Ich freu mich heute über... -Fred

• joo sowas machen wir Frauen locker nebenbei...und außerdem noch mit einer Hand am Telefon...

was willste mit den albernen Hühnern....:d:d:d

Xena :o:o:o

das haben die lieben männer bis heute noch nicht begriffen, das wir frauen mehrere dinge aufeinmal erledigen können:grins :grins:

....und außerdem gibt es da den berühmten...:rolleyes: fällt mir gerade nich ein...:-P

jasi

• Ja ja, alles auf einmal......... :rolleyes:
    Macht doch lieber nur eine Sache, die dafür aber richtig! :grins::grins:

also ich würde mal sagen ich kann da so einiges gleichzeitig....das würde jetzt ausufern....aber das muß ein Mann erst mal nachmachen...

Stinker meint auch immer, wenn die olle am Telefon ist könnte er die Situation ausnützen...aber da wird er immer eines besseren belehrt...

Jasi die Männer würden das nieeeeeeeeee zugeben, daß wir Frauen einfach besser sind;):grins::grins::grins:

• Also wenn ich den Mann finde, der das zugibt, ich glaube den heirate ich glatt vom Fleck weg:grins::grins::grins:

Männer haben es mit der Wahrheit eh nit so..:-P

Also ich freue mich mal eben schnell daß ich nur noch 3 Tage arbeiten muß...dann habe ich 5 Tage frei:grins: Zeitausgleich:grins::grins::grins:

:grins::grins:

so ich freue mich mal darüber, das ich heute meine erste magenspieglung hinter mich gebracht habe :grins:...
    und ich sowas kein zweites mal brauche:d nienimmernicht....nein

jasi die ganz tapfer war:)

@jasi

Mir steht in 2 Wochen eine bevor.....ANGST! Hattest Du wenigstens eine Betäubung? Holzhammer? Ich hatte mal eine Spiegelung ohne....nie wieder! Und, alles ok innen?

hallo Mave, da freu ich mich mal mit dir...mein AIDA urlaub fängt erst im oktober an. mit welcher aida schippert ihr? und welche strecke?

liebe linda. ich hatte eine örtliche betäubung, also spray in den hals gesprüht. man kann aber auch eine beruhigungsspritze oder eine kurzzeitnarkose bekommen. die prozedur dauert circa 2-3 min..ich kann nur jedem raten , sich genau an die anweisung des arztes zu halten , augen zu und durch...es ist unangenehm, weil du ja einen fremdkörper in deinem hals reingeschoben bekommst( du sollst zur hilfe den schlauch ja runterschlucken ) und du dich dann noch auf deine atmung konzentrieren mußt. so war es jedenfalls bei mir und jeder hat ja auch ein anderes empfinden. mir hat dann den ganzen tag der hals weh getan aber heute ist alles wieder ok. dr befund war in ordnung, nun muß man abwarten was die proben die der arzt entnommen hat, ergeben.
    dann drücke ich dir mal die daumen linda.:)

jasi

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Jasi,

wir fahren mit der AIDAVita durchs westliche Mittelmeer d.h. von Palma nach Korsika, Rom, Livorno, Cannes und Barcelona, dann wieder Palma. Es ist unsere erste Tour. Bist du schon mal mit der AIDA unterwegs gewesen?

LG,
    Mave, die jetzt langsam "hippelig" wird.

• Zurück
    Oben Unten