Ich freu mich heute über... -Fred

• ..., dass ich endlich ein paar echte Lederstiefel für knapp unter 100,00 € gefunden habe, welche auch meinen Vorstellungen entsprechen.

LG Karin

• na, das sind ja alles tolle erlebnisse hier. da freue ich mich doch
    für euch mit. castellane, super foto.;) das muss ja lecker gewesen sein...:D

@zero, bei dir dachte ich...:) aber nein, es war nicht das, was ich mir erhoffte.:(
    doch freue ich mich, dass du nun bezahlbare stiefel gefunden hast.:pa:

• ach niwi...geli hat sich schon sooo gefreut.:rolleyes:
    ich hoffe nicht, dass du nun flach liegen musst.:(
    wäre schlecht im restaurante.:D

• Hallo Kathi,

es wäre zu schön !!!! gewesen, wenn mein "Zero" nach Hause gekommen wäre, aber leider, leider nicht. Langsam fällt es schwer noch Hoffnung zu haben.

LG Karin

AW: Ich freu mich heute über...

... jemanden, der sich nicht das Maul verbieten lässt.

Über seine Meinungen kann man streiten. Er rudert aber wenigstens nicht beim kleinsten Gegenwind zurück, so wie es die Masse der deutschen Politiker macht!

*RESPEKT*

sarrazin-17420837-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Ou, jetzt wird's politisch hier. Das hatten wir ja noch nie.

Ich freue mich, dass Du diesen Spaßfred nicht für deine politischen Weltanschauung mißbrauchen wirst. ;)

Ich freu mich aber vor allem darüber, dass die Fee nochmal einen Blick über die Alpen geworfen hat und den blauen Himmel zurück gebracht hat!! :cool:

sonnige Grüße
    Tono

• AW: Ich freu mich heute über...

@Tono: ich habe ja ausdrücklich geschrieben, dass man über die Ansichten des Herrn S. streiten kann.
    Ich finde es nur gut, dass er so zu seiner Meinung steht. Das hat man doch selten bei unseren Politikern, die einzug & allein auf ihre eigene Karriere und die ihres "Freundeskreises" bedacht sind.

Aber 'n bissel :cool: kannste mal rüberschicken. Wir hätten heute Sommerfest mit Volleyball-Turnier. Wird wohl eher Wasserball :d

• Boah, da guck ich in den Freumichthread und krieg `n Schock fürs Leben.

Mir ist eine freundliche Wetterfee lieber. Leider scheint der Weg ein bißchen zu weit zu sein.

Ich setz mal auf meine Frösche:

Quaken die Wasserfrösche bis tief in die Nacht,
    so folgt trockenes Wetter danach.

Alte Bauernregel

tja harzfeuer, bei uns sind die ferien schon lange vorbei :grins:
    drei tage mal kein zwergenaufstand :grins:, aber fehlen wird sie mir doch.

also ibo, da möchte ich aber auch beweisfoddos sehen....;)

jasi

sonnenhüte?...du meinst hoffentlich die blume und nicht die kopfbedeckung?....einen sonnenhut brauch ich hier in tirol jedenfalls nicht.
    aber einen großen regenschirm.

gruß geli...die sich aber net ärgert und darum hier genau richtig ist.

u r l a u b !!!!!!:D

Juhu....ich bin bald reich:grins:

Heute teilte mir ein Nicholas B....S.... aus Ghana per email mit, dass ich zu den Erben eines entfernten Verwandten gehöre. Das Erbe beträgt 27 Millionen Dollar. Ich soll nur meine persönlichen Daten mitteilen, dann erledigt er alles weitere für mich.
    So einfach wird man Millionär:grins:

Oh je, noch einer mehr, mit dem ich teilen muss :(

aber was soll der schnöde Mammon, Familie ist doch viel mehr wert:grins:

aber was soll der schnöde Mammon, Familie ist doch viel mehr wert

du nimmst mir die Worte aus dem Munde, ich habe heute Familienfeier auf dem Plan gehabt, einen Teil meiner Tanten, Onkel und zwei Cousins, mein Patenkind ( mittlerweile schon 24 :d ) ....6 tolle Stunden :grins::grins::grins:

Xena die einzig traurig ist, daß Lieblingscousin Peter LIebeskummer hat

Das ist wirklich Grund zur Freude, denn viele Familien halten es nicht 1 (eine) Stunde zusammen aus, ohne zu streiten.

Das ist wirklich Grund zur Freude, denn viele Familien halten es nicht 1 (eine) Stunde zusammen aus, ohne zu streiten.

nöö das ist bei uns nie so gewesen, wir hatten als meine Oma noch lebte, früher jeden Monat Familientreffen, alle Onkel und Tanten mit kindern waren übers WE da....ich freu mich immer riiesig, wenn ich alle sehen kann, leben ja in Karlsruhe, Stuttgart, Böblingen, Bonn.....:pa:

wegen Xena wurde extra die Geburtstagsfeier verschoben:grins:

Ich freu mich, dass Ibo jetzt
    endgültig und komplett bekloppt ist!:grins:

:d:D...da hat er auch wieder recht:D

darüber freu ich mich jetzt auch:D

--------------------------------------------

juhuuuuu ich freu mich, dass meine clematis ... alle 8 sorten...wohlbehalten und wunderschön, bei mir eingetroffen sind.
    dabei hatte ich noch gar nicht damit gerechnet

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
    Halt den Mund, Ibo!
    Ich bin bitterböse!:mad:
    "Sauron" ist harmlos dagegen...:grins:

Hier ist aber der Freufred und nicht der "was-bin-ich-aber-böse-Fred! :grins: