Ich freu mich heute über... -Fred

da biste hier falsch,
hier sind überwiegend Gärtner....
naja, paar Imker auch noch

• Hallo Gecko ,
    Mach dir nichts draus, ich habe in der Schule auch immer gesagt das ich mal Imker werde !
    Hat auch nicht geklappt , bekamm einfach kein Bienenvolk zusammen ( Zweibeinige!):d:d:d

• :Dstimmt, xenchen....wo doch jetzt das zeitalter der frau beginnt.
    das matriarchat, wie es schon immer gewollt war:-P:D

da freu ich mich jetzt aber, dass ich eine frau bin.

• ...mittelalte Frauen eben!:-P

pah von wegen...Frauen im besten Alter....mit Erfahrung und was in der Birne...äh ..ja...:grins::grins::grins:

wir nehmen das jetzt mal in die Hand...siehe Frau Merkel:-P:grins::grins::grins:

Das hat schon lange begonnen: in der Küche!

appetitliche Grüße
    Tono

das kannste ja mal vergessen...also bei mir bleibt diie Küche meistens kalt..ich lasse lieber kochen:-P:-P:-P

ja, da freu ich mich gleich mal mit.... und ganz besonders, dass ich gestern aus tirol geflüchtet bin, wo das wetter besch**ist und heut hatten wir zuhause :cool::cool::cool::grins:

:Dich fand es nicht schlimm berni-schätzchen:D
    ich bekomm doch bald lieben foren-besuch.:-P

meine freundin ist auch geflüchtet...zum ersten mal seit über 30 jahren hat sie schweden fluchtartig verlassen.....das wetter:oops::schimpf:

------ach ja, was das küchendingens betrifft....mein gg kocht gut und gerne....mein sohn kann kochen und backen....und meine tochter läßt das wasser anbrennen und ruft genervt an, dass die eier seit ner stunde kochen und immer noch nicht weich sind:grins:;)ok..letzteres war ein bissl gelogen)

Ich freu mich, dass ich übermorgen durch Tirol hindurch fahre... immer weiter runter bis ans Meer :grins:

Die Prognose für die nächsten Tage lautet: Sonne pur bei 28 Grad

faulenzende Moderatorengrüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten