Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die xena ist mama... mir fehlen die worte.
fast hätte ich gesagt "das arme kind". aber das verkneife ich mir.
ich wünsche euch alles liebe und gute auf dieser welt.
du bist bestimmt ne tolle mama.
Danke für eure Glückwünsche...und ja als Pälzerin isses mir mit meiner Babbelschnute net leicht gefallen die Klappe zu halten...aber ab und an schaffe sogar ich das
so ganz ruhig warst du ja nicht.
Da war mal was mit "wenn man dann weiß, dass man in 7 Monaten wieder leichter wird..." oder etwas in der Art. Na da wurde ich hellhörig und dann passte ja auch "trinke seit 10 Wochen keinen Kaffee mehr", ""privat gerade große Veränderungen", "habe angestoßen mit Karamalz", " Kleidergröße 52" und noch so ein paar neckische Kleinigkeiten. Ich war so gespannt, ob ich recht hatte.
einen Ausflug nach Leipzig.
Im Einkaufszentrum gab es einen Bastelladen mit allen Dingen, die ich für meine Weihnachtsleuchter benötige. Und das Beste ist, GG war dabei und hat alles bezahlt, dabei kann er Deko nicht wirklich leiden.
Ich freu mich gerade über Nachrichten aus Kärnten!!!
Die Ferienwohnung die wir schon für diesen Sommer gebucht (und leider wieder abgesagt) hatten, ist kommenden Sommer in unserer Wunschurlaubszeit noch frei - wenn unsere Chefs mitmachen können wir also nächsten Sommer endlich dorthin
Jetzt müssen nur noch unsere Urlaube genehmigt werden dann können wir fest buchen!!!
Hab jetzt erstmal die Wohnung "geblockt"
Ich freu mich soooo
Ach und für eine Freundin freu ich mich auch, bzw. für ihre 1, 5 monatige Maus. Die kleine hat am Montag eine schwere Herz OP gut überstanden und kann morgen wahrscheinlich wieder von der Intensivstation runter!
Soll ich dir noch ein paar schicken, liebe mutabilis?
Ich habe eben ein Foto von einem Miniblümchen in gelb gemacht und freue
mich, obwohl ich nicht weiß, was es ist. :grins:
Dieses Gänseblümchen, über welches ich mich noch sehr lange freuen werde, ist ein ganz besonderes Gänseblümchen. Es kam per Post von einer ganz besonders liebenswerten userin.
Soll ich dir noch ein paar schicken, liebe mutabilis?
Ich habe eben ein Foto von einem Miniblümchen in gelb gemacht und freue
mich, obwohl ich nicht weiß, was es ist. :grins:
Achsooo, das wusste ich nicht. Sehr nett von der Userin.
Warum sollte ich nicht mehr mit dir reden?
Jetzt verwirrst du mich wirklich, mutabilis. :d
Achsooo...wenn du meinst, nur weil ich meine Meinung zu geschriebenen Worten abgebe, dass ich den Menschen dahinter nicht mehr mag, dann irrst du dich.
Wenn es so wäre, könnte ich mich hier nicht mehr unterhalten oder wäre schon fort.
Und diese Freude gönne ich niemandem. :grins:a:
so ganz ruhig warst du ja nicht.
Da war mal was mit "wenn man dann weiß, dass man in 7 Monaten wieder leichter wird..." oder etwas in der Art. Na da wurde ich hellhörig und dann passte ja auch "trinke seit 10 Wochen keinen Kaffee mehr", ""privat gerade große Veränderungen", "habe angestoßen mit Karamalz", " Kleidergröße 52" und noch so ein paar neckische Kleinigkeiten. Ich war so gespannt, ob ich recht hatte.
poah du bist ja wirklich aufmerksam....aber das ich in 7 Monaten wieder leichter bin...das hab ich so net geschrieben...kann ich mich nicht erinnern....
Pepino kann wohl gut zwischen den Zeilen lesen?
Nachdem meine Babybäuche weg waren habe ich mich jeweils sehr gefreut, endlich wieder in Bauchlage schlafen zu können! Ich wünsche dir, dem Vater und dem Kleinen alles Gute!
Heute freue ich mich über ein gestohlen geglaubtes und wiedergefundenes Fahrrad, unversehrt. Erleichterung..., die neue Woche kann kommen!
poah du bist ja wirklich aufmerksam....aber das ich in 7 Monaten wieder leichter bin...das hab ich so net geschrieben...kann ich mich nicht erinnern....
An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber er war relativ eindeutig, so dass die foldenden Bemerkungen für mich eindeutig waren.
Und es musste etwas mit 7 Moanten oder November (so dass ich 7 Monate ausrechnete)gewesen sein.
Denn ab November schaute ich schon genauer :grins:
Ich mache normalerweise mehrmals im Jahr eine Runde Heilfasten. Gerne im Januar, als *break* nach den Weihnachtsorgien, und nach dem Fasten esse ich dann wieder normal, also Trennkost und ziemlich Kohlenhydrat-frei. DAS schaffe ich in der Weihnachtszeit definitiv nicht.
Und dann nochmal im Sommer, und das habe ich dieses Jahr seit Wochen ..äh Monaten .. vor mich hingeschoben.
Nun habsch die Kurve gekriegt, und darüber freue ich mich total. Tag 5, und ich bin a.sauglücklich und es geht mir b. blendend.
Ich mache immer Buchinger-Fasten, das ist supereinfach und man haut sich den ganzen Tag über leckeren Kräuter - und Früchtetee hinein, und 2 mal am Tag heißen, verdünnten Gemüse-oder Obstsaft.
...eine wiedergefundene Zahnspange, die ich längst aufgegeben habe! Ich kann`s wirklich kaum Fassen, liegt die doch einfach unschuldig unter Sohnes Bett! (Mutter sollte öfters mal Saugen, dann findet man...)
In Berndeutsch gibt es einen schönen Liedtext "aber plötzlech fingts Glöck eim", kann man wirklich so sagen!
Mein Jüngster hat Morgen Geburtstag. Eigentlich waren wegen seiner Schlamperei gar keine Geschenke geplant. Nun wird er ein hübsches kleines Päckchen bekommen. Freue mich jetzt schon auf sein Gesicht, wenn er seine Zahnspange auspackt...