Ich freu mich heute über... -Fred

• :pa:Freue mich, das wir unser gestriges Programm umgestoßen haben und im Garten tätig waren bei Superwetter.:o:cool:http://animatjes/ Das heutige Schmuddelwetter wäre für die erledigten Arbeiten völlig ungeeignet gewesen.

• Jo, es wäre zwar noch schöner wenn die Österreicher nicht daran beteiligt
    wären .... aber man kann ja schliesslich net alles haben.
    :roll:

LG Feli

:grins::grins::grins: lass das mal nicht die Ösis hier hören..

heute hat mir ein Kunde erzählt die Heppenheimer hätten jetzt ein ORtsschild mit dem Namen Vettelheim aufgestellt....tstst ist ja erfreulich daß es noch so viele Bekloppte gibt:d:d:d

Ach Finilein :D schön das ich dich aus dem Winterschlaf hochschrecken konnte.

War oder ist doch immer so das wir gegen euch frotzeln und ihr gegen uns.
    Erst gab es die Ostfriesenwitze, dann die Österreichwitze.
    :D:D

LG Feli .. die aber ganz gerne nach Österreich fährt

wir haben uns vergangenem jahr für viel geld (1 teuro) eine schöne hyazinthe gekauft, als sie verblüht und das kraut abgestorben war, meinte meine ggin dann, werfen wir sie weg, oder soll wir die zwiebel in den garten setzen?
    habe dann die blumenerde entfernt und die zwiebel in den 9er blumentopf gelegt und im hausgang auf eine kommode liegen lassen.

gestern sagte mein frauchen: schaumal die Hyazinthezwiebel treibt.
    ich raus und nachgeschaut, in das gartenhäuschen gerannt, blumenerde geholt und die zwiebel in das töpfchen gepflanzt.

deswegen freu ich mich:
    fast ein jahr lang die hyazinthe vergessen mit in den garten zu nehmen:d,
    und nun treibt sie wieder:grins:

• ... das ich mit meiner besten Freundin Essen gegangen bin, das es lecker war und das wir mal wieder Zeit hatten ungestört zu lästern und zu babbeln fast wie in alten Zeiten als die Kinder noch klein waren und wir in der Küche gesessen haben und Kaffee geschlürft haben und die Kiddies schön miteinander gespielt haben... irgendwie vermiss ich das...

• ...dass ich es geschafft habe, unsa feli schon am frühen morgen ärgerlich zu stimmen. wenn das nicht erfreulich ist.:-P:grins:

ohhh wie spaßig!

Ich renoviere auch grad ... momentan steht der PC auf einem Küchentisch im leeren Raum ... der wird befüllt mit allerlei schönen Dingen ....

.. gestern hab ich geweissigt ... eher gebräunigt ... alles in Capucchinofarbe ... dann kommt noch eine Wand dunkler .. und neue Möbel rein ...

auf das freu ich mich auch schon!

fini

wohnzimmer schon fertig, müssen nur noch streichen die weißen wände aber da muß ich richtig muße haben lach

esszimmer wird kompl fertig am samstag abend

dann noch flur streichen

küche auch nur streichen

aber schlafzimmer kommt alles neu boden, tapetten, möbel freu aber erst im neuen jahr

dann viel spass euch:grins:

• Zurück
    Oben Unten