Ruhr
0
Das ich Frei habe und nich Betonne fahrn Muss!:grins:
Über ein Päckchen mit ganz viel drin Ein sehr schönes Telefonat mit Prost, ach neee, irgendwas mit Apfel.......und Willi:d huch es wirkt:d
DANKE!
...das verlängerte Wochenende..... :grins:
ist zwar nur eine Std, aber egal
super! was machstn mit der gewonnenen Stunde?
Ich komme jetzt wieder öffters vorbei.
was war denn?
Hm, grübel.... was sagt man denn dazu...???? *überleg*Ich komme jetzt wieder öffters vorbei.
A propos Hotline, ich hatte heute ein so freundliches Gespräch mit einer Dame von der DHL.....ich habe ihr erstmal einen Vortrag über Höflichkeit gehalten, wie man Kunden ausreden läßt, wenn sie sich beschweren.
Es wurde ne ganz eiskalte Leitung....:grins::grins::grins:
Beste Grüße
Doro
Ich komme jetzt wieder öffters vorbei.
Jo, ich freue mich gerade auch, dass ich mal wieder online gehen kann, telefonieren kann, fernsehen kann.
Ist ja kein Drama, wenn man eh mal nicht mag, aber wenn man möchte und nicht kann. Tja, dann ist das schon Scheiße. Ich weiß schon, warum ich auch heutzutage immer noch Bücher mag, selbst Telefonbücher...:grins:
Das Wort Hotline erzeugt gerade bei mir echt..... Na, lassen wir das. Bei uns war es die Telekom. Weia, wenn wir gestern nicht zufällig an einen äußerst netten, kompeteten und engagierten Mitarbeiter geraten wären, der sich heute dann auch tatsächlich persönlich meldete und kümmerte und den Mist mit einer Kleinigkeit einfach bereinigte...
Aber alles peanuts wenn ich an meinen Schwi-Va denke, der seit 2 Wochen auf der Intensiv liegt und nur knapp durchgekommen ist. Langsam, ganz langsam geht es ihm etwas besser. Und darüber freue ich mich!
na endlich!
n.
Schön, dass es dir wieder gut geht