Ich freu mich heute über... -Fred

Ach Du meinst wohl den mit den allerschönsten Tassen und den besten Schmalznudeln die wo's gibt, Tono?;)

Ich freu mich auf eine schöne ruhige Woche.
Meine Kurze ist bis Freitag auf Seminar am Schliersee... :roll:

• Ach Du meinst wohl den mit den allerschönsten Tassen und den besten Schmalznudeln die wo's gibt, Tono?;)

Wo das ist, weisst' doch eh schon :grins:
    Nur die Tassen sind - noch - in neutralem weiß gehalten.
    Aber dafür sind die "Auszognen" wieder ein Gedicht gewesen!
    Auch das freut mich heute ganz besonders!

überaus zufriedene Grüße
    Tono

• Aber dafür sind die "Auszognen" wieder ein Gedicht gewesen!

Woooos?, die gibst's aa scho?
    Na die ham bestimmt g'wusst, dass Du vorbeischaust...
    win41.gif

Zuletzt bearbeitet:
    Also die Auszognen gestern waren wirklich lecker .... nur Glühwein hatte ich keinen musste ja leider noch fahren. ABer der Winter fängt ja erst an und ich werd noch oft Gelegenheit haben Glühwein zu trinken

:D:D

• hmmmpf, kann mal jemand einem ausgewanderten Nordlicht erklären was zum T... "Ausgezogne" sind ????:confused:

Klingt irgendwie unanständig, scheint aber ess- bzw. trinkbar zu sein, oder?????

Verwirrte Grüße
    Schoko

Ich freu mich, daß mein Funkthermometer im GH wieder funktioniert,
    gestern hatte ich die Batterien gewechseld und nix.
    Heute Morgen ging es plötzlich wie von Zauberhand :D

• Meine Canna- und Plumeria-Samen aus Thailand sind nach über 3 Wochen heute angekommen. Ich froi mich sooo!! :grins::grins:

• hi,hi auszogne...hab ich auch noch nicht gekannt :grins:
    hab gelesen das sie zu fasching gern vernascht werden ????:confused:

werd mal meinem bäcker/ bistro-inhaber-freund:grins: das rezept geben und es probieren, wenn es schmeckt schlag ich das als nascherei für unseren weihnachtsmarkt vor.

jasi

hab gelesen das sie zu fasching gern vernascht werden ????:confused:

Die werden bei uns in Bayern das ganze Jahr über vernascht, Jasi.:cool:

Ich habe eine Lieblingsbäckerei, bei der ich mir jedesmal welche gönne.
    Leider komm ich nur einmal im Monat in die Gegend...:(

...oder wohl besser Gott sei Dank?:d

die Angezogenen jedenfalls nicht Teichi:-P

Ich freu mich mal lieber, dass mir GG gleich die Kiste mit der Adventsdekoration aus dem Keller holt.:D

darüber, das mein PC zu Hause wieder funktioniert und ich Janines Bilder, im Weihnachtsfred, sehen kann. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee

LG,
    Kiki

... dass ich den Stadtgarten halbwegs auf Vordermann gebracht, die blühenden Tagetes zusammen in die geleerten Kübel gesetzt, die weißen Eucomis und Kübel-Dahlien eingewintert und die Buchsheckenwellen mit ein blßchen Verspätung getrimmt habe (seit Juli im Rückstand - ähm, das sind ja bloß 4,5 Monate).
    Ich habe außerdem noch ein paar Tulpenzwiebeln verbuddelt, u.A. 'Ronaldo in dunkelstem Rot-Schwarz mit Reif und die späte Triumphtulpe 'Shirley', die sich hübsch zu Akeleien und weißen 'Thalia'-Narzissen macht. Und noch welche; ich glaube 'Sherwood Park' oder so ähnlich, für die rosafarbene Ecke.

Und nun freue ich mich darauf, einige Tomatensorten einzukaufen. Ich liebäugle u.A. mit 'Oziris' und 'Green Giant'.

3375285589_0a3e681742_m.jpg

'Shirley', eine Doppelgängerin von 'Magier', die im Laufe des Erblühens den violetten Rand zurückdrängt und immer weißer wird

MfG

Vita

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten