Ich freu mich heute über... -Fred

• Huhu Elke,
    wenn einem soviel Gutes widerfährt,
    das ist schon einen...nee den mag ich nicht,
    sagen wir mal Mum extra dry wert.:cool:

Herzlichen Gruß
    Anett

• ...einen sehr netten Dorfschreiner, der mit das Fussteil vom Holzliegestuhl gratis geleimt hat, obwohl ich das Teil jetzt sicher zwei Monate bei ihm vergessen hatte. Schliesslich sei bald Weihnachten, meinte er...:)

Vielleicht sollte man mit dem Abholen von Sachen immer Warten bis kurz vor Weihnachten!:grins:

• ...die netten Leute, die es sowohl hier
    (Namen brauch ich nicht erwähnen, ihr wisst schon, daß ihr gemeint seid;)) als auch im realen Leben immer noch gibt.
    Das hilft einem über so manche Begegnungen mit echten Arschlöchern
    (Ja, die gibt´s wirklich!) hinweg.

Möge man meine unflätige Ausdrucksweise gnädigerweise überlesen...
    Stefan

• Tina, soll ich dir meine 2 leihen? Dann hättest 4 (dann lohnt sich`s auch `nen Rucksack zu kaufen!); wär doch `ne Sensation! :grins:
    Wenn`s was Anständiges zu futtern gibt, würde ihnen ein Weihnachtsmarkt bestimmt gefallen.
    Den 3. kann ich dir nicht mitgeben - er schläft schon - will ihn nicht stören.

LG Katzenfee

über 2 ganz liebe Weihnachtskarten, die heute in meinem Kasten lagen.

Eine aus München:von einer ganz wundervollen Frau hier aus dem Forum, mit der ich im letzten Jahr vor Weihnachten ein paar schöne Stunden verbracht habe:pa: plaudernd, wohlfühlend, gute Mucke hörend... ich muss dringends mal im Sommer kommen und mich auf den Balkon quetschen....

Die Zweite: Von meiner Ex-Schwiemu. Seit 19 Jahren bin ich geschieden von ihrem Sohn. Und sie dackelt mit ihrem Rollator los, kauft ne Karte (natürlich mit nem schrägen Elch drauf), schreibt in schönster Schönschrift, dass sie Wert auf meine Anwesenheit beim traditionellen Mitternachtstreffen an Heiligabend bei meinem Neffen legt.

Hach, schön

Versuch`s doch einfach mal, Tina!

Solange du jeden Tag nach ihm siehst, kann doch eigentlich nichts schief gehen.

LG Katzenfee

Ich freue mich heute über das anbrechende Wochenende, über verschwindende Verspannungen und somit schwindende (heute mal nicht vorhandene) ausstrahlende Schmerzen, über baldige Weihnacht, über den Urlaub eines Kollegen (= 1,5 Wochen den Typen nicht sehen müssen), über Mitbringselideen die legga sind und optisch was hermachen, ein neu ausprobiertes und für legga befundenes Rezept und somit einen lecker vollgefutterten Bauch...

...ach - ganz einfach - ich freu mich heute übers Leben im allgemeinen und meines im speziellen... :D

*heißeschokolademachundvormichhingrins* - nur, dann muss ich neue Mitbringsel gießen...

Ach Quatsch, die bleiben schön auf dem Balkon, ich wusel mich schon drum-rum.

... alle Geschenke: fertig und eingepackt!!

Und über meinen Spontan-Kauf und Selbst-Geschenk beim Weihnachts-Gross-Einkauf am Samstag: ein Shiatsu-Massage-Kissen! Das habe ich jetzt im Rücken beim Stöbern im Forum - einfach genial, man merkt jede Macke im Rücken und danach ist's super.:grins:

Schönen Adventsabend wünsche ich allen!

Lieschen, niiiicht schimpfen ;) büdde! Bei mir ist wie jedes Jahr alles anders: als kinderlose Single übernehm ich bei uns freiwillig Weihnachtsdienste, damit die Mamas mit der Familie feiern können. Deshalb habe ich auch jetzt schon den Baum fertig, damit ich nicht morgen um 22.00 Uhr damit anfangen muss. Und da darf ich mir dann vorher auch schon mal ein Geschenk gönnen, sozusagen als Entschädigung :grins:

Außerdem freue ich mich, dass ich mir - angeregt durch Mr.Ditschys thread - dieses Jahr mal wieder eine simple Fichte gegönnt habe. Wollte mal wieder den richtigen Duft haben und noch im August Nadeln finden.

