Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich muß mich jetzt schon beherrschen, daß ich nicht laut losgröhle.....das Whistle blow wäre....nicht auszudenken....:grins::grins:

Vor allen Dingen ist der Kerl eigentlich ganz nett, aber dermaßen unscheinbar, fährt ne grüne alte Schleuder...und dann geht der soooo ab.. Wenn ich ihn oder seine WEibchen das näxtem Mal grüße, ich weiß nicht ob ich mal das Liederl pfeif...

Beste grüße
    Doro

• Nein!!!! Das möchte ich bitte nicht!! Ich möchte mir das bitte nicht vorstellen, ich hab mich auch gerade echt wegsetzten müssen von der Wand, sonst hätt ich ihn noch angefeuert. Irgendwann bricht das Bett durch unsere Wand....

:grins::grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

• ich lasse mich ja selten zu Gefühlsausbrüchen verleiten ...

gröööööööhhl!

n.

Hihihi Doro ...gerade da wo du es net denkst. ..du haettest den Taktstock rausholen sollen....

Ich hatte im Supermarkt immer einen Stammkunden auch eher seeehr unscheinbar..der hat aber ofter meist am WE Kondome bei mir gekauft und gut gelaunt beim zahle Trinkgeld dagelassen...und eine ältere Dame kam auch immer..die war sicher schon an die 70:D

• Yoaaaah....mit gutem Beispiel voran. :cool:
    Denn guter Schutz muß sein, auch als Hornbrillen- und Rheumasalben-Träger.

Beste Grüße
    doro

...einen dicken Brief vom "Nikolaus".
    Ob ich den wohl schon heute öffnen darf?:confused:

• Stehen bestimmt viele Rügen drin in dem Brief, so dick wie der sein soll...
    Vielleicht kriegt jeder Mod so einen Brief, wer weiss?

Ich hatte im Supermarkt immer einen Stammkunden auch eher seeehr unscheinbar..der hat aber ofter meist am WE Kondome bei mir gekauft und gut gelaunt beim zahle Trinkgeld dagelassen...und eine ältere Dame kam auch immer..die war sicher schon an die 70:grin:

Bei der älteren, anscheinend sehr unmuttigen Dame kann ich das ja verstehen.
    Ansonsten kauft man die Dinger doch im lustigen Hundertermix (Überraschungsprofil inklusive), online, oder?:grins:
    Lieben Gruß
    Anett

Och das koennte ich net sagen hatte so einige an der Kasse mit Kondomkauf...
    Bedenke das es auch unterschiedliche Groessen gibt net nur Geschmack. ..da is das Ueberrachungspaket net so praktisch:D:D:D

Bei der Oma hab uch mich immer gefragt ib sie die fuer den Eigenbedarf kauft.....

vielleicht ist sie Sozialarbeiterin an einer Schule so wie meine Nachbarin ...

die hat letztens ihr Sohn auch gefragt was beruflich sie genau macht ...

weil sie jeden Tag mit einem Sackerl voll Kondomen das Haus verlässt ..

nein, die geht von SChule zu Schule und klärt die Jugendlichen auf ...
    ein super Job :d

Ich freu mich über die Aufmerksamkeit die mir Tochter-Nikolaus beschert hat.

Und das sich andere Leute auch noch freuen können :grins:

und dass ich mich entschlossen hab, die Chefs am Dienstag mit ihrer gewollten Kürzung erst mal stehen zu lassen und ab zu warten, was da so kommt.
    (sie wollen 30% Arbeitszeit kürzen = ergo auch dementsprechend weniger Lohn zahlen)

ich jetzt gleich auch ein Kännchen Tee genießen werde...

Männliche Kreativität...

...ein Bekannter (=gehört zu einer Sporttruppe meines Mannes) hat bald einen runden Geburtstag. Das eigentliche Geschenk gibt es später. Jetzt wollten die Herren der Schöpfung das Geschenk nicht als Papiergutschein überreichen sondern jeder darf ein Filmchen drehen, welches kleine Hinweise enthält.

