Ich freu mich heute über... -Fred

die sind giftig, stehen unter Naturschutz und man kriegt, sollten sie im Schlafzimmer stehen, Kopfschmerzen davon ...

ich freue mich aufs Mittagessen, welches mir mein GG heut spendiert ...

• ..... den Blumenstrauss den mir die Post heute gebracht hat :cool:

Bild.webp

Was ich sehr witzig fand war die Verpackung.
    Ein riiiiieeeeeeeessen Karton, ich dachte schon,
    "mein Gott was ist da wohl drin"
    und heraus kamen dann die Blumen.
    :D:D

LG Feli

ich freue mich über drei Bäume die ich heut bekommen hab ....

es waren noch zwei Jubiläen fällig, wo ich dringendst von einer Topfblume (wohin nur damit :confused:) und Blumensträußen (hinausgeworfenes Geld;)) abgeraten hab ...

und morgen ist noch Muttertag ...

daher hab ich heute einen Apfelbaum einen Pflaumenbaum und einen Rebstock bekommen ..

.. und, Niwashi hat recht, nicht aus dem Baumarkt sondern aus der Gärtnerei wo die Beratung noch stimmt

• Freu....

Ich fahre gleich zum Hafengeburtstag und darf mit einem Oldie Segler(100Jahre) mitfahren......:grins:

Oh, ich will miiiiiiiiiiit!!!
    Oh Gott, ich geb mein linkes Bein, mal wieder auf dem Wasser zu sein....:cool:
    Mach bitte Fotos, ja, Luna?

Beste Grüße
    Doro

So wir gehen jetzt gleich das AMraser Schloß stürmen....vielleicht gibts da noch nen feschen Schloßherren der SIngle ist:rolleyes::grins::grins::grins:

Xena die awwer genau guckt, daß sich do net der Hausmeister als Schloßherr ausgibt:grins:

Xena....der Hausmeister ist der Typ, der immer zum Zapfenstreich bläßt.....:cool:

Nee nee, laß Dich nicht vergauckeln!!:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

ich freu mich grad darüber, dass mein kleines mädel so einen hübschen miniteich an ihre terrasse gebaut hat.:D

liebe grüße von geli

• Zurück
    Oben Unten