Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich, dass ich es jetzt endlich schaffe, alle Werbeprospekte vom Wochende, so ca 20 Stck, ungelesen gleich in die Papiertonne zu werfen.
Wie unbeschwert kann man den Wochenanfang geniessen, ohne loszuhetzen, um ein "Schnäppchen" zu machen.

• Ich freu mich unheimlich über eine gaaaaanz super tolle Mail....

fünf von fünf möglichen Sonnen dafür!!!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Beste Grüße
    Doro

bei fünf Sonnen, Doro, muss es ja was ganz supertolles sein.
    Das freu ich mich doch gleich mit Dir:pa:
    Hatte vorgestern übrigens auch so eine tolle Mail.
    Die war mir auch fünf Sonnen wert.

So ein Zufall aber auch.....

:cool::cool::cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,

ich freue mich, daß ich bald eine liebe userin ganz hautnah kennen lernen kann.

LG tina1

Ja, über´s Kennenlernen einer netten Userin habe ich mich heute auch gefreut. Da der Thread ja leider schon geschlossen wurde, also hier:

Danke, liebe Astrid6. Der Boden für das Frühbeet ist heute fast schon fertig vorbereitet.

Liebe Grüße von
    Gabi (die hofft, dass du dich auch gefreut hast...);)

ja, ich hab eigentlich auch gaaanz viele, Feli...:cool:

ich mach am Freitag eine tolle Tour duch die Gartencenter......was brauchste denn, hat man mich gefragt.....und ich: alles!! :cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Schaden-Freude ist die beste Freude

ja, ich hab eigentlich auch gaaanz viele, Feli...

ich mach am Freitag eine tolle Tour duch die Gartencenter......was brauchste denn, hat man mich gefragt.....und ich: alles!!

Das könnte ich auch gut gebrauchen ;-)
    Denn heute freue ich mich ganz besonders über meinen ersten
    Urlaubstag in diesem Jahr und ein bißchen Zeit mich wiedermal
    im Garten zu betätigen. Ich bin so happy, dass ich heute morgen
    fast im Schlafanzug zum Arbeiten in den Garten gerannt bin.

6517-Verschmitztes%20Lachen%20Uuuuups.jpg

aus http://slideshine.de/31378

So jetzt gehts aber weiter ...

• AW: Ich freu mich heute... -Fred

...janz prollich übern Werbejeschenk :cool:
    Und meine Kolleginnen wollten nicht in den Termin!
    Nääää nä nä nä nääääää...

Abgegriffene Grüße
    Phila

• Das wir jetzt auch eine Couch gefunden haben die uns, weil wir sonst nicht zugegriffen hätten, beiden auf Anhieb super gut gefallen hat. Morgen abholen und dann noch einen Tisch zum Platte tauschen kaufen. Den haben wir schon gesehen, darauf kommt die Ovale aus dem Fundus vom Onkel nebenan das zusammen dann als Couchtisch ins Blockhaus. Die rechteckige einfache passt auf meine Holzbar draussen.

Suse

AW: Ich freu mich heute... -Fred

...darüber, dass ich NICHT geblitzt wurde.

Heute morgen erblickten meine müden Augen eine ausgesproche spacige Mülltonne im verkehrsberuhigten Bereich unseres Wohngebiets (heute ist Müll-Abholtag).

Dann machte es in meinem - ebenfalls noch recht müden - Hirn "Klick" und ich realisierte, dass diese hässliche Tonne doch tatsächlich ein Uralt-Blitzgerät war. Endlich mal auch in unserer 7-kmh-Zone!

Ich gehe mal davon aus, dass sich mein Hintermann schlussendlich auch gefreut hat.

Okay - vorher war er offensichtlich "not amused" über mein Tempo, was er mit seiner "Anhänglichkeit" und genervter Gestik deutlich machte...
    Aber dann...
    Insofern: Gern geschehen... :cool:
    Angepasste Grüße
    Phila

• Zurück
    Oben Unten