Ich freu mich heute über... -Fred

Jaaa? Ist es nicht zu aufdringlich? :grins:

Hab ich mir von unseren Smilies abgeschaut!

Beste Grüße
Doro

• Das ist weicher Babe-Flaum!!

Das ist halt ne jute Cam, da kannste auch gut die Popel fotographieren, wenn Du sie richtig hälst.

Beste Grüße
    Doro

• ich freue mich daß:

der glastisch in hückelhoven wieder ganz ist :grins::grins::grins:

denn dann könnten wir ja dort mal wieder ein treffen organisieren:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

so nun muß ich in den ärgerfred:mad::mad::mad:

• ............meine Luna hat ihre Prüfung zur Leinenbefreiung geschafft!

Gott war das aufregend, aber sie hat brav auf mich gehört und alles ganz toll gemeistert.

Ich bin so stolz auf Sie............:grins:
    Jetzt versteh` ich auch, wieso in HH so viele Hunde ohne Leine rumlaufen.

Leider hören nicht alle auf Frauchen oder Männchen. Und dann erschallt der Ruf: "Der will nur spielen! Der tut nix!"

Ich freu mich, dass ich wieder zu Hause bin. :grins::grins:

• Ich freu mich, dass die Sonne scheint
    und darüber, dass Lieschen wieder gesund und munter aus dem Urlaub zurück ist. :cool:

• Danke.....für diese wunderbare Zusammenkunft, Freundlichkeit und Herzenswärme.

Für eine wuselige Kopf-in-die-Tomaten,-ich-muß-noch-die-Katzen-füttern-Frau und allen anderen Ärmchen, die ich gefühlt habe.

Soooo viele Bienen auf einmal......und so wenig gute Makros dabei rausgesprungen....ich muß an mir arbeiten und dieses Städtchen nochmal besuchen. :grins::grins::grins:

Anhang anzeigen 288749 Anhang anzeigen 288750

Beste Grüße
    Doro

Ich freu mich auch immer noch, es war wie zuhause sein, bei wirklichen Freunden. :pa::pa::pa: Allen Liebchens noch mal ein Drückerli!!!!!

Und dann taper ich gerade durch den Garten (hatte ich mal gesagt, dass ich auf "schwarz" stehe) und da seh ich sieeeee. Selbstgezogen, fette Knospen dran vor ein paar Tagen. Mir gedacht, ich hab wieder mal was verwechselt, denn "DIE BLÜHEN DOCH NICHT IM ERSTEN JAHR!!!!"

TÖRÖÖÖÖÖ

the black wonder.jpg

Hach, war das schön, Tinchen hat aufgetankt..........:) und sollte mal die Linse putzen.......

Datt Möhrchen hat 2 Meter neben mir gelegen, schwuppste ab und zu mal in die erste Etage (MUTTI, wann gibts Fresschen?) kam aber immer wieder zum Ruhen... und die fremde Frau beobachten, die mit der schwindenden Luft der Matratze kämpfte. Ein Glück, datt da ein Teppich war. Herrlich!

meinen Bruder und meinen noch 14jährigen Neffen, die in knapp vier Tagen zwei Zimmer mit Laminat ausgelegt haben, diese Zimmer auch gestrichen haben und in der Küche schon die Möbel zusammengebaut und aufgestellt haben. Sieht richtig gut aus und deshalb haben wir uns seit gestern Nachmittag auch einmal eine Auszeit genommen. Morgen geht es dann hurtig weiter mit den letzten Wänden und den letzten Laminatbrettern. Und dann wird eingepackt, abgebaut und .........

Hallo Karin,

dann habt ihrs ja bald geschafft!

Danach machen wir uns auf die Suche nach einem Schrebergarten!;)

Lieben Gruß
    Anett

Oh jaaa! Am liebsten war mir der von gestern abend, jung aber trotzdem schon a fesches Hüterl auf mit Gebimse druff.
    Und Gebimse im Ding darunter, also im Kopf, mein ich.
    Leider hat der lauter in seinen Knochen am Ohr geschrien, als ich um Hilfe rief.

So nahm ich dann die jungen Leuts, die auf dem Radl schickedanzten.

Herrlich, sag ich! :cool::cool:

Sehr lustig fand ich auch, daß wir vor lauter Schützengefeste gar nicht so doll im Vorgarten auffielen.:cool:

Beste Grüße
    Doro

daß unser Dackel endlich wieder aufgetaucht ist :D Sie war seit gestern abend unterwegs und ist eben klatschnaß, halbverhungert aber heil wieder aufgetaucht :D

GBPicsOnline - Danke GB Pics für Jappy

Ihr Lieben
    Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Burzeltaggrüsse bedanken.
    Habe mich soooooooo sehr gefreut.....sogar mit etwas Pipi in den Augen.
    Besonders hab ich mich über den Schmatzer von klein Luna gefreut.
    So ein Hundeschmatz ist doch was tolles....fehlt mir doch ein bissel.
    Aber ein Katzenbussi ist auch was schönes.

