Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin doch schon sooo zäääähhhh und alt und ausserdem braucht man den Wein bei mir nicht mal dazuzutrinken .. das wisst ihr eh schon .. und den Schnaps danach spart man sich auch .. da verderb ich euch noch zwei Gelüste .. neee das is nix
also sucht euch was Jungens Knackiges Unverdorbenes .. Käferli, zb. die ist fein und zart .. und liest grad ein Hörbuch .. ist also grad abgelenkt ..
aber nicht bei jahrelangem Konsum .. da beibts im Fleisch picken und versaut euch nur den Geschmack ..
Lavi hat da bestimmt ein ganz unverdorbenes Fleisch und ist grad am Blümchen fotografieren .. also da könnte man von hinten .. ... sich langsam anschleichen .....
Schluss jetzt:d ich hab schon wieder Kopfkino:d warum muss ich mir eigentlich immer ALLES bildlich vorstellen? Ihr bringt mich noch in die Klapse, und das kann ich doch dem Psychoonkel gar nicht erzählen
Nö, ich sammel das lieber alles in meinem Köpfchen (besser auf nem Stick, da ist es gesichert), schreib irgendwann ein Buch mit den gesammelten Zitaten (natürlich mit den entsprechenden Verweisen auf Verfasser), (oder soll ich es Abmahnungen nennen), verdien' mich doof und dämlich daran und mach mir ein schönes Leben. Und ich kenne da jemanden hier im Forum, der unheimlich gut zeichnen kann und die entsprechenden Karikaturen liefern könnte. :d Dann mach ich mir zu Zweit ein schönes Leben.....
Soweit alles bestens..der kleine Noah quält sich nur immer wieder mal mit Bauchschmerzen...der Darm ist halt noch nicht so wirklich in Gang...muß ja alles erst anlaufen..laut Hebamme normal und kann ein paar MOnate dauern...
aber heute wog er 3002 gr und das freut mich..wenn er weiter zulegt hat er bald sein Frühchendefizit aufgeholt
nein, natürlich nicht. da gibt es wirklich und wahrhaft häßlichere typen.
siehe z.b. stefan.
xeni, gib dem zwerg was anständiges zum essen, dann sind ist auch schnell das bauchweh weg. ich hab nach currywurst, schnitzel, bratkartoffeln, haxe usw. noch nie bauchweh gehabt. aber nach milch schon!!!