Weniger freu mich gerade, dass Göga mich mit der "Regie" und Ideensammlung für seinen Text beauftragt hat - und zwar heute abend - Umsetzung morgen vormittag - na suuuper...

...wo bekomm ich auf die Schnelle einen ollen Drachen zum "von der langen Leine" lassen her?

Natürlich ohne entsprechende Bastelvorräte zu haben und auch ohne die Zeit entsprechendes zu besorgen - der Tag morgen ist eh schon vollgestopft...

...gestern wäre es Wettermäßig optimal gewesen ;-)

Ich freu mich über nen (alten) Beitrag vom Fiehtaahlein, trallallü und trallahop!

Ein Augenschmaus der Bildung (on demand).

Beste Grüße
    Doro

Ich freu mich, daß ich gestern abend mit Noah wieder nach Hause durfte...er hat sogar zugenommen trotz Antibiotika

Hatte zwar nicht viel Schlaf weil er fast alle 2 Stunden kam aber der war besser weil es ruhiger wsr:D

Xena, das freut mich für Dich!

Ich freu mich über ein gelungenes Wochenende -zwei Tage Weihnachtsfeier organisiert und über 300 Personen (Kinder und Erwachsene) hatten die letzten 48 Stunden viel Spaß und ich habe jetzt Platte und müde Füße...

Ich freue mich wie irre...... Heute zog Ellis neuer Kumpel ein. Ihr letzter Freund starb vor 4 Wochen und obwohl es immer so eine Art Hass-Liebe war, hat sie ihren Hundefreund erst ziemlich doll vermisst, war ja keiner mehr zum Ärgern mehr da. :(:confused:

Hier ist er: Louis aus Lotte ... 5 Monate alt, 22 Kilo schwer. Seine Füsse passen in meine Schuhe....

Louis 005.jpg

jo, Welpengesicht... aber....

Louis 006.jpg

Elli ist noch etwas skeptisch, frau ist ja schliesslich Chefin, ne

Louis 007.jpg

Nachdem die Bude ordentlich gerumst hat, schnarchen sie nun friedlich vor sich hin.

Und am Samstag geht's zur Schule.

Liebste Grüße
    Tinchen

Anhänge

• Louis 004.jpg
      Louis 004.jpg
      270,3 KB · Aufrufe: 60
    Ich freue mich wie irre...... Heute zog Ellis neuer Kumpel ein. Ihr letzter Freund starb vor 4 Wochen und obwohl es immer so eine Art Hass-Liebe war,

Waaaas? Der Psycho ist tot? Oh nöööö......:(:(

Aber der neue Kumpel scheint ja von fröhlicher Natur zu sein. Und unwesentlich größer zu werden...:)

Beste Grüße
    Doro

Ja, Tequila ist im Hundehimmel. Richtig gesund war er ja nie. Tröstlich nur, dass es verdammt schnell ging. Wir wollten ihm keine Chemo antun, er hatte Knochenmarkkrebs. Morgens rannte er noch fröhlich keifend mit mir in den Garten, am Nachmittag ist er in Michas Armen gestorben. Kein Freu-Thema, nicht wirklich. Das war sehr, sehr traurig. :(

Nee, das ist wahrlich kein Freuthema. Aber wirklich gut, daß er nicht lange leiden mußte.....ach, der Muckl.....ich fand seinen Charakter nicht wirklich abschreckend, eher beschützenswert. So klein und knochig.

Und wieder nach vorne schauend: "Louis aus Lotte", was heißt das? Ist das ein Rüde, was hat dann das Lotte zu bedeuten?
    Was ist dennd as für eine Rasse? Habt ihr ihn aus einem Tierheim oder direkt aus einem Wurf?

Beste Grüße
    Doro

Louis hat bis heute in Lotte bei Osnabrück gewohnt. Er ist ein Cane-Corso-Mix. Mutter Cane Corso, Vater vermutlich ein Boxer. Keiner wusste nichts Genaues über den Papa. Wir haben ihn von privat. Er wurde abgegeben, weil es berufliche Veränderungen beim Herrchen gab und Frauchen noch in der Ausbildung schwanger wurde.

Und irgendwie passte alles zusammen:)

Ach, ein Cane-Corso...ein Molosse. Na, gut, daß ihr keine Auflagen habt bezüglich Listenhund. Das ist schon ein gewaltiges Ding, was ihr da habt.
    Mußt Du schon zwei oder drei Fressnäpfe voll machen?
    Kriegt die kleine Elli überhaupt noch was ab? :D

Den darfste das näxte Mal gerne mitbringen, träum! :pa:

Beste Grüße
    Doro

Uih,
    der Neue ist aber schön groß!

Ich hoffe er hat Charakter!;)
    Ausgleichend, versteht sich...

Lieben Gruß
    Anett

Na Du Gwetschi-Tomaten-Hühnchen :pa:

Die Elli versteht sich doch mit jedem Hund, glaub ich.

Beste Grüße
    Doro

Hört sich lecker an, deine Ansprache.

Muß ich mal nachkochen.

Wo ich doch jetzt im siebten Gewürzhimmel schwebe...:?

Ja, nä? :grins::grins:
    Ach der GEwürzhimmel..:cool: Weißt ja, Gewürze gehören NICHT in den Kühlschrank.:grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Ich freue mich auf einen geschmeidigen Abend mit unserem Stammtisch auf der Bowlingbahn!
    STRIKE!!!!! :D:D:D

über einen gelungenen Konzertabend ...

normalerweiße ist ja SChlager nicht so meines, ich wurde eher eingeladen dazu ....

aber der ist wirklich nicht so übel ... noch dazu Kärntner .. und hat ein klasse Konzert hingelegt .. bin echt ein bisserl beschwingt

https://www.youtube.com/watch?v=umdRkDyJiqc

und das Netteste war, dass er dann alle Kinder auf die bühne holte und gemeinsam mit ihnen seinen großen Hit sang ... sooo süüüüss und die Kids konnten das Lied alle auswendig

https://www.youtube.com/watch?v=grEjRQEVOvI

MIst .. :(

ich war den Nick P gucken, wird euch aber nicht viel was sagen ...

ist der Schreiberling und Sänger von "Ein Stern der deinen Namen trägt"

dazu gibts eine etwas seltsame Geschichte ....

letzten Sommer am See .. sitz ich mit meiner Freundin in einer Disco ...

kommt der DJ auf uns zu und fragt uns was wir uns für Lieder wünschen würden ...

ich ganz begeistert mein Lieblingslied "Afika" vom Rose Lavrence, mein Lieblingslied ..

und meine Freundin ihr damaliger Lieblingsschlager "brangebrannte Haut" von Nick P.

Der DJ machte ein ziemlich grantiges Gesicht machte am Absatz kehrt und sah uns den ganzen Abend nicht mehr an ...

Er war Schwarzafrikaner ...

Ja beim 2 Link gehts.

Aber Fini ehrlich, der Sound geht ja noch, ist halt ne Partymusik
    aber der Text.
    :rolleyes:

Man kann aber auch wirklich über alles nen Schlagertext schreiben.
    Ob über Sonnenöl oder Suppennudeln.

:D:D

Guck mal die Gutemine

f43d.JPG

Ja beim 2 Link gehts.

Aber Fini ehrlich, der Sound geht ja noch, ist halt ne Partymusik
    aber der Text.
    :rolleyes:

Man kann aber auch wirklich über alles nen Schlagertext schreiben.
    Ob über Sonnenöl oder Suppennudeln.

:D:D

Guck mal die Gutemine

Anhang anzeigen 365734

dooooch man kann :D :D

aber der hat auch andere Texte hab ich gestern festgestellt

http://www.myvideo.at/watch/8840815

mich wundert jetzt, dass sich mein 7-jähriger daneben laut Beethoven reinzieht, während ich den da horch ... verkehrte Welt ...