Grüße euch alle ganz lieb und sage nochmals Danke.

P.S. Dackel....für euch freu ich mich mit.
    Würde verrückt werden wenn unser Merlin weg wäre.

meinen Bruder und meinen noch 14jährigen Neffen, die in knapp vier Tagen zwei Zimmer mit Laminat ausgelegt haben, diese Zimmer auch gestrichen haben und in der Küche schon die Möbel zusammengebaut und aufgestellt haben. Sieht richtig gut aus und deshalb haben wir uns seit gestern Nachmittag auch einmal eine Auszeit genommen. Morgen geht es dann hurtig weiter mit den letzten Wänden und den letzten Laminatbrettern. Und dann wird eingepackt, abgebaut und .........

Halli hallo, da freu ich mich für dich mit !!!!:pa:

Ich freu mich darüber, dass es heute nachmittag endlich mal geregnet hat. Der garten war knochentrocken... so blieb mir das gießen heute abend erspart und meine Regenfässer sind auch wieder voll :grins:

Hey Maria, neues Rädle iss cool :D

ich mußte aber erst googln was ein Faltschloß ist...kann man da nicht auch ein Metermaßstab nehmen? Schaut genauso aus...:grins:

Welche Vorteile hat so ein Dingens zu den herkömmlichen Schlössern?

Farbe: schwarz? :grins::grins:

und ordentlich viel Gepäcktaschen für gute Möglichkeit Pflanzentöpfe einzukaufen?? :grins:

Weiß, mit einem floralen Muster auf dem Sattel. Spaß! Es ist schwarz und schlicht und von VSF.

Nein, ich werde sofort wieder einen großen Korb installieren. Das ist völlig uncool und das Diebstahlrisiko sinkt rapide.

Ist Dir das andere geklaut worden, stellst es immer draußen ab?

Das mit dem Korb kann ich nur bestätigen!!! Das gute Fahrrad von min Nachbarin mit Körchen steht die ganze Zeit da rum, aber wat klauen se, natürlich mein Fahrrad (was schon älter und zerfledderter war).
    Ich verstehs net.

Beste grüße
    Doro

Ah, das macht Sinn! Auch echt nichts lustiges, diese Fummelei mit den Gummies, echt net!! :grins:

Beste Grüße
    Doro

Da will ich mich mal gewählt ausdrücken und dann sowas! :grins: Ich dacht, die Gossensprache lasse ich mal heute.
    DAs war nie nicht nimmer auf's Tinsche gemüntzt, nee nee.....

Ich habe Weihnachten zuletzt mit meiner Mutter dem Vögelchen zugezwitschert. Seitdem nimmer mehr. Weil, dann bin ich am nächsten Morgen nicht fähig, zuzuhören. Und das muß ich ja hier, das geht net.

Ich vermisse nichts.

Beste Grüße
    Doro

Weiß, mit einem floralen Muster auf dem Sattel. Spaß! Es ist schwarz und schlicht und von VSF.

Nein, ich werde sofort wieder einen großen Korb installieren. Das ist völlig uncool und das Diebstahlrisiko sinkt rapide.

So kann`s gehen...

Wir hatten ein Fahrrad am S-Bahnhof unangeschlossen eine Woche stehen lassen. Fahrrad war zwar nicht das modernste, aber alles dran.

Denkste, das hat einer geklaut? Oder sagen wir mal: mitgenommen.

Wir mußten es wieder nach Hause holen. Nu steht`s rum.

:mad::mad:

Muß ich jetzt in den Ärgerthread?

Oh, Anett, stell den Fuß runter

Furztrocken.....nääää, zu ordinäre Linguistik
    Ah, das Tinchen heißt doch Tinchenfurz....
    dann kann ich ja Tinchentrocken sagen...

jetze?

Beste Grüße
    Doro

Ich würd jetzt gern den Knödel-Song von Fredl Fesl einstelln,
    aber der ist irgendwie grad net verfügbar, und auch nicht so toll.
    Schwimmt quasi nicht auf Milch.

Viel lieber mag ich den Jäger aus Kurpfalz, von dem, aber der lässt sich schon überhautznet finden,

darüber würd ich mich fei ganz sehr schröcklich freun...:)

jetzt hat mir die ganze Zeit über was gefehlt und ich wußte nicht was ...

bis ich das hier gelesen hab ...

ich hol mir jetzt einen Dring ... trallalal