Der sollte gerade auch passen:
Gibt`s den auch mit Untertiteln?
:grins:
Das würd` mich jetzt freuen.
Oder aber ich geh jetzt einen Apisprizz trinken. Das freut mich auch.
Der sollte gerade auch passen:
prost lieschen ... ich trink grad einen Hugo ...
Gibt`s den auch mit Untertiteln?
Nein, wer den Fredl net versteht,
dem is eh nimmer zu helfen!
Vielleicht versteh` ich ihn ja, wenn ich ihn verstehe.Nein, wer den Fredl net versteht,
dem is eh nimmer zu helfen!
Vielleicht versteh` ich ihn ja, wenn ich ihn verstehe.
Dann hör doch hin Du Nuss!:d
Na wenigstens die Omma weiß Bescheid...
ich auch und wünsche dir das du spaß ohne ende hast oder hattest, bin etwas kalendarisch durcheinander....... Verzeiht mir.
Ich freue mich das schon ein Teil des Umzuges gemacht ist, aber das bleibt noch ein ganz großes übrig. Wrum muss der Mensch soviele Knochen haben, die einem wehtun können.
Hä, wie meinen?
Wie kann was weh tun, was nicht vorhanden ist.
Mir tut auch der Bauch weh, den ich gar nicht habe
Hab mich heute über einen Schädling gefreut, dem man beim besten Willen nichts antun kann ...
Im weiteren Verlauf wurde die Maus in der Fremde (weit weg vom Garten) ausgesetzt
Ich würde schon mitmachen, hab aber noch nie ein Buch rezensiert und ehrlich gesagt auch wenig Lust drauf, ein Buch über ein Buch zu schreiben.
Wenn aber für die Rezension nur einige Sätze hier im Forum ausreichend sind,
dann wäre ich dabei.
ich freu mich über die Handwerksbuchaktion, an der ich aber leider nicht teilnehmen kann, weil ich zuwenig Platz zum richtigen handwerken habe.
das Buch ist doch ideal für's Stellschnecklein, dann kann er endlich in kürzester Zeit die Baustelle fertigkriegen, und das Sabinchen freut sich. :grins:
Ich habe endlich seit 10 Jahren wieder nen Iro! Da liegt das Haar viel besser morgens....:grins::grins::grins:
Beste Grüße
Doro