Und nu drück mal die Daumen
Er kann aber ganz schlecht das Zepter aus der Hand legen, Sturkopp...
Yeah.....ich habe nicht eine Beule mehr auf dem laminat...Wenn man bedenkt, daß sich der Fußboden ganze 5 cm gehoben hat, direkt an der Türschwelle..Ein Schwebelaminat par excellence..
Du meine Güte, was ne ARbeit..10 Stunden RAnd ausfräsen, den Scheiß aufstemmen...
Nebenbei war ich natürlich schamlos ausgenutzter Lehrling meines alten, schon wahrlich gebrechlichen Vaters...ich habe gern gelernt.
Er kann aber ganz schlecht das Zepter aus der Hand legen, Sturkopp...
Gleich mal die ganzen Bilder sichten...
Ja, das kann ich Dir sagen....mein Schwager hat gemeint, mir was richtig gutes tun zu wollen...hat sich auch solche Mühe gemacht...
Er hat auf die Dehnungsfuge verzichtet, weil er dachte, ich würde auf die Fußleisten verzichten. Hat alles dermaßen stramm verlegt, daß sich diese "kleine" Beule zu Anfang gar nicht auslatschen konnte.
Und es wurde schlimmer und schlimmer, die hälfte der Küche war am Sonntag nicht begehbar. Fußboden schon knapp am brechen.
Also, auch wenn man meint, man könnte Laminat verlegen...ich würde immer schon direkt beim Verlegen im Notfall schon mal einsägen, wenn zu eng an der Wand. Der Boden sah zwei Tage nach dem Verlegen ja noch gut aus, aber dann kamen die Möbel, die sehr schweren Kisten, und diese kleine Beule in der Schwelle war der Ge-kickbruch.
Und jetzt hab ich das Multifunktionstool vom Vatter, und nächste Woche ist das Schlafzimmer dran, da ist die Beule nicht ganz so schlimm, zumindest in einer anderen Ecke...aber was freut man sich auf wieder umräumen, komplettes Schlafzimmer ausräumen, Möbel weg, und denn diesen elenden Holzstaub aus allen Hautporen und Matratzenritzen (NICHT anders rum!!) saugen, wischen und auch auch mal fegen...ächzzz, blööööö-k....
Baby...weeste..
Süsse, ich habe ja nun wirklich lang und breit berichtet (aber was sag ich, der makro-Fred ist ja eh staubtrockener Acker), daß mein Schwager diesen Laminat verlegt hat, ich gar nicht dabei war...und wäre der Unterboden nicht minimalistisch-wellig geworden, hätte es gepaßt...
Ich persönlich hatte keinen Einfluß auf diese Entscheidung..
Klappt bestimmt....und Du versprichst mir, ich hab danach noch alle 10 Finger? Wehe wenn net, ich bin Künschtlerin und brauch meine Pfoten.
Wir werden Gespräche führen, das Holz nicht in meinen Händen, sondern als Beißholz zwischen den Zähnen...
Vergiss den da nicht:
nur die eigene Blödheit hätt ich mir sparen können...
nach einer Woche hattest erst Mitleid?
na die wird blühen, weniger aus Dank als aus Angst
Kann/darf/sollte/man sich über seine eigene Blödheit freuen, damit's nicht ganz so weh tut?
Kabel vom Monitor war net richtig eingesteckt, einen Tag voller Ärger über weitere Ausgaben, heute kratz ich mir das debile Grinsen von der BAcke.
nach einer Woche hattest erst Mitleid?
na die wird blühen, weniger aus Dank als aus Angst
Du Nase , darüber lacht man nicht .*brüll vor Lachen* Guad, Fini!!
Räisch dich nit uff, Acki.