Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich, dass ich dieses Jahr eine Tag MEHR Urlaub habe - 366 weil Schaltjahr.

Grüßle

• wow .... bei uns gibts das auch ... ab 25 Jahre ... die hab ich auch bald am Bucken ...

pfoa ... la palma .. schick!

• mal gucken, ob Du nach 4 Wochen überhaupt noch wieder kommst. So fängt es meistens an, und dann kann man Dich auf Vox Spanisch lernen sehen...:grins:

Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir, und mach Fotos!!!:cool:

Beste Grüße
    Doro

AW: Ich freu mich heute über...

...Aqualung in DTS Surround (96/24) & Dolby Digital Surround (48/24). :)

entweder gehste jetzt Tauchen oder tauchst ab mit Jethro Tull....:grins::grins:

Ich tippe auf Jethro.

Beste Grüße
    Doro

• Doro is doch erst Ende September soweit :)
    Und im Moment müßt ich in den Ärgerfred: da brennt es ziemlich heftig. Hoffentlich passiert keinem was, Häuser kann man wieder aufbauen....

Bei euch brennt es, in der Nähe? Ah, das ist gruselig....man verliert trotzdem, auch wenn man die Sachen ersetzen kann, da ist immer ein Erinnerungsschätzchen bei, was man selber nicht weggeschmissen hätt.

Beste Grüße
    Doro

Ja leider, wir haben heute fast den ganzen Tag im Web verbracht..... die 3 Löschhubschrauber, die es da gibt, sind gestern morgen kurz vor dem Brand nach Teneriffe zum Löschen ausgeflogen :(
    1 Bekannte ist gestern mit 2 Hunden und Papagei zu anderen Bekannten geflüchtet, aber da mußten sie letzte Nacht auch weg.
    Gottseidank: die Häuser stehn noch. Aber zíemlich viel Wald und Grünzeugs rundum abgebrannt :( Da hats seit November letzten Jahres erst 13 mm geregnet..... :(

wah, ja, da ist ja die große Hitzewelle. Die armen Leut's, und plötzlich stehst Du vor dem Nichts.

Beste Grüße
    Doro

Es ist geschafft, alle können jetzt ihre Daumen loslassen und wieder mit vollen Händen bei ihren Arbeiten im Garten zupacken - das Wohnungsproblem ist endlich ab 01.08. gelöst, wenn auch nur mit vielen Kompromissen und mit vielen Einschränkungen die damit verbunden sind das es 20 qm weniger sind aber die Miete viel höher als jetzt (höhere Mietspiegelklasse, da bessere Wohngegend). Ganz so glücklich bin ich jetzt nicht aber bisher das Beste was ich angeboten bekam. Nächste Woche bekomme ich schon die Schlüssel und dann geht der Stress los. Fußböden verlegen, Wände aufhübschen, Küche kaufen und aufbauen und und. Nebenbei muss ich dann sehen wie es mit meiner Mutter geregelt bekomme und hoffen, dass ich alles mit meiner Bandscheibe schaffe. Mein Bruder wird mir helfen und zu Zweit wird es dann irgendwie schon gehen, muss ja auch andere Alternativen habe ich eh nicht. Ach ja, ein Balkon ist zwar dabei, aber viel kleiner als der jetzige, also muss ich sehen wie ich meine Pflanzen unterbringen kann wenn es jetzt nicht auch noch mit einem Kleingarten klappt.

Danke Euch aber dass sich alle so viiiieeeele Gedanken gemacht hatten und mich mit guten Wünschen bedacht haben, es hat geholfen.

...schööön, Gratulation- eine Sorge weniger-
    eine gute Wohngegend macht aber auch viel aus , sowie meistens die Ausstattung der Wohnung ...
    und ich würd dir echt helfen kommen mit Möbel aufbauen und streichen und so, weil ich das echt richtig gerne mache
    AAAAAABER...

hab seit heute mittag 13..00 Uhr Dienstfrei und ab Samstag UUURLAUB und am Dienstag fliiiegen wir für 14 Tage wech- inne Sonne !

und darauf freu ich mich..jetzt schon 4 1/1 Wochen
    Vorfreude is denn doch die SCHÖNSTE...

na Karin, das ist doch prima, das freut mich aber für Dich. Ja, ist natürlich sehr doof, von einem großen zu einem kleineren Domizil zu wechseln. Aber Du wirst sehen, es ist immer noch schön, einen Liegestuhl, die Pflanzen, vor allem den blauen Himmel und die Sonne zu sehen.

In welche Richtung geht der Balkon, und haste nen recht schönen Ausblick?

Beste Grüße
    Doro

Hallo Karin,

dass freut mich für dich das du jetzt was gefunden hast.
    Auch wenns auf den 1. Blick vielleicht nicht das ist was du
    wolltest, wirst sehen das wird schon.

Ich wünsch dir alles gute in deiner neuen Wohnung. :eek:

Hi Karin

das is doch prima, du wirst es dir da schon kuschelig machen und wer weiß , vielleicht kommt ja doch noch ein Gärtchen angeflogen..niemals die Hoffnung aufgeben!!!

Ich wünsche dir auf alle Fälle einen guten Start!!!

Xena die vielleicht demnächst mehr Richtung Weinstraße zieht:)

heute zusätzlich noch im Freu-thread :) ich freue mich darüber, dass ich gerade mein neues (gebrauchtes) Auto abholen konnte :grins: Ein kleiner Mercedes mit viel PS und allem Schnickschnack, den Frau sich so wünscht.

Hoffe, das Auto wird mir dieses Mal nicht abgefackelt :schimpf:

LG, Sabine

PS.: Karin, ich wünsch' Dir ein schönes neues Zuhause, in dem Du Dich wohlfühlen kannst! Alle kleineren Unannehmlichkeiten mögen sich in Luft auflösen!

Hallo!

Ich freue mich mit Karin:pa:................endlich eine neue Bleibe! Mach es dir schön gemütlich in deiner neuen Wohnung!

und ich freue mich mit Sabine..............Glückwunsch zum neuen Auto

...Herrn Krömer,
    der hatte nämlich Dieter Landuris zu Gast.
    Was mich daran erinnert hat, dass ich "Alles ausser Mord" gerne nochmal sehen würde!

Gruß
    Anett

ich freu mich gleich auf das Sommer- Gartenfest bei Freunden mit Freunden.

und alle elektronic ist urlaubsbereit - auch wenn ich ordentlich damit gekämpft hab - doofes i-tunes
    mein e-book hat auch Nachschub- schööön.

und ES REGNET NICHT !!!! Jippiyajeaaaaaa

über Pour Adeline und die Moldau ... die ich noch etwas zaghaft aber doch schon spiele ... *freufreu*

Notenlesen ist doch keine solche Kunst wie ich immer dachte ...

das es noch Fußballspiele gibt die sogar ich lustig finde und mir anschaue:D:D:D
    [video=youtube;DnngpL9vQZc]http://www.youtube.com/watch?v=DnngpL9vQZc[/video]

............meine Luna hat ihre Prüfung zur Leinenbefreiung geschafft!

Gott war das aufregend, aber sie hat brav auf mich gehört und alles ganz toll gemeistert.

Ich bin so stolz auf Sie............:grins:

Luna, mein GG ist schon seit letzten Jahr von der Leine befreit....aber ich glaub das war ein Fehler :grins:

ist vielleicht schon besser, wenn die Leinenpflicht bei GG´s wieder eingeführt wird, weil des geht ja garnicht, dass die nimmer hören auf Frauchens Wort :mad:

kann man das nicht mal gesetzlich festlegen?

stimmt ... meiner streunt auch schon wieder herum, und da kann ich ihn an die Leine legen wie ich will, er kommt mir immer wieder aus und ist weg ...

Dabei wollte er nur ganz kurz Gassi ...

....meiner buddelt dann immer mit der Schnauze in Maulwurfhaufen rum....ich pfeif,............aber er reagiert auch net :mad:

Wuff an alle Lunas habt ihr gut gemacht.
    Naja bei den GG´s immer hartnäckig bleiben versucht es mal mit der Belohnungstaktik oder mit der Verweigerung......... äh Ignoranz. Hihihi stlle ich mir alles bildlich vor.

Für Maike und Anni, die mir sehr viel Freude bereiten. Unverhofft und ganz nebenbei, einfach so.

Das ist mir sehr viel wert. Es wurde ein Lächeln erwünscht. Das kann ich geben, von Herzen.

Anhang anzeigen 287106

Ich hätte auch gerne anders gelächelt, aber ich habe ne riesen Lücke hinten an den Zähnen, die sieht man, wenn man breit grinst. :d

Ganz warme und freundliche Grüße
    Doro