Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchst ein paar haben?
Ich habe vor ein paar Jahren eine "Nordische Zitrone" geschenkt bekommen, die hat bestimmt 10 Früchte.
Und mein GG und ich hassen Quitten....
Bissel spät, aber ich hab's noch gesehen: Danke, liebe Feiveline, für das nette Angebot! a:
Ich werde in der Region fündig, hier gibt's ja eine Menge Obst, aber ich danke dir, das war echt süß von dir! Falls du mal die ganze Pflanze veräußern willst, meld dich, dann starten wir Preisverhandlungen
Na gut... muss ich meine Kollegin fragen ob sie mir die Teile wieder abnimmt...
Wenn sie im Frühjahr nicht so wunderschön blühen würde wäre sie schon längst aus dem Garten verschwunden...
Falls du mal die ganze Pflanze veräußern willst, meld dich, dann starten wir Preisverhandlungen
Wenn Du dann einen kräftigen Spaten mitbringst und eine leuchtend rot und reichhaltig blühende Zierquitte (ohne essbare Früchte!) dann könnten wir evtl. mal ins Geschäft kommen...
Das freut mich für dich, liebe Mo.
Ich wollte auch in den Garten, muß noch ein paar Narzissen verbuddeln. Aber es sieht aus, als würde gleich die Welt untergehen.
machs ganz schnell,da würd ich mich freuen, aber sonst kannst noch bissel warten, ich kann das auch erst im Urlaub alles machen, denn ich hab ja meinen Sommerurlaub noch vor mir ...
Mo, die dir doch schöneres Wetter wünscht also viiiiiiel
bei nur 3 Sängern auf der Bühne wär das aufgefallen :grins::grins::grins::grins:
nein ich war sogar sehr laut ... und nachdem ich mich vollgestopft hab mit Beruhigungsmitteln war ich auch garnicht nervös *gg* ... ich hatte nur die Bedenken ob sich das Zeug miteinander verträgt, was ich eingeworfen hab .. hats .. keine weißen Elefanten nicht mal Mäuse und das Publikum war auch noch ungezogen
ich freu mich dass Hildegarden heut Forengeburtstag hat und ich freu mich dass sie da ist und das schon so lange und ich freu mich auf ihre Bilder die sie immer wieder hat ... a:a:a: und nie einen Geburtstag vergisst
ich hab heut geschlafen bis 10:00 Uhr... und wenn dieser Pfarrer nicht sämtliche Glocken eingeschalten hätte, wär ich noch weitergepennt ...
ich glaub die gestrige Dröhnung war doch etwas zuviel *gg*
...einen schönen Kirmesnachmittag mit der Familie, auch wenn sich die Truppe Krankheitsbedingt schnell verkleinert hat.
Schönes Wetter, guter Weitblick aus 70m Höhe und gemütliches plaudern haben zu einem schönen Tag beigetragen