Liebe Weihnachtsgrüsse von Ulla

..... Das ich es doch noch schaffte Weihnachtsstimmung in die Bude zu bekommen und gestern noch den Baum schmückte .

..... das ich das Essen fertig vorbereitet habe und nun noch gemütlich mein weihnachtliches Relax-Programm durch ziehen kann .

..... Auf den nachmittag bei Mama im Heim und auf den Abend mit mann und Sohnemann :)

....über all die netten Wünsche vieler User

Hi über was ich mich heut alle freu :D

....dass meine erste Ente ein Erfolg war :D:D:D:D:D:D:D
    Semmelknödel und Rotkraut war Fertigprodukte :rolleyes::rolleyes:
    3,5 Stunden Küchenarbeit haben sich gelohnt :D:D:D:D:D

nun haben wir noch für morgen übrig.

Geschirr im Spüler, Küche sauber, Engelein war damit sehr zufrieden:pa::pa::pa:
    Wer kann mir helfen:
    Wie mache ich die restliche Ente warm, ohne dass das Fleisch trocken wird?

Gut gemacht, Opi!
    Engelchen ist sicher stolz wie Oskar auf dich!

....
    Wie mache ich die restliche Ente warm, ohne dass das Fleisch trocken wird?

Alles Fleisch von der Ente abmachen und in die restliche Soße legen.
    Wenn nicht mehr genug Soße übrig ist, dann die Soße verlängern.
    Dann morgen im Topf auf dem Herd erwärmen
    (nicht kochen lassen, sonst zerfällt es)

Die restlichen Knödel kannst in Scheiben schneiden und in der Pfanne
    braten.

Lieben Weihnachtsgruß auch an dein Engelchen
    mutabilis

...einen schönen Nachmittag mit meiner Familie. Nichten und Neffen bezeichnen die Bescherung bei Oma und Opa inzwischen als den schönsten Abend vom Weihnachtsfest.

Leckeres Essen, Gemütlichkeit, liebe Neckereien und gaaaanz viel plaudern und kuscheln mit den kleinen.
    Nebenbei die Bescherung in Form von Würfellotto. Immer wieder schön!

Ich freue mich über ein Telefonat mit meiner besten Freundin,
    die schon seit 1970 meine beste Freundin ist und auch immer meine beste Freundin bleiben wird auch wenn ich nicht immer bei ihr und sie nicht immer bei mir sein wird...sein kann.
    Eine Freundin...eine gute Freundin...das ist mit das Schönste, was es gibt auf der Welt...
    ...viel besser als lecker essen oder sonstwas.

freundliche Grüße
    mutabilis

... über den neuen Fernseher ... :)

und keinem interessierts was für einen wir nun haben ... :mad:

dabei hab ich eh alle Tips befolgt .. nur nackt bügeln werd ich wohl nicht ... :d

Ich freue mich über eine einigermaßen gut ausgeklungene Weihnachtszeit, auch wenn alles etwas traurig war. Meine Schwester Petschi musste einen Tag vor Heilig Abend in die Klinik, ihr "Stumpi" hatte eine Entzündung und mit Andy musste ich in die Uniklinik, da er draußen bös auf den Kopf gestürzt ist und am nächsten Tag ein Auge angeschwollen war :rolleyes:

Aber dennoch konnten beide am 2. Weihnachtstag am bestellten Weihnachtsessen teilnehmen, wenn auch mit Hindernissen. Petschi durfte die Klinik für das Essen verlassen und Andy habe ich gut geschminkt :)

das es Noah etwas besser geht...dank Osteopathie
    die Koliken sind nicht mehr ganz so schlimm....Blähungen gehen besser ab...
    man glaubt es kaum wie laut so ein kleiner Kerl poopsen kann:D:D:D:D

hat jemand von Euch schon mal ne osteopathische Behandlung gehabt ????

das freut mich jetz aber auch, dass es noah besser geht :pa::pa::pa::pa:

ich bin damals zum einer befreundeten Physiotherapeutin gegangen, nach 2 Behandlungen hatte ich statt einem schrei- ein friedliches Schlummerbaby ... ich war ihr sooo dankbar

Ich freue mich, dass vom rauschend pfeifendem Ohr mit Wattegefühl in der Ohrmuschel gestern bis jetzt nur noch das Sendeschlusspfeifen über geblieben ist. Hörsturz wird merklich besser!
    @Xena - bei der Osteopathie war ich bisher noch nicht - werde mir aber jetzt auch nen Termin holen nach Nacken und Rückenproblemen + Hörsturz

Und Silvester verbrenn ich das Schild, auf dem "Alle Sch..ße zu mir und meiner Familie"