Es ist geschafft, alle können jetzt ihre Daumen loslassen und wieder mit vollen Händen bei ihren Arbeiten im Garten zupacken - das Wohnungsproblem ist endlich ab 01.08. gelöst, wenn auch nur mit vielen Kompromissen und mit vielen Einschränkungen die damit verbunden sind das es 20 qm weniger sind aber die Miete viel höher als jetzt (höhere Mietspiegelklasse, da bessere Wohngegend). Ganz so glücklich bin ich jetzt nicht aber bisher das Beste was ich angeboten bekam. Nächste Woche bekomme ich schon die Schlüssel und dann geht der Stress los. Fußböden verlegen, Wände aufhübschen, Küche kaufen und aufbauen und und. Nebenbei muss ich dann sehen wie es mit meiner Mutter geregelt bekomme und hoffen, dass ich alles mit meiner Bandscheibe schaffe. Mein Bruder wird mir helfen und zu Zweit wird es dann irgendwie schon gehen, muss ja auch andere Alternativen habe ich eh nicht. Ach ja, ein Balkon ist zwar dabei, aber viel kleiner als der jetzige, also muss ich sehen wie ich meine Pflanzen unterbringen kann wenn es jetzt nicht auch noch mit einem Kleingarten klappt.
Danke Euch aber dass sich alle so viiiieeeele Gedanken gemacht hatten und mich mit guten Wünschen bedacht haben, es hat geholfen.