Ich freu mich heute über... -Fred

Das ist wirklich ein Grund zum Freuen, Feli!
Heut und morgen und übermorgen und und......

win11.gif

....am besten bis Ende Februar:D

• Schreiend gelb, aber in meiner Größe, und das beste: ich mußte nicht die 30 Km mit Bus und Bahn fahren, um das Ding abzuholen. Ein äußerst nettes Männlein (knappe 2 Meter groß) brachte es bis in meine Küche....
    Und botz-günstig - 75 Euronen!!!, mit ZWEI Packtaschen, neuen Reifen, Schutzbleche.

Anhang anzeigen 180185

Und jetzt rotzt der Himmel bapp-nassen Schnee raus....nee, hätte jetzt nicht sein müssen. Dafür muß ich heute keinen Schnee schippen. :-P:-P:-P

Beste Grüße
    Doro

• gestern abend mit töchting und jonas bei einer wrestlingveranstaltung gewesen,
    als nikolausüberraschung, er wußte von nix:grins::grins:
    ich habe ihm gesagt, daß er zu einer weihnachtsfeier ginge:grins:

als er sah was das für eine "weihnachtsfeier" war, kam er ins lokal, wo ich auf das ende der veranstaltung wartete und sagte:

"opa, du hast mich verar...t!!!!" und grinste, er hat sich riesig gefreut, endlich mal wrestling live und nicht im fernseher.

• so da hier mehrere Stimmen laut wurden, die behaupten ich hätte Stinker auf dem anderen Bild gewürgt habe ich das Avatarbildchen geändert...

sind wir nicht ein tolles Pärchen;)

.........unsere Xena ist schon immer eine Schönheit gewesen!

Und ihr süßer Stinker ist für die Männer ein Grund sie anzusprechen......:pa:

oh danke für die lieben Komplimente...aber ne Schönheit..nee das bin ich nicht...hihi ich bin eher die natürliche, eher unkomplizierte hihi;):grins:

hihi meinste Luna...hmm ich glaub die überlegen erst wenn sie Stinker net kennen...die wissen ja net , daß er ein Kampfschmuser ist....meine Nachbarin unten rennt immer schreiend in ihre Wohnung wenn ich mit HUndchen komme:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten