Ich freu mich heute über... -Fred

• guts nächtle ... werd ich haben ... wenn noch ein zwei dableiben und nicht alle wegschnarchen ..

• Ohne Worte...

Anhänge

• Bild 025.jpg
      Bild 025.jpg
      530,9 KB · Aufrufe: 55
    • Bild 026.jpg
      Bild 026.jpg
      560,5 KB · Aufrufe: 36
    • Bild 028.jpg
      Bild 028.jpg
      545,3 KB · Aufrufe: 43
  • Hab mich heute über einen Schädling gefreut, dem man beim besten Willen nichts antun kann ...

Im weiteren Verlauf wurde die Maus in der Fremde (weit weg vom Garten) ausgesetzt.

Soll sie dem Bauern seine Maiskolben fressen und nicht an meinem Hackenstil rumnagen...

Mäusle.jpg

Mäusle1.jpg

hast du gut gemacht, da wird sich der Bauer aber freun ... :rolleyes:
    :grins::grins:

süsses vieh

ich freu mich auf morgen

ich fahr zur Floriade

gaaanz alleine

und kann da gucken und pause machen, wo ich will !!! Jawoll !!!
    Ein tag ganz für mich, was mein herz erfreut, ich freu mich so rischtisch....
    und OHNE Seilbahnfahrt.....

dummdidummdidadiedeiiiii

ich auch und wünsche dir das du spaß ohne ende hast oder hattest, bin etwas kalendarisch durcheinander....... Verzeiht mir.
    Ich freue mich das schon ein Teil des Umzuges gemacht ist, aber das bleibt noch ein ganz großes übrig. Wrum muss der Mensch soviele Knochen haben, die einem wehtun können.

ich auch und wünsche dir das du spaß ohne ende hast oder hattest, bin etwas kalendarisch durcheinander....... Verzeiht mir.
    Ich freue mich das schon ein Teil des Umzuges gemacht ist, aber das bleibt noch ein ganz großes übrig. Wrum muss der Mensch soviele Knochen haben, die einem wehtun können.

Wie Knochen?
    Das sind Deine nichtvorhandenen Muskeln, die dir wehtun!!!:grins:

Hab mich heute über einen Schädling gefreut, dem man beim besten Willen nichts antun kann ...
    Im weiteren Verlauf wurde die Maus in der Fremde (weit weg vom Garten) ausgesetzt

Sind halt schon süsse Dinger.........egal wie schädlich :)

Jaja der Fredl Fesl ....würde sagen hier in der Schweiz der Peter Reber :grins:

So über was freue ich mich denn heute ? :rolleyes:
    Klaro , das der Hagelschaden am Auto von der versicherung vergütet wird. Its doch was , oder ???

Ich würde schon mitmachen, hab aber noch nie ein Buch rezensiert und ehrlich gesagt auch wenig Lust drauf, ein Buch über ein Buch zu schreiben.
    Wenn aber für die Rezension nur einige Sätze hier im Forum ausreichend sind,
    dann wäre ich dabei.

Grüßle
    Stefan

ich freu mich über die Handwerksbuchaktion, an der ich aber leider nicht teilnehmen kann, weil ich zuwenig Platz zum richtigen handwerken habe.

Und ich freu mich, dass ich sitze. Nach ca 5 1/2 Std dauereinsatz (ohne Pausen gerechnet) meiner Beine und Füsse sind die irgendwie K.o. (wieso nur ??? ) :grins:
    Ich hab die Floriade zu Fuss erobert und es war TOLL ! So viel zu gucken, oft ein Augenschmauss...

Fahrt dauerte nur 23 Minuten, dann aber noch mal 15 Minuten bis ich endlich parken konnte (10€). Shuttlebusse fahren regelmäßig.
    Wetter war auch gut- bzw sehr gut ... 30°C. Dank Tunesien konnte ich die gut ab.
    Alles in allem:

Ein richtig schöner Tag ! und die Entscheidung alleine zu fahren war goldrichtig ....

ich schwelge noch ein wenig.......:);):)

das Buch ist doch ideal für's Stellschnecklein, dann kann er endlich in kürzester Zeit die Baustelle fertigkriegen, und das Sabinchen freut sich. :grins:

Beste Grüße
    Doro

Liebste Doro,

danke für Dein Drandenken ;) ich werde es dem Stellschnecklein mal vorschlagen!

...und ich freue mich, dass ich wieder zuhause bin! Hauptsache 'raus aus dem Sch...krankenhaus. Ich fühle mich nach 16 Tagen Schlafentzug :d wie zerschlagen.

Liebe Grüße, Sabine vom Sofa

Hallo ihr drei,

Ich würde schon mitmachen, hab aber noch nie ein Buch rezensiert und ehrlich gesagt auch wenig Lust drauf, ein Buch über ein Buch zu schreiben.
    Wenn aber für die Rezension nur einige Sätze hier im Forum ausreichend sind,
    dann wäre ich dabei.

