Ich freu mich heute über... -Fred

• Kokos habe ich auch...juhuuuuuuuuuuuuu....legga....und Neroli ( Orangenblüten ) ist auch der Oberhammer....ich glaube heute abend ist ne Badewannenverwöhnbehandlung angesagt....und danach Kokos........uiuiuiui

• Ich freue mich, weil die Wettervorhersage für heute nicht stimmt und ich deswegen gerade 7 Stunden in meinem Garten schaffen konnte! :D

• ... darüber, dass wir den Teich (gut, es ist eher ein Tümpel) gesäubert haben und gaaanz viele Bewohner entdecken konnten: Berg- und Teich-Molchis. Reichlich. Einer war leider tot, der wurde aber von Junior angemessen feierlich begraben, mit "Sarg" und "beschriftetem Grabstein". Das war schon angemessen "süß", einfach eh weng respektvoll der Natur gegenüber. (Mülltonne ging gar nicht und einfach so im Beet auch nicht)

Mich hat´s gerührt...:o

• mal wieder über meine Nachbarin,die schon vor 8.00 Uhr meinen Stinker zum spazierengehen geholt und mir frische Brötchen hinlegte während ich noch schlief.:grins:

Mein Nachbar hat mir netterweise eine große Lupinenwurzel( mit Austrieb) welche er in seinem Garten nicht mehr wollte, mitgebracht. Ich freue mich sehr, dass er an mich gedacht hat und sie nicht einfach weggeschmissen hat:?

Ich freu mich das ich die Zwangspause (wegen der Surferprobleme) gut genutzt habe und gleich zwei neue Cremerezepte ausgetüffltet habe. :grins:

Ein sehr schönes Sommer-Cremegel....leicht auf der Haut und zieht gut ein!

hey das klingt super...da freue ich mich doch gleich mit....habe heute auch gleich mal Werbung gemacht und die Kundin ist auf Vanille abgefahren.....mein Stinker wollte sie dann nach dem Eincremen gnadenlos ablecken :grins::grins::grins:

Ich freu mich über mein neues Blumenregal welches ich aus den Obstkistchen selber gebaut habe...nu habe ich mehr Platz das FEnster ist nu optimaler genutzt:grins::grins::grins:

Da freue ich mich für die liebe Werbung und das Du ein neues Regal hast!

zeigst Du uns mal Bilder von dem Obstkistchenregal?

Ich find Obstkistchen immer ganz dekorativ...die machen richtig aufgebaut was her :o

• Zurück
    Oben Unten