.... das die Post mir nicht nur eine schöne Weihnachtskarte gebracht hat,
    sondern auch noch ein tolles Buch.
    Über das werd ich mich heute abend gleich her machen :D

LG Feli

ich freu mich gleich auf mein Bett..
    und ärger mich das Ibo kein Foto eingestellt hat, will doch auch neues Wohnzimmer sehen. muss ich jetzt extra in den Ärgerfred ?

Hi1
    Ich freu mich über 2 Schnäppchen die ich gestern gemacht habe
    Sommerflieder in lila/pink und eine Magnolie für je 2,-€ , für den regulären Preis hätte ich die Magnolie nicht genommen. Nun hoffe ich das alles anwächst.

Anhang anzeigen 177954 Anhang anzeigen 177957

Und diesen netten Kerl hab ich auch erstanden (Basar im KIGA). Er bewacht nun die Haustür.

Anhang anzeigen 177958

Schönen Sonntag noch !
    Juma

:pa:Ich freue mich über 3 trockene Herbsttage und das wir dadurch noch einiges an notwendige Arbeiten geschafft haben. Nun sind wir ko und werden die kommenden nassen Tage ruhiger absolvieren. Die Kannen und Eimer sind geleert und der Frost kann kaum Schaden anrichten. Und die letzten Astern und Rosen haben uns auch noch erfreut.
    Allen eine gute und streßfreie Woche wünscht Mulde:cool:

Hi Juma,

schön daß du deine Neuerwerbung zeigst. Das freut mich!

Dein Rudolf ist mindestens so niedlich, wie der Schneemann, den ich mir geschnappt habe (auch bei einem Wohltätigkeitsbazar).
    Und über ein neues, außergewöhnliches Rezept freu ich mich.

SANY1225kml.jpg SANY1240kml.JPG

LG
    Maomi

Ich freu mich, dass man auf meinem Lieblingschristkindlmarkt schon Glühwein trinken kann, obwohl der noch gar nicht offiziell eröffnet ist :D

heisse Grüße
    Tono

Ach Du meinst wohl den mit den allerschönsten Tassen und den besten Schmalznudeln die wo's gibt, Tono?;)

Ich freu mich auf eine schöne ruhige Woche.
    Meine Kurze ist bis Freitag auf Seminar am Schliersee... :roll:

Ach Du meinst wohl den mit den allerschönsten Tassen und den besten Schmalznudeln die wo's gibt, Tono?;)

Wo das ist, weisst' doch eh schon :grins:
    Nur die Tassen sind - noch - in neutralem weiß gehalten.
    Aber dafür sind die "Auszognen" wieder ein Gedicht gewesen!
    Auch das freut mich heute ganz besonders!

überaus zufriedene Grüße
    Tono

Also die Auszognen gestern waren wirklich lecker .... nur Glühwein hatte ich keinen musste ja leider noch fahren. ABer der Winter fängt ja erst an und ich werd noch oft Gelegenheit haben Glühwein zu trinken

:D:D

hmmmpf, kann mal jemand einem ausgewanderten Nordlicht erklären was zum T... "Ausgezogne" sind ????:confused:

Klingt irgendwie unanständig, scheint aber ess- bzw. trinkbar zu sein, oder?????

Verwirrte Grüße
    Schoko

Ich freu mich, daß mein Funkthermometer im GH wieder funktioniert,
    gestern hatte ich die Batterien gewechseld und nix.
    Heute Morgen ging es plötzlich wie von Zauberhand :D

Meine Canna- und Plumeria-Samen aus Thailand sind nach über 3 Wochen heute angekommen. Ich froi mich sooo!! :grins::grins:

hi,hi auszogne...hab ich auch noch nicht gekannt :grins:
    hab gelesen das sie zu fasching gern vernascht werden ????:confused:

werd mal meinem bäcker/ bistro-inhaber-freund:grins: das rezept geben und es probieren, wenn es schmeckt schlag ich das als nascherei für unseren weihnachtsmarkt vor.

jasi

hab gelesen das sie zu fasching gern vernascht werden ????:confused:

Die werden bei uns in Bayern das ganze Jahr über vernascht, Jasi.:cool:

Ich habe eine Lieblingsbäckerei, bei der ich mir jedesmal welche gönne.
    Leider komm ich nur einmal im Monat in die Gegend...:(

...oder wohl besser Gott sei Dank?:d

die Angezogenen jedenfalls nicht Teichi:p

Ich freu mich mal lieber, dass mir GG gleich die Kiste mit der Adventsdekoration aus dem Keller holt.:D

darüber, das mein PC zu Hause wieder funktioniert und ich Janines Bilder, im Weihnachtsfred, sehen kann. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee

LG,
    Kiki

... dass ich den Stadtgarten halbwegs auf Vordermann gebracht, die blühenden Tagetes zusammen in die geleerten Kübel gesetzt, die weißen Eucomis und Kübel-Dahlien eingewintert und die Buchsheckenwellen mit ein blßchen Verspätung getrimmt habe (seit Juli im Rückstand - ähm, das sind ja bloß 4,5 Monate).
    Ich habe außerdem noch ein paar Tulpenzwiebeln verbuddelt, u.A. 'Ronaldo in dunkelstem Rot-Schwarz mit Reif und die späte Triumphtulpe 'Shirley', die sich hübsch zu Akeleien und weißen 'Thalia'-Narzissen macht. Und noch welche; ich glaube 'Sherwood Park' oder so ähnlich, für die rosafarbene Ecke.

Und nun freue ich mich darauf, einige Tomatensorten einzukaufen. Ich liebäugle u.A. mit 'Oziris' und 'Green Giant'.

3375285589_0a3e681742_m.jpg

'Shirley', eine Doppelgängerin von 'Magier', die im Laufe des Erblühens den violetten Rand zurückdrängt und immer weißer wird

MfG

Vita

Zuletzt bearbeitet: