Ich freu mich heute über... -Fred

• Über den Besuch einesn Lieben Guten Freundes!:grins:
    den ich seit über 20jahren Kenne.:grins:Und wir eine Geburtstagsüberraschung für meinen
    GG aushäcken und er absulut keine Ahnung hat.:p:grins:

• ... das wir morgen endlich wieder die Saunasaison eröffnen. Endlich wieder ein- zweimal die woche in die Sauna und nicht mehr nur sporadisch wie im Sommer. Da ist es ja sowieso schon warm und die Zeit fehlt einem auch für solche Dinge :grins:

• Über ein Päckchen mit ganz viel drin:D Ein sehr schönes Telefonat mit Prost, ach neee, irgendwas mit Apfel.......und Willi:d huch es wirkt:d
    DANKE!

....das mein unbekannter Kürbis essbar ist und ich eine Tüte voll Quitten geschenkt bekam .

• ... dass meine Forstdienstleister da waren,
    dass ich keine Angst mehr vor meiner großen Lärche haben muss, wenn es wieder extrem stürmt, und dass sie fast gar nichts zerknickt oder zertrampelt haben.
    Das war erstaunlich, mit welcher Präzision zentnerschwere Klötze der Stämme "abgebaut" wurden.
    Grüße aus Opitzels Garten, der keinen "Hochwald" mehr hat.:eek:

Über ein Päckchen mit ganz viel drin:D Ein sehr schönes Telefonat mit Prost, ach neee, irgendwas mit Apfel.......und Willi:d huch es wirkt:d
    DANKE!

Birne und Willi !!! :mad:
    Über das Telefonat hab ich mich auch gefreut! :pa:
    Und über das Prost...auch wenn ich wegen dem Prost nun nur noch zwei Willis übrig habe.
    Egal! Muss reichen! :D

Ich habe gerade in diesem Herbst meine erste große Gruppe von Kranichen gesehen, welche nach Süden zieht.
    Das ist ja eigentlich nicht unbedingt ein Grund zum Freuen, denn dann steht der Winter bald vor der Tür.
    Diese Gruppe von mehr als 200 Tieren sah aber so gigantisch am strahlend blauen Himmel aus, dass ich mich doch gefreut habe, das gesehen zu haben. ;)

• ...die Info vom Arzt, das meine nächtlichen Schmerzen im Arm wohl "nur" von einer Blockade in der Halswirbelsäule stammten. Das er dort eingerenkt hat, war hoffentlich richtig...

...aber nachdem ein Kollege schon Panik geschoben hat "Das hatte meine Mutter auch, die hatte dann nen Bandscheibenvorfall in den Halswirbeln blablabla" war ich nicht mehr ganz so ruhig (mir reicht Vorfall - mehr brauch ich nich).

Ich werd dann jetzt ne Runde trainieren, damit auch alles OK bleibt und ich die Verspannungen auch noch los werde :-D

@MTina
    Das kann wirklich von Verspannungen herrühren , habe ich auch in Abständen .

Aber dein Kollege hat auch nicht ganz unrecht .
    Würde es beobachten .

Das sowieso :D seit dem Frühjahr schau ich gewaltig darauf, was mein Rücken bzw. die daranhängenden Arme & Beine so sagen...

...hätte ich Freitag nicht sowieso den Termin beim Orthopäden gehabt (Nachsorge der BSV-OP im Mai) hätte ich mir einen für meinen Nacken / Arm geholt.
    Schlaflos vor Schmerzen ist nicht schön...

So und jetzt "freu" ich mich über 1,5 verlorene Kilo - in nicht mal ganz 24 Stunden...
    ...so eine Blitz Magen-Darm-Grippe erleichtert doch gewaltig... (würds aber lieber langsamer in Gesund abnehmen ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freu mich, daß manchmal Faulheit, oder sagen wir besser Unlust, belohnt wird.
    Getern lag im Vorgarten und auf dem Weg alles voller Blätter, aber mich hatte gerade ein Anfall von Unlust gepackt.
    Es ist mir schwer gefallen, hab es aber trotzdem ignoriert und mir GG berühmten Satz ins Gedächtnis gerufen, der da heißt-Es ist Herbst, da fallen halt Blätter!!!
    Und nun? Alle Blätter weg.:)
    Danke Christian!:eek:

Du bist im falschen Fred, Madame! :grins:

Ich freu mich, daß ich nen heißen Föhn neben dem PC stehen habe.....mir ist dermaßen arschendkalt, ich pffföhne mich jetzt hot and Hottie.:grins:

Beste Grüße
    doro

Mir knallt irgendwie mein Kreislauf ab. Für solche Notfälle pföööhne ich auch gerne meine unteren Pfoten nochmal hääääiß.

A propos Hotline, ich hatte heute ein so freundliches Gespräch mit einer Dame von der DHL.....ich habe ihr erstmal einen Vortrag über Höflichkeit gehalten, wie man Kunden ausreden läßt, wenn sie sich beschweren.
    Es wurde ne ganz eiskalte Leitung....:grins::grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Ich hab mich heute über schönes Wetter fürs NordicWalking gefreut...

...schön 4 km gelaufen - zum ersten mal seit 4 Wochen wieder - und prompt ne Blase an der noch hitzegeschädigten Hand (ok, da freu ich kich nicht drüber - kann ich aber mit leben)

A propos Hotline, ich hatte heute ein so freundliches Gespräch mit einer Dame von der DHL.....ich habe ihr erstmal einen Vortrag über Höflichkeit gehalten, wie man Kunden ausreden läßt, wenn sie sich beschweren.
    Es wurde ne ganz eiskalte Leitung....:grins::grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Jo, ich freue mich gerade auch, dass ich mal wieder online gehen kann, telefonieren kann, fernsehen kann. :)

Ist ja kein Drama, wenn man eh mal nicht mag, aber wenn man möchte und nicht kann. Tja, dann ist das schon Scheiße. Ich weiß schon, warum ich auch heutzutage immer noch Bücher mag, selbst Telefonbücher...:grins:

Das Wort Hotline erzeugt gerade bei mir echt..... Na, lassen wir das. Bei uns war es die Telekom. Weia, wenn wir gestern nicht zufällig an einen äußerst netten, kompeteten und engagierten Mitarbeiter geraten wären, der sich heute dann auch tatsächlich persönlich meldete und kümmerte und den Mist mit einer Kleinigkeit einfach bereinigte...

Aber alles peanuts wenn ich an meinen Schwi-Va denke, der seit 2 Wochen auf der Intensiv liegt und nur knapp durchgekommen ist. Langsam, ganz langsam geht es ihm etwas besser. Und darüber freue ich mich!

Jo, ich freue mich gerade auch, dass ich mal wieder online gehen kann, telefonieren kann, fernsehen kann. :)

Ist ja kein Drama, wenn man eh mal nicht mag, aber wenn man möchte und nicht kann. Tja, dann ist das schon Scheiße. Ich weiß schon, warum ich auch heutzutage immer noch Bücher mag, selbst Telefonbücher...:grins:

Das Wort Hotline erzeugt gerade bei mir echt..... Na, lassen wir das. Bei uns war es die Telekom. Weia, wenn wir gestern nicht zufällig an einen äußerst netten, kompeteten und engagierten Mitarbeiter geraten wären, der sich heute dann auch tatsächlich persönlich meldete und kümmerte und den Mist mit einer Kleinigkeit einfach bereinigte...

Aber alles peanuts wenn ich an meinen Schwi-Va denke, der seit 2 Wochen auf der Intensiv liegt und nur knapp durchgekommen ist. Langsam, ganz langsam geht es ihm etwas besser. Und darüber freue ich mich!

Stimmt! Das sind ganz kleine Erdnüßchen gegenüber so einem Kampf. Alles hat seine Daseinsberechtigung, die kleinen Problemchen können einen ganzen Tag ausfüllen, aber was ist das schon, wenn ein ganzes Leben auf dem Spiele steht....
    Alles Gute auf diesem Wege. :pa:

Ich würd kaputt gehen, wenn ich keine Medien hätte. Alles läuft über den PC, Fernsehen, Telefon, Musikka. Gott sei Dank hab ich damit keine Probleme, da würd ich zur Furia werden.

Beste Grüße
    Doro

...niwi :p:grins:;)
    manchmal finde ich dich richtig klasse. :grins::grins::grins:

und jaaa, ich freue mich auch über Teichis Erscheinen :?
    und Gabis gute Nachricht, dass es ihrem SchwiePa besser geht. :eek:

Ich weiß zwar nicht, warum, aber mitfreuen finde ich immer gut. :)

Ich freue mich heute total, weil wir eine superneue, tolle Rettungshundestaffel haben und das Training einfach nur toll ist. :grins::grins:

Glückliche Grüße

Martina