Ich freu mich heute über... -Fred

• ich freu mich auf ein supertolles Verwöhnwochenende in einem Luxuswellnesshotel mit meinen zwei Freundinnen ...

trio infernale ..

• es gibt übrigens auch weihnachtskalender für " IHN " und " SIE "....;)
    wir haben zwei selbsgebastelte weihnachtskalender, mit säckchen dran, wo wir jedes jahr super kleine überraschungen reinpacken...wie ein essensgutschein....oder frühstück ans bett...:grins:

und ich freu mich das ich ende dezember mit freunden für drei tage berlin unsicher machen werde....MEINE heimatstadt :grins:

jasi

außerdem freue ich mich für ludwig, dass er morgen ein kleines
    brüderchen bekommt.:cool:

was wie wer, kathi wird mami
    p040.gif

dat freut mir abba:grins:

• .... das die Post mir nicht nur eine schöne Weihnachtskarte gebracht hat,
    sondern auch noch ein tolles Buch.
    Über das werd ich mich heute abend gleich her machen :D

LG Feli

ich freu mich gleich auf mein Bett..
    und ärger mich das Ibo kein Foto eingestellt hat, will doch auch neues Wohnzimmer sehen. muss ich jetzt extra in den Ärgerfred ?

Hi1
    Ich freu mich über 2 Schnäppchen die ich gestern gemacht habe
    Sommerflieder in lila/pink und eine Magnolie für je 2,-€ , für den regulären Preis hätte ich die Magnolie nicht genommen. Nun hoffe ich das alles anwächst.

Anhang anzeigen 177954 Anhang anzeigen 177957

Und diesen netten Kerl hab ich auch erstanden (Basar im KIGA). Er bewacht nun die Haustür.

Anhang anzeigen 177958

Schönen Sonntag noch !
    Juma

:pa:Ich freue mich über 3 trockene Herbsttage und das wir dadurch noch einiges an notwendige Arbeiten geschafft haben. Nun sind wir ko und werden die kommenden nassen Tage ruhiger absolvieren. Die Kannen und Eimer sind geleert und der Frost kann kaum Schaden anrichten. Und die letzten Astern und Rosen haben uns auch noch erfreut.
    Allen eine gute und streßfreie Woche wünscht Mulde:cool:

Hi Juma,

schön daß du deine Neuerwerbung zeigst. Das freut mich!

Dein Rudolf ist mindestens so niedlich, wie der Schneemann, den ich mir geschnappt habe (auch bei einem Wohltätigkeitsbazar).
    Und über ein neues, außergewöhnliches Rezept freu ich mich.

SANY1225kml.webp SANY1240kml.webp

LG
    Maomi

Ich freu mich, dass man auf meinem Lieblingschristkindlmarkt schon Glühwein trinken kann, obwohl der noch gar nicht offiziell eröffnet ist :D

heisse Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten