Ich freu mich heute über... -Fred

shoppen in italien...sehr schön...und was haben wir " ershoppt " ?

jasi die nur in minden shoppen war, in einem, für mich jetzt "unwichtigen" laden sich kleidung ansah...ich dann bemerkte, das sich ein kleidungsstück auf dem fußboden befand, es aufhob und auf die stange gehängt hab.... ich muß dazu sagen, das ich den bügel verkehrtrum reingehängt habe.:rolleyes:...ich dann den verkäufer neben mir eine frage gestellt habe und promt von ihm gefragt geworden bin ,ob ich meine kleiderbügel zu hause auch so in den schrank hänge. das nenne ich kundenfreundlichkeit !!!!!
ich habe meinen GG und töchterchen aus den laden gepfiffen und nur gemeint das ich mich ja hier wohl nicht belehren lassen muß und ich sie gern weiter empfehlen werde ;)
ups, das ist ja der freu-fred...sorry...ich freue mich aber darüber das ich noch viele tolle sachen für uns gefunden habe...:grins:

jasi

• na...ihr freudigen freuer :D

ich freue mich auch...:-P
    über einen super lustigen tag bei phila (gestern)...näch neela.:D
    über einen lieben user, der mir tollen knofi- und zitronenpfeffer
    geschickt hat.:D wurde gestern sofort ausprobiert und für lecker befunden.;)
    über forentreffen-cd´s, die schöner nicht sein können.
    ich habe schmunzelnd vor´m pc gesessen, bis ich alles
    gesehen hatte. mir ging das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht.:D

ich freue mich, dass wir hier solch eine tolle truppe sind, uns super
    verstehen und noch mehr, wenn ich immer wieder von einigen lieben
    überrascht werde.:cool: DANKE!!!:o

feliiiiiiiii, kann es sein, dass du das august-buch auch bekommst?:rolleyes:
    meins ist noch nicht da...dabei war ich sooooooo lieb.:-P:D

So viele Freudenbotschaften. Das ist toll :pa:
    Ich freue mich darüber, dass ich an meinen Bambuspflanzen überall neue Triebe entdeckt habe und sich die Pflanzen offensichtlich in unserem Garten wohlfühlen.

bambus140820101343.webp

bambus140820101342.webp

bambus140820101348.webp

• Zurück
    Oben Unten