Auf Grund der, sagen wir, verhaltenen Teilnahme ;), habe ich die Teilnahmebedingungen nun soeben "abgemildert". Teilnehmen darf jedes Mitglied, ohne Verpflichtungen, d.h. es ist keine Rezension nötig!

http://www.hausgarten.net/gartenfor...r-kostenlos-jetzt-teilnehmen.html#post1040291

ich freu mich über die Handwerksbuchaktion, an der ich aber leider nicht teilnehmen kann, weil ich zuwenig Platz zum richtigen handwerken habe.

das Buch ist doch ideal für's Stellschnecklein, dann kann er endlich in kürzester Zeit die Baustelle fertigkriegen, und das Sabinchen freut sich. :grins:

Damit hätten wir quasi schon zwei gute Ideen für Bewerbungen! :)

Ein Beispiel wie eine Bewerbung aussehen könnte: Ich sollte dieses Buch erhalten, da ich wirklich zwei linke Hände habe und erst kürzlich Leitungen in der Wand angebohrt habe. Der Schaden: 150€ Handwerkerkosten! Das muss ein Ende haben - ich brauche dieses Buch!

Also, wer sich die Chance auf ein Exemplar sichern möchte, sollte sich jetzt bewerben. Die Chancen stehen gut!

http://www.hausgarten.net/gartenfor...tion-das-grosse-heimwerkerbuch-von-ulmer.html

Beste Grüße,
    Marcel

Was ein guter Spruch so alles richten kann.....:grins:

Freut mich, daß Du aus dem KH entlassen worden bist.
    Weißt Du nun, was da war?

Beste Grüße
    Doro

ick froi mir .....
    das ich demnächst so richtig Arbeit mit nem Stück Holz haben werde *klick*
    ....weil es sich lohnt denn : die Teile spielen wie eine 1

haben den Test bestanden: die moldau von smetana war eine gute Prüfung :grins:

Ich freue mich über eine duftende Rose,
    die ich heute vom Gartenmarkt in Maikammer
    mit nach Hause nehmen durfte.

Eyes for you
    augen für dich.jpg

Ich habe endlich seit 10 Jahren wieder nen Iro! Da liegt das Haar viel besser morgens....:grins::grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Wa? Wie, mit Zöpfchen? Meinste das verfusseln? Nee, das mach ich grundsätzlich mit nem Kamm und viel ZammZamm.
    Aber hab diesmal nur ein Seite geschoren, ich habe definitiv weniger Haare als vor 20 Jahren.
    Ich geh näxte Woch' zur Frise und laß mir noch nen schönen Grundschnitt auf der Seite verpassen, das muß auch getrimmt werden.

Beste Grüße
    Doro

Ich greif auch gleich zum Rasierer :d und trenne mich von meiner Wolle - meine Güte, was für eine Hitze - und dabei ist es noch früher Morgen.
    Da vermisse ich schon die praktische Kurzhaarfrisur. Sieht bestimmt klasse aus, Doro!

Für unseren Kreis sind an die 40°C angesagt :cool: Da kommt auf der Baustelle gleich doppelt Freude auf!

LG, Sabine

Waaas, Du rasierst Dir sonst net das Bein-Haar?? :grins::grins:
    Uuuuh, scary!

Richtig kurze Haare habe ich nicht, auf der Seite sind sie wie ein längerer Bob. Und das sieht etwas strohig aus.
    Like this...(also das erste, nicht das dritte Bildchen....:grins::grins:) Learn about the Deathhawk!

http://screamwithme.com/?tag=hair

Die Klamotten sind humaner geworden, sie haben keine Löcher mehr und mit nem Farbpinsel bestreich ich nur noch Arbeitsklamotten. :grins:

Beste Grüße
    Doro

ich freute mich heute über meine neue Gartendusche....alle 1 - 2 Stunden abgebrauster Ingistern .....

d.jpg

und dann wieder von der Sonne trocknen lassen

so war die brutale Hitz` wunderbar auszuhalten...

Ich habe endlich seit 10 Jahren wieder nen Iro! Da liegt das Haar viel besser morgens....:grins::grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Will ich sehen! Ich überleg schon seit Monaten..... Aber bei meinen Spagettihaaren hab ich morgens keine Zeit mehr (früher musste mal die erste oder zweite Stunde dran glauben)

Liebste Grüße
    Tinchen (braucht neuen Deckel):p

Ich hab mich heute über das super tolle Wetter gefreut.
    Und natürlich über die badenden Vögel und unserem tollen Rotkehlchen, was täglich mit uns im Garten sitzt und die Ruhe genießt. Heute sogar fast auf meiner Stuhllehne :D

jaaa so muss ein Montag Morgen sein..:):)

übers WE die Klimaanlage im Büro abgeka.... und nun schnuckelige 36,5°
    ein Hoch auf unser Flachdach :p

..und wie .... so kommt auch noch das passende Geräusch dazu.
    Ich glaub das Teil ka... auch gleich ab .

Urlaub Urlaub Urlaub und Besuch ...

huch ich muß ja noch das und jenes und dieses .. *stressstressstress*

Hallo,

ich freu mich heute über den Schwimmbad-Besuch. Das Wasser war so herrlich erfrischend. Die ganze Woche geschwitzt ... Das Büro ist eine Sauna .... Nur der Gedanke an das angenehme Wasser im Schwimmbad liess mich die Hundstage überstehen.

LG Herbstrose :grins: