Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jepp die Jungs waren Klasse...die haben so richtig abgerockt..eben irishvolk...
ich finde nur keine gute Aufnahme mit Dudelsack...ich habe sie jetzt das zweite mal live erlebt..
uppps hofentlich hat er Schwabing großräumig auslassen können, bombenstimmung muß nicht immer wörtlich genommen werden. Bayerntraining..... die lernen es ja doch nicht. Aua warum werde ich jetzt geschlagen, ich habe gelernt ich darf nicht lügen.
Aber ich freue mich, dass ich in diesem Jahr nicht nur die neue Wohnung sondern auch meinen Kleingarten gefunden habe. Ich kann wieder mitreden und Pflanzen sammeln.
Das GG heute wo er morgens unterwegs war, noch die zwei letzten reichlich trockenen 4 farb Chrysantehmenbüsche vom Penny mitgebracht hat. Die stehen jetzt im Eimer und tanken bis wir morgen beide mittags bis nachmittags ausgeschlafen haben Wasser. Ich muss noch zur Nachtschicht, GG ist schon los. Da sind sie morgen schön patschnass.
jo, stimmt eigentlich. Die Tomaten müssen gerodet werden.
alles kaputti. Draußen sind ein paar Stadtgärtner, ob ich sie fragen sollte....??
Die Stadtgärtner haben übrigens die kleine Verkehrsinsel mit dem riesen Baum vom Unkraut und den Kleinen Sträuchern befreit. Jetzt könnte man da richtig toll guerillen-gärtern. :grins:
Da du die wunderschöne Zusammenstellung
anscheinend kennst, kannst du mir sicher
auch ganz schnell sagen, was das für eine
Pflanze mit den blauen Blättern ist ???
Ich mußte auch grade gockeln, Ute, mir war gar nicht klar, daß die Süßkartoffeln eine Ipomoea ist. Die Ipomoea war für mich immer nur ne hübsche Winde....
Da du die wunderschöne Zusammenstellung
anscheinend kennst, kannst du mir sicher
auch ganz schnell sagen, was das für eine
Pflanze mit den blauen Blättern ist ???
Ute,....ja, ja Süßkartoffel...genau, sorry hab heute zuuu spät hier reingeguckt...Harzi hat ne Süßkartoffel mit rein und alles andere kann ich in den Garten zum Überwintern rauspflanzen..., schaut so klasse aus...
na das is ja bestens....sollte das dann bei mir irgendwann mal mit ner Wohnung klappen und noch Renovierungsarbeiten anstehen ....dann weiß ich ja wo ich fachmännische Unterstützung kriege
momentl...immer nur einer nie 2 gleichzeitig...hihi
nee so kann man das nicht sagen..ich muß raus aus dieser stinkigen Industriestadt...meine Bronchien mögen das nicht und ich krieg da Depri´s..
ich hab das Gefühl die Häuser engen mich hier ein...mir fehlt die Weite....die Aussicht auf Natur....dahingehend hab ich die letzten 15 Jahre superidyllisch gewohnt.
Lu war von Anfang an nur eine Übergangslösung..ich hab noch nicht mal alles ausgepackt...
mal sehen..vielleicht hab ich schon das passende gefunden..warte auf den Besichtigungstermin der Maklerin
rieeeeeeesige Terrasse..uneinsehbar 4 Stock einer Terrassenwohnanlage und nochmal einen Balkon...Bad mit Duschkabine und Wanne...