Ich freu mich heute über... -Fred

• Danke für eure Glückwünsche...und ja als Pälzerin isses mir mit meiner Babbelschnute net leicht gefallen die Klappe zu halten...aber ab und an schaffe sogar ich das;):D:D:D

so ganz ruhig warst du ja nicht.
    Da war mal was mit "wenn man dann weiß, dass man in 7 Monaten wieder leichter wird..." oder etwas in der Art. Na da wurde ich hellhörig und dann passte ja auch "trinke seit 10 Wochen keinen Kaffee mehr", ""privat gerade große Veränderungen", "habe angestoßen mit Karamalz", " Kleidergröße 52" und noch so ein paar neckische Kleinigkeiten. Ich war so gespannt, ob ich recht hatte.

• Jetzt brauchst du auch nicht mehr damit anzufangen, vorm Schreiben mal zu überlegen! :D:D

• einen Ausflug nach Leipzig.
    Im Einkaufszentrum gab es einen Bastelladen mit allen Dingen, die ich für meine Weihnachtsleuchter benötige. Und das Beste ist, GG war dabei und hat alles bezahlt, dabei kann er Deko nicht wirklich leiden.

Ich freu mich gerade über Nachrichten aus Kärnten!!!

Die Ferienwohnung die wir schon für diesen Sommer gebucht (und leider wieder abgesagt) hatten, ist kommenden Sommer in unserer Wunschurlaubszeit noch frei - wenn unsere Chefs mitmachen können wir also nächsten Sommer endlich dorthin :D:D:D

und ich freu mich, dass ich das ganze Jahr über hier leben darf .. :):):)

ausserdem über einen freien Faulitag ..
    ein gutes Mittagessen morgen und dass meine letzte Taglilie heut noch
    erblüht

• Zum Ossiacher See.

Jetzt müssen nur noch unsere Urlaube genehmigt werden dann können wir fest buchen!!!

Hab jetzt erstmal die Wohnung "geblockt"

Ich freu mich soooo :D

Ach und für eine Freundin freu ich mich auch, bzw. für ihre 1, 5 monatige Maus. Die kleine hat am Montag eine schwere Herz OP gut überstanden und kann morgen wahrscheinlich wieder von der Intensivstation runter!

Ich freu mich über ein Gänseblümchen. :)

gänseblümchen.jpg

Soll ich dir noch ein paar schicken, liebe mutabilis? :D
    Ich habe eben ein Foto von einem Miniblümchen in gelb gemacht und freue
    mich, obwohl ich nicht weiß, was es ist. :eek: :grins:

Dieses Gänseblümchen, über welches ich mich noch sehr lange freuen werde, ist ein ganz besonderes Gänseblümchen. Es kam per Post von einer ganz besonders liebenswerten userin.

Soll ich dir noch ein paar schicken, liebe mutabilis? :D
    Ich habe eben ein Foto von einem Miniblümchen in gelb gemacht und freue
    mich, obwohl ich nicht weiß, was es ist. :eek: :grins:

Du redest wieder mit mir, neugier?
    Darüber freue ich mich jetzt aber auch. :D:D

Was für ein Miniblümchen in gelb?
    Machs nicht so spannend!
    Zeig Foto!!!! :D

Achsooo, das wusste ich nicht. Sehr nett von der Userin. :D

Warum sollte ich nicht mehr mit dir reden? :confused::confused::confused:
    Jetzt verwirrst du mich wirklich, mutabilis. :d

Achsooo...wenn du meinst, nur weil ich meine Meinung zu geschriebenen Worten abgebe, dass ich den Menschen dahinter nicht mehr mag, dann irrst du dich.;)
    Wenn es so wäre, könnte ich mich hier nicht mehr unterhalten oder wäre schon fort.
    Und diese Freude gönne ich niemandem. :grins:;):pa:

Ich glaube, ich muss dir mal ein Blümchen schicken, lieber Gecko. :schimpf:
    Damit du dich auch mal wieder freuen kannst. :p:grins:

"Böse" Worte schreiben und dann schnell wech...
    Typisch Raubauz! :D:D

Gruß
    Raubauzine...immer noch da...:p

Schade...es ist wirklich nur ein ganz kleines Blümchen. Auf dem Foto
    sieht es größer aus, als es ist, weil ich so nah ran ging. :)

Ist wie mit Berni...je näher man ihm kommt....:grins::grins::grins:

Dann geh doch in den Wunderfred. :p

Ich war sogar live dabei,
    als die Betzis mit Otto Rehagel Deutscher Meister wurden.
    Darüber freu ich mich heute noch. :D

..zieht den Bayern die Lederhosen aus...Lederhosen aus...Lederhosen aus.....:grins::grins:

so ganz ruhig warst du ja nicht.
    Da war mal was mit "wenn man dann weiß, dass man in 7 Monaten wieder leichter wird..." oder etwas in der Art. Na da wurde ich hellhörig und dann passte ja auch "trinke seit 10 Wochen keinen Kaffee mehr", ""privat gerade große Veränderungen", "habe angestoßen mit Karamalz", " Kleidergröße 52" und noch so ein paar neckische Kleinigkeiten. Ich war so gespannt, ob ich recht hatte.

poah du bist ja wirklich aufmerksam....aber das ich in 7 Monaten wieder leichter bin...das hab ich so net geschrieben...kann ich mich nicht erinnern....:rolleyes::D

Pepino kann wohl gut zwischen den Zeilen lesen?
    Nachdem meine Babybäuche weg waren habe ich mich jeweils sehr gefreut, endlich wieder in Bauchlage schlafen zu können! Ich wünsche dir, dem Vater und dem Kleinen alles Gute!

Heute freue ich mich über ein gestohlen geglaubtes und wiedergefundenes Fahrrad, unversehrt. Erleichterung..., die neue Woche kann kommen!

poah du bist ja wirklich aufmerksam....aber das ich in 7 Monaten wieder leichter bin...das hab ich so net geschrieben...kann ich mich nicht erinnern....:rolleyes::D

An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber er war relativ eindeutig, so dass die foldenden Bemerkungen für mich eindeutig waren.
    Und es musste etwas mit 7 Moanten oder November (so dass ich 7 Monate ausrechnete)gewesen sein.
    Denn ab November schaute ich schon genauer :grins:

Ich mache normalerweise mehrmals im Jahr eine Runde Heilfasten. Gerne im Januar, als *break* nach den Weihnachtsorgien, und nach dem Fasten esse ich dann wieder normal, also Trennkost und ziemlich Kohlenhydrat-frei. DAS schaffe ich in der Weihnachtszeit definitiv nicht.

Und dann nochmal im Sommer, und das habe ich dieses Jahr seit Wochen ..äh Monaten .. vor mich hingeschoben.

Nun habsch die Kurve gekriegt, und darüber freue ich mich total. Tag 5, und ich bin a.sauglücklich und es geht mir b. blendend.

Ich mache immer Buchinger-Fasten, das ist supereinfach und man haut sich den ganzen Tag über leckeren Kräuter - und Früchtetee hinein, und 2 mal am Tag heißen, verdünnten Gemüse-oder Obstsaft.

Also, erfreute Grüße

Martina

...eine wiedergefundene Zahnspange, die ich längst aufgegeben habe! Ich kann`s wirklich kaum Fassen, liegt die doch einfach unschuldig unter Sohnes Bett! (Mutter sollte öfters mal Saugen, dann findet man...)
    In Berndeutsch gibt es einen schönen Liedtext "aber plötzlech fingts Glöck eim", kann man wirklich so sagen!
    Mein Jüngster hat Morgen Geburtstag. Eigentlich waren wegen seiner Schlamperei gar keine Geschenke geplant. Nun wird er ein hübsches kleines Päckchen bekommen. Freue mich jetzt schon auf sein Gesicht, wenn er seine Zahnspange auspackt...

ich freu mich auch auf mein Wellnesswochenende ..

ahhh zwei Tage entspannen und nüüüüx tun als faul in der Sauna liegen ..

Klingt nach herrlich zartem Fleisch, aber ich würde am Ende die Temperatur
    noch für ne halbe Stunde auf 250° hochfahren, damit´s auch knusprig wird...